![]() |
Quote:
|
Quote:
also wozu noch mehr fp? |
Du brauchst bei NS nicht alles skillen!
Aktiv brauchste Dunkler Hieb, Fliegen auf lv1, Massenentrzug auf lv1, Illusions aura, Urteilsspruch,Trübe fessel,Schattennetz (halt ich zwar nichts von),tödliches licht, Schattenmacht und Magnetfeld Passiv brauchste in meinen augen nur : Teuflische anmut und Dunkle moral |
Quote:
|
Quote:
|
Ich meine ja das es nur 1 mob sein soll und nicht rates
nen boss oder so für die ns |
Also FP sammelt man wohl auch als NS schnell genug.
Wer das bisschen Geduld nicht aufbringen kann spielt das falsche Spiel. |
suche jemand der mit mir Luxor anfangen will, pn oder im thread. :>
bin schon lvl 8 :awesome: E: 13. :D |
Quote:
|
So bin gleich lvl 50 und Hab gilde lvl 6
Bin ch1 - name : xRoyalRumblE MfG |
meld dich mal pls als meister an xP
|
Quote:
bin lvl 37 ^^ |
Wird Luxor eigentlich noch resettet, oder lohnt es sich dort zu spielen?
|
denke erst mal ne Woche warten oder so ist sicherer
|
Brauche nen Lehrmeister
|
me2 ^^
|
Ich und meine Freundin auch+ eine Gilde lvl 6 sind Aktiv und haben Erfahrung meldet euch
|
So endlich Lehrmeister gefunden, farm jetzt ein paar FP.
|
Quote:
|
kommen doch die neuen Files ein freund hat gemeint der Admin will heute noch ein update machen ???
|
K.a ein Neuen Channel haben wir ja Schonmal ;)
|
Crazy? Wann habt ihr vor jetzt Das Update zu machen?
|
Quote:
vielleicht kommt es ja schon Morgen? ;D ich bekomm jetzt die Tage zugriff auf nen Testserver mit diesem Update, dort habe ich Gm Rechte, werde auch Videos für euch machen :) MfG |
Danke xD Versteh garnicht das So viele sich über dich aufregen wobei du eigentlich saubere Arbeit machst...
|
Quote:
|
Quote:
Tja, vielleicht aber auch nur vielleicht, sollten diese Leute sich mal überlegen wer den Fehler gemacht hat und ob der unban verschub evtl. am Pöbeln liegen kann? |
Genau xD Erst wollten sie alle einen GS-dann beschweren sie sich nur....sind dann die leute die denken das alles machbar sei.
|
Ich fasse schnell zusammen in dem Update wird kommen.
Pets auf Delum? 90 Skills + Arkane? 109 Waffen? Söldner+ ....... Liege ich da richtig?? lg |
109er waffen gibts aber doch glaube nur das man die nicht dropen kann da der straya boss wegen hohen drop rate verbuggt ist oder sehe ich das falsch?
|
Hmm weis net genau... aber in ein paar tagen gibts die sicher
|
Warum kann es eigentlich passieren das wenn man ausloggt und wieder einloggen will das steht der Benutzer ist bereits online kommt das davon das der Logginserver da nicht mit mag??
Gibt es ein Trick?? lg |
Sry ein Trick hab ich bis jetzt net gefunden aber es scheint so das der Server nicht mitkommt deswegen Verzögert sich alles
|
Teck hat recht, der Server ist zu überlastet da brauch er ne zeit. Der Admin muss ma nen Geileren Server bestellen
|
Quote:
oder wie soll ich das verstehen ? |
Hmm ja so ungefähr aber es ist eher das sinnlos Rumsitzen wegen Serverdowns zum Bann führt.
PS:Die Neuen Files Sind ja schon auf einem neuen Server xD |
Er wird ja wohl hoffentlich die Datenbank mit nehmen...will nicht noch mal von neu anfangen xd
|
Wieso soll der server down gehn, wenn man in der arena sitzt ?
was ist der unterschied zwischen den leuten die vor der arena sitzen und in der arena ? =) ich verstehe den sinn der sache net |
1. Der Sinn ist das wenn z.B Katar Down geht das sich dann nich jeder nen Bob erstellt um dann in der Arena etc. rum zu Flamen
2. Die Server würden dann Down gehn wenn eben zuviele Leute auf einem Server sind. 3.Es ist nur Selbsverständlich dass der jetzige Serverstand übernommen wird |
Achsooooooooo du meinst wenn der server down ist und danach leute bob erstellen und arena überfüllen mit gold etc. ?
weil ich dachte wieso geht der server down wenn man in der arena sitzt |
Ja weil dann eben viele Leute wollen das der andere Server auch down geht....
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:39. |