![]() |
Ja, ich will auch nicht unbedingt dort hin wo Masse ist, aber ich kaufe gerade einen Lv 90 Account, der ist glaub ich s2, also wird's doch s2 werden glaube ich. :D
|
Quote:
ich hätte auch noch 2 accounts mit mehreren 93er Chars. |
Meld dich per PN, vlt interessiert mich einer. ;)
|
Quote:
schreibe dir nacher , da ich jetzt noch am handy bin. |
Hey leute, kann Mir bitte jemand die p Server sagen die 24\7 on sind. In den threads seh ich immer das Leute schreiben der's off undso deswegen bin ich mir unsicher.. Am besten ein server mit 100% upprate (also ein pvp Server glaub ich) danke im voraus :-)
|
Quote:
400 Leute machen immer Pvp. Upp rate = 100%. |
Quote:
Infos: Du startest mit Lv 93, Equip, Schmuck und Cash-Items gibt es bei den NPC's in Gor kostenlos. Du musst das Equip selbst Uppen (Upprate 100%) und auch selbst die Bonis raufmachen (Nicht 100%, jedoch erhöht). Es sind allerdings wenig Leute online, da der Server recht neu ist. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Infos: Reiner PvP Server, +24 Equipment wie Schmuck (Maximale Werte) gibt es bei den NPC's in Gor kostenlos, das selbe bei den Potts, Kleidungen etc. In Ardir / Hesed gibt es den ganzen Tag permanentes PvP (Es sind immer konstant sehr viele Leute in Ardir). |
Vielen dank für die antworten, werde 4Vendetta mal testen. Hoffe das es nicht laggt wenn zu viele in ardir sind (hab nich den besten pc ^^)
Gruß |
Quote:
4storyPW laggt überhaubt nicht dort kann man perfekt spielen. |
Quote:
|
@ Zero: Vendeta laggt überhaupt nichtmehr seit dem Update, und Cast Laggs hat er auch nicht, vlt bei.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Desweiteren kannst du auch nicht sagen, dass der Server in den nächsten Tagen wieder laggt. |
@Zero: Du meintest in einem Thread schon der 1monat alt ist "in paar wochen wirst du rumheulen wenn pve wird" und bist heute immer noch der selben meinung.. Zu Vendetta habs doch nicht runtergeladen weil Portugisen Server. Zu 4storyPW Habs runtergeladen, beim laden schon 1. problem blieb bei 78% stehen, dann nochmal geladen diesmal hats geklappt. Bin ingame was sehe ich da: im Admin-chat schreibt ein fake admin "geh woanders spielen du hu**ensohn" paar sekunden später: Server down... Und du willst uns sagen das 4StoryPW besser als Vendetta ist..
|
Quote:
AllCows hat schon geschrieben das jemand in dem Account war das beheben wir derzeitig. |
Ich weiß darum auch "fake admin" und der Server laggt auch ich hoffe das liegt an dem hacker und wird behoben, sonst ist der Server ja spielbar.. Nur du machst andere Server schlecht um euren Server gut da stehen zu lassen, das führt zu feinden und das wiederum dazu das das Team sich jetzt mit solchen hackern quälen muss
|
Quote:
|
Meint ihr es ist in 2-3 tagen besser ?
ich lach mich weg :D Wenn jemand es schafft sich in das happy tool zu hacken, schafft der das auch danach .. ich braucht längere passwörter oder solch artige: 4SVivbad4SPWS |
Na toll -.- jetzt muss ich doch auf den portugisen Server...
Warum lassen die Hacker nicht einfach die Server Server sein ? Was habt ihr davon ? |
Niemand hat sich ins happy tool gehackt sag mal wayne kannst du lesen ?
er hatte ein trojaner und einfach das passwort aus einer textdatei gelesen >_> |
Quote:
|
Quote:
das ist doch nur ein Vorwand das weiß ich und ich hoffe du weißt es auch ;) |
Hallo ich suche verzweifelt schon lange nach ein gute FarmBot hack kennt ihr welche ? wäre sehr nett wenn ihr mir weiter helfen könntet
Ps. für 4story (DE Offi) |
Quote:
|
Quote:
|
gibt auch keinen im mom
|
Im moment gibt es keine...
Bringt aber auch kaum was , da man mit lvl 1 nichts bei den Lvl 90er gegner droppt seit einen Update. Kauf dir lieber Gold. Kommst auf das gleiche ergebnis, wegen den Strom kosten... Bei mir 100 Gold = 10€. |
Quote:
Also viel lohnenswerter als bei dir :) 3000 4Story Gold Kosten: 20,34€ Lieferzeit: 1-3 Tage |
Quote:
Zeig mir bitte diese Seite ;D |
Quote:
|
Quote:
Du glaubst auch echt jeden mist ;) Es ist im moment so gut wie unmöglich durch's botten Gold zu machen. 24 stunden am Tag bringen etwa 15 Gold... |
Quote:
Heißt sie kriegen sau schnell 3000g und können sie billig anbieten. |
Allgemein:
Wenn man lust hat ist auch jetzt noch möglich eine menge Gold zu machen. In 12 Stunden kann man mit einen Bot und sinnvollen Funktionen immer noch um die 100-200g am Tag machen. Quote:
Ich glaube kein Gold Seller würde sich solche Umstände machen. Wenn doch ist er nicht grade Klug. btw: "3000 4Story Gold Kosten: 20,34€" den Seller will ich mal sehen. 60g für 10€ ist so der normale (Eigentlich eher schon billiger) preis. Grezz |
Quote:
|
Quote:
bei mmoga, etc bezahlst du dafür auch schnell mal 20€ Grezz |
Quote:
|
Ich finde 100 Gold für 10€ nicht überteuert.
Da wird man sie (wahrscheinlich) wenigstens bekommen... Soweit ich weiss gibt es im Moment keine gute Gold-Seller Seite. Wenn doch, wäre ich seehr dankbar für einen Link ^.^ |
Quote:
Mmoga ist kein Vergleich.. Quote:
;D |
| All times are GMT +2. The time now is 03:09. |