![]() |
Irelia top atm.
kannst laning phase sucken aber im mid und late fickst du hart. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wollte Riven mainen, bin aber zu dumm für Animation canceling.
Dann folge Rango, macht auch ganz gut spaß, nur pushen (Türme) geht leider nemmer so gut wie früher. Nun bin ick bei Akali unn Zed hänge gebliebe. |
Gibt es momentan einen besseren SoloQ Jungler als K6, falls ja nennt mir mal welche die auch in Teamfights was taugen.
K6 is leider sehr oft gebannt :( [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/byudx/b84fa10153.jpg[/IMG] |
Vi hehe, kranker Champ. Würde es eig Sinn machen Vi Top/Mid zu spielen? Sie trifft alles mit viel HP hart und Mid burstet sie recht gut weg?
|
Quote:
Würde aber Triforce bruta randuins banshees cleaver gehen auf toplane vi :D Sie wird auch kaum gebannt müsste ich mal wieder spielen :D |
Es kommen fnatic skins :o
Gragas, j4, karthus, corki und janna |
Nocturne wäre auch noch eine gute Wahl.
Kayle könntest auch mal testen :) |
Ka, im Jungle hab ich sie immer mit FM gespielt, chasing 2.0. Ansonsten Top mit Trinity, Bc, Botrk, Randuins + Banshees xd
#e Wer Kayle spielt soll beim [emoji90] vom [emoji298] getroffen werden. |
Quote:
|
Kayle ist so ein provokanter Champ, unglaublich..
|
Quote:
|
kayle ist ganz nice aber nur mit gunblade
|
Quote:
aber ja kha zix ist zurzeit echt der beste jungler in allem gutes early mid und lategame und eig. immer isolated dmg im jungle |
Wenn man mit K6 auf einen draufspringt, Q't man den in der Luft oder AA und danach Q?
|
Hab mal gehört das wenn man Hydra im Jump aktiviert die AA-Animation nach dem landen gecanceld wird, weiß aber nicht ob es stimmt. Sollte es stimmen würde ich es so machen:
Jump > Hydra > AA > Q |
Quote:
Btw, alter änder mal deine Signatur :( |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
wollte grad hier cryn weil ich mit irelia immer 2er kd habe und trotzdem verliere weil team cancer is xd. dann auf einmal haben wir tf gewonnen weil besser late comb. gg ez [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/byAXm/adb72ef120.jpg[/IMG] enjoy this chat xd |
Warum wird shaco jungle so selten gezockt? Schon mit feral oder?
|
Feral im Normalfall, ja.
Wenn du im Early nen guten Vorteil bekommst gegenüber dem gegn. Jungler ,kannste auch Lizard + Mobi boots spielen und ihn möglichst stark counterjunglen. |
hi leute, hab meinen main account verkauft, falls mich jemand von euch nach wie vor in der friendlist haben möchte (von denen, die ich bereits vorher in der fl hatte), kann er gern Ravenous Riven adden, mfg
|
Ebay oder epvp verkauft?
|
jemand bronze 5 hier der bronze iv werden will? xd
|
Quote:
Auf welchen Champs holt man Youmus, auf welchen Bc? |
Quote:
|
Quote:
Q nicht zu früh machen sonst buggt die Isolation |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Wird der LP Gain nach paar games in d5-d2 promos normal?
also keine -30 meine ich sondern -18 oder so bzw +30/-30 wäre ja auch ok Hat schon jemand ne normale mmr |
Wieso verkaufst du und spielst dann neuen acc, erklär plx jero
|
money greed is real
|
Jemand hier Lust auf Ultimate Bravery (im Custom Game)?
Für die, die es nicht kennen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Addet "Xhadian" wenn ihr Lust habt. |
2x hintereinander den selben afk bekommen
ich werde seine ip finden und .. mehr sag ich nicht wegen dacyon :< sie sagt sry pc crash, danach finden wir die wieder in lobby. wir trusten und ihr pc crasht wieder. |
Quote:
|
Quote:
Er sagte, er hat den Account verkauft, weil er eh nur Riven spielt (und warum bräuchte man dann andere Skins/Champs..). Hat hier niemand später Lust auf Ultimate Bravery? |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/byQcE/26f2c5c0c3.jpg[/IMG]
Arams sind langweilig :/ |
| All times are GMT +2. The time now is 18:49. |