![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
wieso kommt heute eig kein patch? laut leaguecraft patchnotes isser am 20ten, also heute? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
gibs noch nen account wertschätzungs thread?
|
Bald neues meta 13 Mana-Pot Ryze so OP °!
|
Trainy u here
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Jax Runes/Masteries ? (Top) |
Hier wurde mal ein echt gutes Video gepostet von jemanden der 700-900 elo games spectated hat und dies aufgenommen und zussammengschnitten hat. Er hatte 4 Videos gemacht. So ne Reihe. Hat jemand noch nen Link davon oder dem Kanal von dem typen?
Edit: gefunden |
Quote:
Mit Flat AD, Armor und MR halt. Masteries benutz ich persönlich 16/14, aber is Geschmackssache. JA, ICH BIN TRAINY! |
Quote:
|
Zum ersten mal nach 2 Monaten wieder Jax gespielt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ich hab jax gespielt bevor euch allen, ich hab zwar immer scheiße gespielt aber trotzdem
me hipster ! |
Quote:
Und du? :D /Afk |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
14 / 16 ad/ignite/arpen/ mag pen armor/mres/life per level/flat life/reduced minion dmg/health regen |
lol. grad eben Buckshot tripple. xD 3 von den Enemys alle Lowlife gehen grad auf unseren Turm ich komm hinter ihnen mach buckshot und tripple :D
|
Quote:
|
nomnomnomnom...
jop schöner lose :3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Nicht carrybar aber schöne moves von mir muss ich sagen :D. |
machmal kann mans ... aber manchmal auch nicht ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
btw. Kaum spielt man wieder ein Champion der Op ist... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
3-5 omg vlad so fail wut |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
np, SK im Arsch hehehe |
Quote:
|
Quote:
du kaufst dir gegen cho lieber ne useless laterne für 1,6k statt 75g fürn ward, und versaust dein ganzes build. hätt ich genauso gemacht. ;) |
yah ich warde meine lane nicht , deswegen auch die 3 tode
aber : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] last item ??? noch ein rabadon oder dieses 20 ap und 20 magic pene.. weil in end game hätte ich 60% magic penetraion oder liege ich falsch ?? |
Quote:
|
Weiß zufällig jemand wann das Update mit der ARAM Map kommt?
|
Quote:
Ausserdem kostet Wriggles nochmal 600-700 Gold mehr, was dann die Wards irgendwie mehr als nur ausgleicht. ;O Und den gegnerischen Red kann ich auch gut ohne Wriggles stealen. Ist überhaupt kein Thema. |
| All times are GMT +2. The time now is 21:39. |