![]() |
Quote:
5 cm inc!!! :P |
4,9
|
Hallo :D
Adroxxx GZ for a MOD :) |
bla bla bla
|
Quote:
|
bla
|
hab grad informatik :D
|
Quote:
|
Wieso blat ihr hier rum? tze!
|
Quote:
beste arbeit, 1 :mofo::mofo::mofo::mofo::mofo: |
ich habs letzte stunde zurrück bekommen
100 von 100 punkten - gab nix besseres! imbaaaaaaaaaaaaaa! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
i lol'd
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
langweilig!
|
ich will auch informatik an der schule ham -_-
|
Informatik an der Schule ist eh langweilig. Wir haben damals nur kacke gemacht ^^
|
Quote:
ich bin an ner technikschule und irgendwie kapiert nur 10% der klasse das was wir grade lernen, obwohl es soooooooo extreeeemst easy is xD wenn du auch nur ein bisschen begabt bist is informatik schon langweilig :P |
bla
|
Quote:
|
bin wieder @ unterrricht
|
Moinsen Leute ^^
iPod Touch ftw! |
hf ^^
|
Xrusty (15:01):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dr sommer Adroxxx (15:01): was willst du mir damit sagen? Xrusty (15:01): ka nichts Adroxxx (15:01): k Xrusty (15:02): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Adroxxx (15:02): SB-Jungs Techniken/Hilfsmittel Sammelthread # Xrusty (15:02): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ROFL Adroxxx (15:02): Den Thread brauchen wir bei epvp auch Xrusty (15:03): also ich habs mir einmal im schwimmbad unterm handtuch gemacht, ich fand dieses gefühl das es jemand ahnt oder mich erwischt total geil.. Adroxxx (15:03): nais Xrusty (15:03): sagt mädel ich habs auch schon öfters in der öffetnlichkeit gemacht (wald, klo, schwimmbad,...). Adroxxx (15:03): haha Xrusty (15:03): WALD WTF Xrusty (15:05): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dr sommer forum ftw Adroxxx (15:05): omfg wtf was für kjranke leute ey Xrusty (15:06): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Adroxxx (15:06): LOL Xrusty (15:07): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] omfg Xrusty (15:08): mh das is ne witzige geschichte ich hab noch ein hochbett und habe mir da mal ohne decke einen gewichst leider habe ich nicht gemerkt das, das sperma dan an der decke war und nächsten morgen als mein vater mich wachgemacht hat fragte er was das wohl sei.ich sagte mh is wohl schimmel aber da das haus neu is is das ja so gut wie unmöglich. ich denke er hat schohn ne arnung Adroxxx (15:08): ROFL Xrusty (15:08): meine Spezialität ist es ja in die Fenster der gegenüberliegenden Häuser zu wixxen. Adroxxx (15:09): !! Xrusty (15:09): Scharfschütze. Gib mir ne Klopapier-Rolle und ich schieß dir aus dreißigtausendfünhundertelfundzwölfzigtausend Metern einen Grashalb in Zwei Teile... Xrusty (15:10): also wenn ich richtig geil bin dann spritze ich schon mal bis ins Gesicht ab. selfowned Adroxxx (15:10): BAAAH Hör auf ich will das nicht hören xD Xrusty (15:10): ihr spritzt euch ins Gesicht? Harte Scheiße! is doch lustig xD Xrusty (15:11): Techniken der Mädels: - mit der Hand - Duschstrahl - das Becken dabei bewegen - Decke zwischen den Beinen und hin und her reiben - Elektrische Zahnbürste - Reiten auf Stofftieren o.ä. OMFG - auf einem großen Gymnastikball sitzen und den Kitzler daran reiben Adroxxx (15:11): NAAAIS o Xrusty (15:13): LittleVampire: Ich war vorhin kurz im Einkaufszentrum und hab ich der Babyabteilung etwas sehr interessantes entdeckt. Soll anscheinend ein Seepferdchen sein,ist ungefähr so groß wie ne Quitscheente und lässt sich mit Saugnäpfen am Wannenrand befestigen. Nun kann man dieses Teil prima Zweckentfremden, indem man es am WannenBODEN befestigt, da dieses lustige Tierchen praktischerweise eine aufragende Schnauze (nennt man das so?) hat. Im heißen Wasser kann man so mit dem Teil allerlei nette Dinge anstellen. Also: Guckt einfach mal in der Babyabteilung eures Supermarktes! bäh Adroxxx (15:13): OMG Adroxxx (15:14): das mir zu krass ey |
!
|
moin
|
hallöle
|
Hoi Rikki :>
|
Quote:
self :facepalm: |
FrEaKo
Dein Avatar ist einfach nur hässlich. |
Quote:
|
/facepalm
|
bored!
|
*hungry and horny*
xD |
^^
hab dich auch lüüb! :facepalm: |
hm, sollte ich deswegen jetzt besorgt sein?
|
weiß nicht?
|
Quote:
|
Okay
*angst bekomm* |
| All times are GMT +2. The time now is 21:56. |