![]() |
Was sind denn die aktuellen rankeds banns?
Darius Malphite Alistar Jax Shen Ahri Nautlius ?? |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
morg ali shen jax ahri naut malph darius lee sin würde ich bannen fuck riot brauchen mehr bans |
Quote:
Ahri bann ich auch nicht so gerne, annie op. Aber die noob annies hier overextended mit ihrem stun immer und werden vom jungler abgefarmt. |
everyday im getting trolled
mal im ernst, gibt es immer mehr trolls im 1600er bereich? kriege nur noch ad soraka jungler, karthus jungler, vayne nidalee top die top zu zweit verlieren. |
Quote:
no fun bro, no fun |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vayne irgendwann rq wegen janna + rumble. Karthus jungler ist viable btw .... |
beste uhrzeit für rankeds haha
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich hab mich geklont und wurde mit mir selbst im team gematcht np Leider ist mein 300 elo höherer klon ein shithead der nur flamed und nichts auf die reihe kriegt ausser meine top zu feeden x3 Spoiler:
|
Exsy was die für Glück haben, zu 4 im Team :o
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was ist das fürn verkacktes matchmaking um die uhrzeit? :D |
Quote:
Ich finde es ein bisschen Schade, das ich manchmal so um 1550 rumhänge und dann wieder bei 1700 rumdaddel -_- |
Vlad mehr als das halbe Spiel afk... Annie first pick + lich bane :wtf: -> Get +Elo -> Error: Mission impossible |
Quote:
und davor noch das game [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] some1 pls carry me, ich kriegs atm einfach nicht hin :D |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .... dann muss der patch ja auch bald bei uns kommen ? und hoffentlich auch ez :D
|
Unglaublich wie geil alle auf diesen EZ Skin sind, hat Riot sehr clever umgesetzt :)
|
Quote:
|
Warum hab ich wieder 10 EP-Boost ? xD
|
hab auch einen. hat scheinbar jeder bekommen, vermutlich wegen irgendwelchen (ominösen?) serverdowns, die ich nicht mitbekommen hab.
|
Quote:
|
Bei manchen Internet-Providern kam es in letzter Zeit zu Problemen, ich denke deswegen haben alle die IP Boosts bekommen.
|
was ist den jetzt mit patch `?
|
Quote:
|
boooobiiies nvm off :( |
Der Support braucht gerade voll lange.... Ich warte schon seit Samstag. Es wurde nicht mal jemand zugewiesen.
|
Quote:
|
haha Phantom Lord geht so auf seinem stream seit einer halben stunde ab :P
|
jetzt weiß ich, warum phantomlord so viele fans hat, recht unterhaltsam der bursche.
btw was placed dieser panda-teemo statt pilzen? für mich sieht das aus wie ne pyramide, wüsste aber nicht, was das für einen sinn hätte. |
lol spielt gestartet erstmal 1238971239123 messages und invites ... wtf war mit den servern gestern LOL
Oh cool 10 win ip boost .. lol |
Quote:
Wenn er betrunken ist ist es umso lustiger. |
Quote:
|
Ist der Patch auf US schon raus?
|
Quote:
Warum 10Ip Boost was war denn gestern? |
Quote:
|
Kann mich nicht entscheiden helft mir mal :D
Spoiler:
Wie ist udyr jungle atm? |
lol blitzstar
Shen nach 10 minuten oder so geleaved und Graves gegen ende geragequitted :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hat sich nichts dran geändert. Stelle ihn mit Mundo und Nocturne auf eine Stufe. Soweit ich weiß waren die 3 auch die einzigen im Tier 1. |
Ist der Chat down?
|
Quote:
Ali, Naut, Noc, Jax, Shen, Lee, Amumu, Darius Hab schon seit Ewigkeiten keinen anderen mehr gesehen außer vl einen jarvan und einen pantheon, pubstomping mid. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:56. |