![]() |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
haben noch platz #nohomo |
Quote:
#nohomo |
Quote:
Hier fühlt man sich als Lol Spieler, der viel im Forum unterwegs ist, bestimmt heimisch. Quote:
Und die sogenannten "Oldfags" sind die, die das ganze hier zu dem gemacht haben was es heute ist. |
Quote:
Quote:
Trotzdem danke für deinen Kommentar |
Quote:
|
Quote:
Der Lehrplan hat wohl in den letzten Jahren das sinnerfassende lesen etwas vernachlässigt. Bin raus |
Quote:
Ich glaube kaum, dass irgendwas von damals heute noch relevant für das Klima im OT ist. Alleine weil absolut keine der genannten Personen hier noch aktiv postet bezweifle ich schon, dass hier noch groß Einfluss genommen wird. Viel mehr würde ich die Administration verantworten für die offensichtlichen Änderungen in der Community. Früher war ePvP noch ein Gamehacking-Forum, heute ist der komplette Trading Sektor deutlich wichtiger. Natürlich ist die Zielgruppe damit auch deutlich jünger - schließlich können selbst 12jährige Problemlos mit der virtuellen Währung handeln. Ich glaube kaum, dass die Änderung noch einzudämmen ist. Letztendlich wird sich auch das OT - wie auch jede andere Sektion - dran anpassen. Klar kann man den schlimmsten Krebs durch die Moderation eindämmen (was hoffentlich auch passiert - dieses Moneyboy rumgekrebse ist echt schlimmer als AIDS), aber die Nutzerschaft kannst du nicht ändern. Für die ältere Nutzerschaft machst du damit die Sektion auch nicht zwangsweise attraktiver - die meisten sind schon vor Ewigkeiten gegangen oder wurden gegangen. So wie früher wirds halt auch nie mehr werden - ob das gut oder schlecht ist, darfst du für dich selbst entscheiden. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Einfach mal in die Regel setzen das derartige "Sprache" hier nicht gestattet ist und gut ist. Dann kann man wenigstens direkt alle in Grund und Boden bannen und muss nicht erst 2-3 Wochen warten bis sie sich durch ihr asoziales Verhalten selbst bannen. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
alda falter ey seid ma nich so frech hallo????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????
|
Quote:
Spoiler:
Mein tool hatte ein paar Fehler :( hab die aber behoben :cool: Diese Need for Speed: Underground 1 Liste aus Spotify ist richtig nice |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Darauf wäre ich nicht so dermaßen stolz meinen Namen darumterzusetzen. Achja, Gesundheit. |
Guten Morgen :)
|
morgen
|
Moin
|
Guten Morgen Leute :D
Na was geht so ab? :) |
Guten Morgen :D Auf einen neuen Arbeitstag
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Ah Let ist auch mal wieder da.
|
Quote:
|
Quote:
Nun muss der Podcast von Shura dran glauben. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XUXQc.jpg[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
Die Leute die du aufgezählt hast, sind einfach nur die, die du zu erst mitbekommen hast. Davor gab es aber paar Dutzend andere, die den OT für deine "Oldfags" geprägt haben. Deine Oldfags waren auch nur Lückenfüller, die auch mal Newfags waren und von den Oldfags als Newfags beleidigt wurden, genau so wie es paradoxerweise heute noch der Fall ist. Nitrouz, kitschi, Niveau, Gyurin oder Drew als Oldfags zu bezeichnen oder sie sinnbildlich mit Salo auf eine Stufe zu stellen, ist mindestens so verletzend wie es witzig ist. :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Guten Morgen^^
|
Komisch, bei mir zeigt es keine an und ich habe die nicht entfernt.
Gestern Abend als ich pennen gegangen bin waren die noch da. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:46. |