![]() |
re und bin wieder weg...
-,..,- |
Nothing's goin' on?
|
Guten Tag :)
|
Hey Leute :)
War hier lange nicht mehr.. Was hat sich verändert? :D |
Hallo ;/
Ich muss Kommentare finden. Da hier alle Profis im Kommentare abgeben sind ;O |
Quote:
btw doppelpost reported |
Er/sie meint das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hatte es ebn hier gepostet habe gedacht wenns eh keiner liest hab ich mein post gelöscht. aber habe jedz die seite aktualisiert hat er/sie geantwortet..... Naja wenn ihr erfahrnug mit dem Spiel Warrock habt könnt ihr hier gerne mitVoten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg .67BeatzZ |
Eher CF, denn Cf > all
|
sup ot
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lol. Die Folge ist halt auch irgendwie voll epic ;D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
re
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mir wär's peinlich in so einer Serie mitzuspielen. ;O
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
ansich ist die community von wr eh so total verkackt wie die von metin2, weil die ganzen metin2ler früher, oder später, anfangen wr zu zocken. ;O aber vom spiel selbst her ists noch tausend mal besser als cf ;O |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
"WENN ISCH DEN GROßEN GEWINN MACHE, DANN WERD ISCH MEINE KINDER VERWÖHNEN! und du krigs nix! DU! KRIGSTE NIX!"
MAUAHAHHAA *größenwahn* lol.. die folge is genial xD |
Quote:
|
Quote:
hi btw. |
dietz is awzum :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
|
Buh
|
teh stone is a lie! oh wai-
|
Quote:
|
Quote:
|
ommggg #reported!!111!!11
:( |
Quote:
nur die grafikkarte und das ist sie ja nun auch schon etwas länger nichmehr ;P |
Also für mich sind nicht nur die Grafikkarten von one.de Steine, sondern auch der ganze Rest :'D Aber wir schweifen schon wieder in Richtung "macht Eike wegen seinem Stein fertig" ab, das kann nicht gut enden ;O Drum verzieh ich mich jetzt auch ganz dezent von hier ^^
|
Quote:
|
der stein!
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:10. |