![]() |
Quote:
|
Quote:
1. mai = 150% aufschlaf, steuerfrei nachtarbeit gibt bei uns glaub so 75-100% Sonntag bzw. normaler feiertag glaub so 100-125% |
Quote:
|
Quote:
(mentalität und so) |
Quote:
|
Abend zusammmeeeen
|
Quote:
|
Moin brooos was ging gestern bei euch
|
Quote:
- denkt mod auf epvp wäre freizeit |
Quote:
|
Denkt ihr es ist schaffbar ab heute bis zum 08.05 für die theorie (Führerschein Klasse B) zu lernen?
|
keine ahnung wer mir empfohlen hat, mir die 5. staffel von prison break zu geben aber derjenige ist ein idiot..
ich fand die ersten 4 staffeln mit 14 schon scheiße, wie kriegt man es hin aus dem scheiß ding noch ne weitere staffel zu machen tzz |
Bin bei staffel 2 folge 15 ^^
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dudes "Wait! Wait! Wait! Wait! Hollup, Isn't that yo girl? Pull up on her, skurt, skurt, she pull down her skirt, yeah" |
Heut Abend vollyball :awesome:
|
Quote:
|
Quote:
also ja, packst wenn du kein sonderschüler bist Quote:
bzw schon gehört? : steil |
Quote:
der andere track vom asap mob ist nichts für mich, fehlt das feuer irgendwie idk??? btw. was für ne anzahl an views xxx bekommt, krass: |
Quote:
er macht sein ding zum asap song, is halt iwie chillig :D geb dir mal den, wie drauf der wohl war :D:D das is garnicht mal so bad (gut, vlt mag ichs auch nur weil ich den draco beat übelst feier) |
Guten morgen akhis was ging gestern bei euch
|
Alles tot hier.
|
Quote:
|
OT-Gang im offline Modus.
|
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (45sec gehts los) |
Ot war so down amk
|
Quote:
|
Schönen Guten Morgen zusammen :) #erdoanisteinidiot
|
Was machste
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
cinque terre ist richtig nice für nen roadtrip
|
Quote:
|
bin auch da boyz
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]feuer: Ruf doch mal die alte Garde an, dann wird hier mal wieder ordentlich getrollz0rt.
|
Gütün morgän brooos
|
Guten Morgen, jemand Ahnung von VBA Excel Krams und will mir kurz per PN helfen?
|
sup
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:51. |