![]() |
PW STEALER -.-
|
nein durch nen pw stealer kann man nicht auffliegen xDD
nur wenn dich jemand sieht und meldet ne^^ |
[QUOTE=Blubberstyle;7542447]hey.. wie entpack ich den Bot???
Wäre über eine Antwort sehr dankbar du brauchst Winrar gib es bei google ein und downloade das ;-) dan müsste es gehen |
stop to work since yesterday... :( somebody can help please??
|
€: k, erldeigt.
|
Gibts vlt zufällig so etwas wie " x64 Simulator" womit man jetzt nur das Metin Fenster ausfürt oder sowas? Oder is das generell nicht möglich?
|
please create version funcion od hackshield THX!!
|
^Bei ir funzt das ned wenn ich ein fenster auswähle passiert nix.
|
Hi! For me AVG wont let me use it because "trojan virus alert"
what can i do to turn that feature off to let me use it? |
bei mir starte ich den injektor klicke au das m2 fenster aber ab dann gehts net meher weiter
|
Hmm, der Bot wird auf Vista noch immer als Virus erkannt.
Kann an der DateiForm liegen. Funktioniert er ? |
egal ob ich fisch wegwerfen an oder aus habe er wirft die ganzen fische aus dem inventar weg.
erldeigt... funktioniert perfekt |
Ich will auch soviel thx ^^
Aber nice hack Edit: bei mir öffnet sich der hack leider nicht |
is ja auch n bot
|
bei mir öffnet er sich auch nicht ;D
|
Bei mir geht der wohl aber schmeißt mein halbes equip auf den boden wenn der bot köder dranmacht
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Konnte jetzt nur der letzten Seite kleinwenig helfen. Wer sonst noch Hilfe braucht: PN ME. |
man checkst du es nich es geht auch bei 32-bit system
hör auf zu behaupten du hilfst den leuten und gleichzeitig zu sagen das es nich auf 32er system geht! |
Wieso öffnet sich das teil nicht >.< Ich starte Metin2 dann logge ich mich ein starte den bot dann kommt dieses fenster mit " wähle dein metin2 fenster " genau dann schließt das -.- heeelllppp
|
Geht der bot auch in metin2 us?
|
ich angel mit einem männl. krieger und angel+4 was wäre da das perfekte bot-und fishdelay?
|
Geht der auch nachdem Metin gefixt worden ist?
|
weiss zufällig jemand wann immer die accs gelöscht werden und man neue machen kann?
|
Quote:
|
bei mir is da keine datei da is nur M2Fish3.0.3 doppelklick drauf kommt da keine datei was habe ich falsch gemacht?und wenn ich es mit winrare öffne kommt da : C:......\m2fish3.0.3.zip
The archive is either in unknown format or damaged was soll ich machen? |
Also mich würde gerne fragen ob der bot eigntl. noch klappt (wegen hackshield) weil bei mir kommt die Fehler Meldung "Auf das angegebene Gerät, bzw.den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das Elemetn zugreifen zu können" (und ich habs als admin. ausgeführt geht auch net oder hab keien ahnung wie das gehen soll auf xp) :confused:
|
Warum kommt bei mir noch immer das es ein Virus ist ?
Kann mir einer helfen ? |
weils einer ist ...
|
eigentlich nicht oder ?
|
Auf Final Metin2 funktioniert er offensichtlich nicht mehr.
Es kommt die Meldung in der gesagt wir dass das die falsche Metin2 Version sei. Kann da jemand mitreden? Also ist hier auch jemand aus FinalMt2 ist mein Problem nicht wirklich ein Problem? Jedenfalls geht er seit der neusten Version nicht mehr auf Final. |
warum bottet ihr auf p-servern?
|
der geht nicht mehr oder?
|
Also nun mal um die Fragen zu klären ob der Bot noch funktioniert:
JA!!! Gestern hat er genauso funktioniert wie heute auch noch er lief bei mir den ganze Tag durch ohne Probleme bei einer fishdelay von 2750 hat das eig. alles wunderbar funktioniert!!! |
weiß jemand wann die immer botter und so löschen und man wieder neue accs auf server 13 machen kann?
|
Schöner Bot, funktioniert und auch noch Designlich Top ;D
*thx given* |
Warum wird er bei mir als Virus anerkannt. Verstehe es nicht....
|
auf was sollte fishdelay und botdelay sein um das beste ergebniss rauszuholen??
|
Quote:
|
Läuft wunderbar mit 32-Bit :)
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:59. |