![]() |
Was bringt es euch auf TR Rankeds zu spielen - Dia zu kommen und dann auf EUW oder so zu wechseln wo die viel besser sind...
Finde die Logik nicht. :) |
Quote:
Hoffe du konntest die Ironie erkennen. Quote:
Dia - Rahmen?? Als ob das nicht schon ein Grund ist ^^ |
Quote:
|
wer's nötig hat :-D
|
Quote:
Dann halt nach der Season wenn man die Rewards kriegt - zufrieden? :D |
Quote:
|
Also ich habe von Silber auf Gold 3 Seasons gebraucht, kann euch teachen, hab bei mosu gelernt.
mfg |
Quote:
man kann aber sagen dass sich der dia+ bereich gebessert hat, auch wenn es höchstwahrscheinlich daran liegt, dass viele euw spieler gewechselt sind man kann aber sagen, dass tr challenger locker dia1 euw erreichen können, nur im unteren bereich (plat oder niedriger) sind sie halt noch sehr weit hinten, deswegen ist es halt umso einfacher, dort diamond zu erreichen. jedem seine sache, denk ich mal, wie du bereits gesagt hast Quote:
lg |
Quote:
Und gold 1 90pt pre Joa meine stärksten rollen sind jung/mid/top/supp/adc in der reihenfolge |
Quote:
aber trotzdem danke lg |
also ich hab mich einfach so ohne iwen auf plat in euw hochgespielt.. komm aber jetzt auch kein stück weiter echt frustrierend
|
dann spielst du wohl auf platin niveau?? ist aber nur ne vermutung!!
|
Ne, er hat Gunblade auf Kata vergessen, loll.
|
Quote:
Ich find soloq ist schlimm hab gestern abend/heute morgen meine promo gemacht und einmal nen afk und nen troller gehabt haben trotzdem gewonnen aber das strapaziert die nerven doch ein wenig und wenn man duo'd ist das risiko vllt nicht so hoch und man spielt nicht 1v9 sondern 2v8 Toplane nida build ist doch so ok oder? Trinity,Mres Boots,Botrk,SV,Randuins,Warmogs |
gunblade fehlt
|
Kann auch nur klagen, bekomme nur troller, afk oder einfach mal welche feeder...
Langsam macht rankes kein fun mehr, dass ist echt extrem schlimm. |
Hab heute Rammus Gunblade gesehen. Richtig stark.
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
will noch wer mitspielen und fame werden? +2 ascension |
Omg grade vorher nb3 stream hat er gunblade eve versucht. Er hats NUR gelobt. Obwohl gunblade eve richtig nach troll klingt
|
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Ach mir gehts so gut :D
Gerade 2x 25€ PSC für 4500 egold verkauft und dann das [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bAjo9/e661ac8096.jpg[/IMG] Smurferino nun auch Platin :3 #FREELO |
Denkt ihr gunblade is auch stark auf udyr?
|
Quote:
Gunblade ist auf allem sehr strong |
Ja klar. Aber weiss nicht ob udyr auch vihebel ist wenn ich nicht den trick2g build 100% nachmach :/
|
Op plays
|
|||||
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
_______ Wie heisst ihr alle in lol? Will neue gamer-freunde finden |
Quote:
^this. Bestimmt challenger alles |
QTs Game wurde gedrophackt XD alle bekommen einfach DC wenn die am Nexus sind - gg ^^
ist eh nur normal also ^^ |
ok habe nun nen 30er smurf auf TR for lulz, irgendwas auf das ich achten müsste, z.B wenn die yaraks sololane callen, mid&top gleichzeitig? lol
|
Macht hier wer Scheine für Worlds? Ich würd gern Tippen
|
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/v2o3b.png[/IMG] |
Quote:
|
wieso hab ich auf meinem low lvl account schon seit 2 monaten die selben free 2 play champs?
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:52. |