![]() |
ja die haben scheiß cc, bzw kommen die oft nicht an den gegner.
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich komm mit fizz im late einfach nicht zurecht...
E muss nichtmal fed sein und trotzdem baited er wegen seiner op 100% skalierung auf seiner ult soo hard. Focus Fizz?Er macht e und schon steht er sonst wo und ist unerreichbar |
Quote:
|
Quote:
Klar, im Endeffekt kommst du nachdem du den Gegner geslowt hast leichter an ihn ran, aber weder Olafs Q noch Mundos Q sind Gapcloser ansich. |
Quote:
Die klare definition ist es halt nicht. Ich find das ist halt auch as Prob an Udyr an isch guter+schneller jungler aber meistens laufen die ganks ohjne flash nicht so gut ab. Je nach dem welchen champ die gegner haben/wie gut sie sind. €: 800Beitrag whuhuhu |
Quote:
|
fizz ist, wenn richtig gespielt, im late sau stark, but k
|
Quote:
|
Quote:
|
Naja du kannst mit deiner Combo einfach den Carry zb rauspicken
|
Mit fizz braucht man early ga.
Rabba, lichbane, ga. |
Quote:
|
Quote:
|
fizz snowballt sehr hard (für alle nicht begriffskundigen: Wenn er Items hat ist er sau stark)
Problem ist halt early, und spätes late.. er ist lange nicht ein super 6 item ap carry sondern man spielt ihn halt mehr tanky sorcerers Schuhe + Dorans stacken, Sheen --> Lichbane, Rabadons, GA, dann situations bedingt entweder Voidstaff oder Warmogs und dann das andere. Zu guter letzt kann man noch schue verkaufen und in Merkurs umwandeln --> Tanky burst Ap assassin |
Hat wer von euch nen Pbe acc den ich nutzen darf , kann mich warum auch immer net anmelden <.<
|
Quote:
shoes>2x doran>sorc>sheen>lichbane>zonyas>dcap>voidstaff>ga wenn dein ga nichtmehr aktiv ist verkaufen nochn dcap holen bis ga wieder up ist dann wieder ga kaufen |
Die ult skalierung muss generft werden m.M nach
|
Quote:
|
dat
protalk |
1 Attachment(s)
Grad Inoffiziellen Penta mit Kog xD Carried as hell
28/0/2 |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Wenn ich in der Warteschlange für Normal Game bin und es dann los geht, kommt nur nen Schwarzer Client (umrandungen bleiben Blau, sowie die FL) >.>
|
Restarten bis es irgendwann geht. Hab das Problem auch in letzter Zeit öfters.
|
was haltet ihr von Heimerdinger jungle ?
|
Quote:
kann mich ebenfalls nicht aufm pbe registrieren |
1.4k need duo plskthx
|
Auf Ryze jetzt eher RoA oder immernoch Träne ?
Oder wenns ganz falsch ist, sagt was ich kaufen soll :D |
Beides-
|
Wie hoch ist meine Elo etwa wenn ich alle 10 spiele am anfang gewinne( was ich momentan leider nicht tuhe... 2/3)
|
Quote:
|
ich glaube 1637. irgendwas in dem dreh. complex ich adde dich mal. hab gerade einen acc bei 14xx.
|
Quote:
|
Quote:
|
oh gott wolte ihn quoten -.-
nein bitte kein mana crystal am anfang |
Quote:
|
boots + 3pots am anfang
|
Quote: