![]() |
Quote:
|
Quote:
hab ich noch nie gespielt aber wäre lustig mal zu wissen wie das ausgeht |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich meine sowas , wie Lucians build Btw: Wir haben die Lane verloren |
Quote:
habe ich getestet und das ist mega op |
Quote:
Liegt eher an seinem Spiel als an dem Build. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
kata auf gunblade pls [IMG=expandable: 1]http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=190393&d=1400183539[/IMG]
danach einfach tryndamere builden bin gunblade main aber spiele hin und wieder auch randuins [IMG=expandable: 1]http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/attachment.php?attachmentid=190393&d=1400183539[/IMG] |
Quote:
warum soll bf sword schlecht sein |
als adc rushe ich immer cutlass into gunblade
|
finds putzig wie man in bronze/silber die ganze zeit ehrungen kriegt und in diamond/platin garnix xD
|
Quote:
jk |
Quote:
|
Gibts irgendwie ein Icon für den Aufstiegmodus? Wen ja, wie bekommt man das?
|
Quote:
1 im Shop 1 bei 1 win 1 bei 3 wins 1 bei 5 wins 1 wenn dein Team Xerath zerstört das Gegnerteam aber nicht 1 mal Musst die letzten 4 auf der Homepage einlösen um das Icon dann zu bekommen |
Quote:
kriege circa 5x am tag " your recent behavior " etc. warnings xd. wer gibt schon ein fick auf ehrungen |
Quote:
|
Quote:
|
hä ich beleidige immer egal ob lose oder win
oder vater oder mutter oder lehrer oder knastbrudi :cool: |
Mosu gibst du noch coachings?
|
Quote:
|
ich geb auch gute coaching
viel bessere als mosu |
Gönne mir vllt in 3-4 Wochen paar Stunden. Muss carrien lernen :(
Spiele zwar nicht extrem bad meistens 2,0KD aber team verkakt und man kann nix reißen. Dann trolle ich meistens wenn eh schon lose klar ist ^^ |
Hallo,
gibt es eig. was Neues zum Visual Update von Summoner's Rift? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
probier sonst mal splitpush-champs wie trynda/zed/yasuo - kommen auf lowelo mit dem gepushe gar nicht klar. |
Quote:
|
Das ist irgendwo traurig wenn man n game auf gold elo euw gewinnen kann wenn man die einzigen 2 minuten die man mit dem team ist damit verbringt das game zufinishen
|
besseres coaching als mosu
ich glaub du träumst MOSU WAR IMMERHIN KURZ VOR DIA [emoji276] [emoji276] [emoji276] [emoji276] [emoji276] [emoji276] [emoji276] [emoji276] [emoji276] [emoji276] |
spielen hier eigentlich noch leute auf tr
beziehungsweise hat jemand lust dort challenger 5on5 zu rushen lg |
wie maxt man eig jetz kassadin?
also hab gehört early skillen Q-W-Q für poke und evtl early fight und dann straight E-W-Q maxen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mosu wird bald wieder rekken trust me |
ich lvl gerade auf tr dauuuuert solange xd und nebenbei auch refboten
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://st.elohell.net/public/chill/95df4e37d9f235cb2e396e01817576e1.gif[/IMG]
Wusste gar nicht, dass Mingxie auf dem koreanischen Server spielt :^) |
Azir schaut ja schon lustig aus.
Hoffe, dass er noch diese Woche kommt. |
Ist es eigentlich noch möglich mit Azir die Tier 2 Turrets (die mit der langen dicken Wand) mit den "Soldaten" zu zerstören ohne Turretaggro zu bekommen?
|
Quote:
bist du dabei und wenn ja, welche lane? Quote:
also auf gehts, suche noch ein paar spieler für 5n5 challenger rush auf turkey, adc und support sind belegt lg |
| All times are GMT +2. The time now is 09:53. |