![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
OP!!! |
Quote:
|
Quote:
Der Junge ist ein Leaver wir sollten ihn alle Reporten. |
Quote:
Nein ich hab es mir nicht angesehen, sondern das video wurde schon mehrmals gepostet weil es einfach alt ost |
Es gab doch bei RTL schon mal so ne Reportage wo die behauptet haben einer gibt so viel Geld aus für LoL. Dann haben die den noch schön flennen lassen, dass man sonst nichts erreichen kann^^
|
pomfrit killer digga
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- Bandito-Fiddlesticks verpasst gruseligem Vogelscheuchenmann südlicheren Touch. Mundo gefällt. Nehmt ihn mit für 487 RP. Irrer Wissenschaftler Singed hat Mundos Kinder-Chemiekasten geklaut. Macht coolere Sachen damit als Mundo. Er muss weg. Kauft ihn für 487 RP. Blutroter Garen versucht neuen Look ohne blaue Rüstung. Funktioniert für ihn … nicht für Mundo. Nehmt ihn für 260 RP. not sure if trolling :S |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] man du musst doch quelle nennen sonst kann man dmait ncihts anfagen |
Quote:
22-26 june... next time open eyes |
Quote:
|
Und? :D
|
Quote:
|
|
Was bringt mehr EP, Vasallen killen oder Bots ?
|
Quote:
Spielt sonst noch wer lieber AP Teemo als AD Teemo? :confused: |
Quote:
FÜR DICH DROPP ICH 100 ELO |
Lol Tuturial Gangster.
Ist bestimmt 2800 elo Scheiss Rtl |
Quote:
sprich ich spiele ap in early und wenn in endgame je nach situation auf ap/ad umwechseln |
Kommts der Patch heute in der Nacht?
|
wer da für duoq ~ 1500 ab ca 4uhr?
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Hab z.B Alex Ich in meiner Friendliste weil ich ihn öfters in Duo Que sehe, find ihn und den rest des Teams ganz chillig. |
Quote:
|
Quote:
komm 1vs1 dann siehste wie ich dich zerficke noob.. :D |
Habe gerade 2 "1500" elo prem8s die Meinen, dass Garen + gp bot besser wäre als Ad carry + Support.. Na ja, mal schauen was passiert :D
|
Quote:
Also musst du wenn schon ein 5 v 5 Team auf die Beine stellen und sie dan fertig machen. :D |
wurde ausm game geschmissen jetzt eu west unavailable wtf???
|
lol xD grad spiel angefangen , server off xDD
|
down, so wie homepage.
|
wie behindert-.- grad ne 4 fach tötung und ne 3fach mit ezreal und dann das
|
Er steckt Geld ohne ende rein, und hat kein Garen skin & es spielen 4Leute was fürn LoL spielt er?
|
lol bei meim freund sidnd ie server on , der spielt grad
|
Bin auch on & habe bis dato gezockt ?
|
einfach router neustarten bei problemen bei mir steht jetzt geflohen war grad vor nem penta-.-
|
hab router neu gestartet, geht trotzdem ned
|
Also Homepage war ganze Zeit online.
|
Das liegt daran das ihr Vodafone oder Arcor habt...
|
wo ist pulsefire: (?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:49. |