![]() |
Ich finde es geil wie die Trapniggas im Flow auf einmal mit Geld, Dosen oder anderem telefonieren können.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Typ übertreibt es jetzt nun wirklich. Jeder weiß das man damit nicht telefonieren kann. |
Quote:
Sie zu wie ich jeden Freitag in Moschee bete/ Mach so viel knete/ Doch ramadan halal esse nur rote Bete/ Spreng deine Fete/ Box dich k.o. und zerreiß deine Nähte/ Lidocaine/ Schreckschussknarre ziehen/ Auf Beamten feuern, überkippen mit Benzin/ Lass auf Ares seinen Kopf einen heftigen furz ziehen |
Morgen
|
Morgen kinder
|
Quote:
Göt morning akhis |
Quote:
|
Spoiler:
was geht |
Quote:
repost? |
Quote:
guccis part passt für mich nicht ganz drauf :-( bzw habe mir gestern versucht das yung gleesh interview zu geben aber alter, der typ redet zu 80% nur irgendwelchen slang :'( |
Wer Bratans kein HAK aus Prinzip gibt, hat die komplette Kontrolle über sein Leben verloren
kleiner freestyle zum morgen ahh ziehe dich ab, wie tesafilm/ guck zu wie ich deine Mutter beim Sex später film/ und keta nehm/ und ich sie als Lehrer nehm/ in ihrer sexy Schülerinoutfit/ guck zu wie ich ihr da rauß hilf/ komme zum schluss in mein eigenen Mund/ wie ein reudiger Hund/ Brude der Freestyle ist stabil! - niemand, nichtmal ich selbst |
Kunden auf Warteschleife legen und vergessen wieder an's Telefon zu gehen
Wochenende, kommst du bitte? :awesome: |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
andere frage, macht fetty eigentlich noch musik? |
Quote:
Quote:
mag seine stimme/musik halt nicht, thats it |
Krakatoas frontet mich = freestyle Disstrack
ahh du Sohn einer Hündin nennst dich krakatoas/ Das einzige wertvolle was du besitzt ist bei Pokemon Garados/ doch du bist wie die unterentwicklung, lediglich so nutzvoll wie benutztes Klopapier/ guck zu wie ich dein Vater auf Koks rasier/ ich rede nicht von enthaarung/ sondern von besamung/ CÜÜÜÜS ich habe dich zerstört sei ehrlich |
jojo was geht ihr negerkinder
|
wen nennst du hier kind
elevator gütesiegel ( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) |
Quote:
Waren ja auch nur 5 Minuten. :o |
Quote:
hast definitiv den falschen job, wenn du so leicht zu ersetzen bist |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
|
"Ich will eine nette,höfliche und bodenständige Chaya haben"
- niemand, außer almangs |
Quote:
-niemand außer erdoganbefürworter |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]https://puu.sh/vGnQ5/da63bb85a2.png[/IMG]
FTP EVERYWHERE |
Quote:
|
rr kennt ihr diese wenn ihr euch beim Abspritzen beeilt und dann voll viel jizz in yarak in dieser Röhre bleibt ? dann beim pissen immer 3 fache Strahl
|
feels
|
|
Quote:
|
HI
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Da schaut die Kripo blöd aus der Röhre/ Zieh an der Kippe von John Player/ Nenne mich bei Lovoo John, player/ Droppte disstracks nach disstracks Scheiss auf diese Fake hoes/ Wir machen OT Party mit afrikanischen Reşos/ Der Part war so gut, der könnte von Sinan G sein -Sinan G würde part klauen, denkt wäre gut |
Quote:
Здравей, как си? Hallo zusammen :) Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:57. |