![]() |
Quote:
hab die letzten 2 wochen krank gemacht, hatte einfach kb zu arbeiten... hab jetzt noch immer kb haha..ha bei dir? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
was macht man denn so früh |
Quote:
|
Quote:
was zockste denn? |
Quote:
|
böööö grade schlägerei gehabt. die wusstn nich das wir koks gezogen haben üüübelst guten zeug.
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
#türzuwirzieheeeeeeeeeen!!!! :rtfm: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
song ist 1a, guter vibe |
Blamiert. Treffe eher so spontan eine Japanerin, wollten so in den Park gehen. Aktuell trink ich immer etwas Whiskey bevor ich zu einem Date gehe, dann läuft es besser. Naja, ich treffe sie dann so, erstes Date, hab ich online geklärt. Dann begrüßen wir uns so und ich halt so "Sagmal, dich hab ich doch schon mal gesehen, du kommst mir bekannt vor". Sie guckt mich vertört an und meint "Was redest du da, das ist unser zweites Date". Ich sollte das mit dem Whiskey doch besser sein lassen.
|
Quote:
2/5 |
Quote:
|
Quote:
funny gell |
ich gratuliere, ihr alle habt euch für den titel "master of erweitern" qualifiziert
uff dieses wochenende endlich mal wieder schön einen durchziehen und einfach das hören Spoiler:
|
toller titel
|
Quote:
-trinkt sprite mit lebensmittelfarbe |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mit UHU? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich wünsche euch allen ein gesegneten Donnerstag
|
ich bin gesegnet, i know.
|
kleiner Freestyle Leute :
Ich habe den Zollbeamtenflow/ du bist voll tomate yo/ - bruder musss los |
Schönen tag euch allen ! :)
|
Quote:
|
Ich bin heut drauf, auf Amphetamin/
ich habe kein Bock, meine Waffe zu ziehen/ rr immernoch top lied |
Quote:
|
Quote:
warte was ( @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) |
ahh ich komme mit ivo auf deine schulfete/
boxen dich zu Knete/ machen zu viel knete/ durch yugioh Kartenverkauf/ guck wie ich ihn fick, den karsten der lauch/ spritze auf mein Bauch/ moment mal was |
| All times are GMT +2. The time now is 20:25. |