![]() |
Hallo Sponsoren,
Wir suchen einen Sponsor für einen Root Server, da wir ein sehr schönes Metin2 Projekt vor haben Wir haben fast ein komplettes Team. - 2 Server Admin - 1 Techniker Der Rest des Teams, wie z.B. GA, GM etc. Board ist auch schon fertig. Was der Root, den wir bräuchten haben sollte: - FreeBSD 7.2 32bit oder 8.2 32 Bit - gute CPU - mindestens 4GB Ram! - gute Internetanbindung Den Rest würde ich gerne in Skype besprechen! Brauchen 1-2 Woche, da wir nichts unfertiges aufstellen wollen und nichts verbuggtes! Was wir von den Spenden abgeben würden, würde ich gerne mit meinem 2. SA und dem Sponsor besprechen. MfG SucherProfi Skype Addy: |
Hallo.
Ich suche für mein Metin2 Projekt noch einen Root Sponsor. Am Server ist alles fertig. Die Webseite ist auch schon fertig. Da es ein Oldschool Server ist, rechne ich mit vielen Spielern. Adde mich einfach in Skype: bernd33333 oder schreibe mir eine Private Nachricht. MfG |
Server gefunden *
|
Lution2~Just what you need! *Root gesucht!*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ★Was der Sponsor bekommen kann:★
★Was der Root haben muss!★
★Wie weit sind wir?★
★Kontakt daten:★
★Mit freundlichen grüßen .AiiRMaaX! ;)★ |
Nunja, habe einen Server zu vergeben, da ich im Moment absolut keine Zeit finde selbst einen zu erstellen.
Specs der Server: Gameserver: 8Cores, 24GB RAM, 1GB Anbindung VServer: für Client, Patcher und TS3 Bitte nur seriöse Anfragen mit guten Konzepten. Skype: randy13371337 |
Heya,
ich suche nen Sponsor, da ich nen eigenes Projekt starten will, mich einfach mal anschreiben wer interesse hat :awesome: |
Suche Sponsor!
Ich suche ein Sponsor! Wer wir sind: -Wir sind Ein 4 Köpfiges Team -Wir sind alle Volljährig(20-23jahren) -Wir haben alle Sehr viel Erfahrung -Jede Person hat seine spizielle Aufgabe 1er Client Modder.2erScripter der Homepage 3er ein reiner supporter und Forum spizler 4.Ein reiner Server Technicker Warum gerade wir? -Wir Arbeiten immer mit Spass. -Wir haben viel Erfahrung und haben ein Gutes Team verhältniss -wir sind immer zuverlässlig -Wir gehen auf spieler wünschen ein wen möglich Was der Root haben sollte: Der server sollte genug traffic besitzen, sowie min 4GB ram. Sowie FreeBSD 7.1 32bit oder 7.2 32 bit. Was der Sponsor bekommt: -Ein gutes Team -Geregeltes Einkommen des Spenden coins einkommen(alles nach absprache) Wir würden uns auf einen Netten Sponsoren sehr freuen. |
Hallo liebe Sponsoren :>
Wir suchen (momentan 2 Köpfiges Team) einen Root Sponsor für unseren Metin2 Privat Server. Konzept: Spoiler:
Zu uns: Spoiler:
Was springt für euch dabei raus: Spoiler:
Was für ein Root suchen wir: Spoiler:
Bei Interesse bei mir in Skype melden: xerofour.designz |
Webspace Sponsor Hallo E*PvP, ich möchtem ich hier als Sponsor mit für eine Top Webspace anbieten! Die Webspace hat schon einen .de Domain von einen aufgelösten Server, der nie Online kam. Die Webspace hat: Leider nur 2GB speicher 2GBit Anbindung Unlimmitierter Traffic Eine sehr hohe Download-Geschwindigkeit auch bei meheren Downloader parallel! Bis zu 100E-Mails die keinen Speicher bei IMAP abziehen (extra 1GB E-Mailspeicher) 3FTP Accounts 10 MySQL Accounts (bei bedarf auch 4GBIT Anbindung verfügbar ; neuer Domain bei Erstzahlung und Ertweiterung des E-Mails und Hauptspeichers ) Insteresse? Skype: benjamin10898 |
Guten Tag ,
Ich suche eine Sponsor. Für einen Metin 2 PvP Server Techniker am Start. Der Server inhaber bekommt natürlich einen SI Account " ServerInhaber " Account in Game. 60% der Server einnahmen. Der root sollte für bis zu 1000 Spieler ausgelegt sein. Kann auch gerne Hamatchi sein " 24/7 " Meldet euch bitte via Pn oder Skype Skype : Blackshock.aka.Bloodkilla |
[Rootsuche] Ethonix ~ Realize your Dream!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hey liebe Sponsoren &' Sponsorinnen. Wir -das Ethonix Team- suchen einen Rootsponsor, da wir unsere Files schon zu 100% fertig gestellt haben. Auch der Client ist fertig. So könnte der Server schon am Tag darauf starten. Informationen zum Server folgen. ______________________________________________ Unser Gameplay alias. Das Konzept:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] • Wir haben uns überlegt den Server nicht ganz Oldschool zu machen, aber auch nicht zu Newschool. Deshalb sind wir auf ein Middleschool (Midrate)- Serverkonzept gekommen. • Das Maximale Level wird 125 sein. • Es wird neue Maps für das Leveln und das Farmen geben. • Die Waffen und Rüstungen werden über das Level 99 hinausgehen. Jedoch bleiben sie Oldschool.(dazu noch später etwas) • Die ersten 65 Level gehen noch schnell. Von 65 bis ungefähr 90 merkt man, dass es schwieriger wird. Ab Level 100 muss man dann schon mehr Zeit investieren um Level vorran zu schreiten. Sollte man dann Level 120 sein, darf man schon ein paar Stündchen opfern, um Level 125 zu werden. • Es wird spezielle Items wie Autopotts, Reittiere mit Bonis, neue Quests, neue Items, usw. natürlich auch geben. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Unser Uppsystem sieht wie folgt aus.Waffen: Schlachtschwert+9 (65) » Tritonschwert+0 (80) / +9 (92) » Himmels Schwert+0 (100) / +9 (115) Rüstungen: Schwarzstahlpanzer+9 (70) » Blaustahl-Panzer+0 (90) / +9 (100) » Ethon-Panzer+0 (105) / +9 (120) Schmuck: Himmeltränenschmuck+9 (54) » Ethon-Schmuck+0 (80) / +9 (90) Falken [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was wir suchen:Wir suchen einen Root mit folgenden mindest Voraussetzungen: » Bevorzugt: FreeBSD 7.2 (32Bit) andere gehen auch. » 4GB+ Ram » gute Internetanbindung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was für Euch dabei rausspringt:» Root wird gedeckt » 70% der Itemshop Einnahmen » Einen [GA] Account ingame, sowie im Forum » Anmerkung auf der HP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ihr habt Interesse?Dann meldet euch in Skype unter: kevin240196 |
Biete meinen PC als Homeroot (DynDNS)Habe auch erfahrung , nur keine lust einen Server zu leiten.Vorrausetzung sind fertige Files!und ein Team.
Server ist 24/7 |
Ich sponsore 2 Root Server!
Infos : Der erste hat 16Gb Ram und eine 1GB Anbindung. Der zweite hat 4Gb Ram und eine 1GB Anbinung. Was sollte vorhanden sein? Eine Domain mit DNS bearbeitungs einstellungen oder eine Domain mit einem Webspace. Bitte meldet euch via Skype : shuina489 |
Biete mich als Homepage Sponsor an.
Bei Interesse; Skype: azzlack489 <-- :) Epvp <-- :) |
Sponsore Teamspeak³ Server mit 128 Slots!
~> Server muss bereits in 1 Tag ON kommen! Skype:LuXuZx3 |
Suche Metin2 Root Spnsor Mehr Info's einfach Per Skype ( Skype addy: stylercan998
|
Quote:
|
Suche Sponsor für Metin2-GM Server
hab gemerkt das es keine gm server gibt und ich suche jetzt einen sponsor für einen gm server den ich erstellen möchte natürlich root Suche Sponsor für einen Root. Skype : andre12345691 PS: Linux root kenntnisse sind vorhanden! |
Guten Tag. Ihr sucht einen Webspace Hoster, der Die Brieftasche Schont? Dann seid Ihr genau bei Mir Richtig! Ich Biete euch 4 Verschieden Webspace Versionen an. Das Projekt wurde am 08.06.2012 aufgebaut. Und Besteht jetz Schon 16 Tage Wir biete Euch diese Leistungen an. Webspacev0.1 ~ v0.2 ~ v0.3 ~ v0.4: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Folgendes Beinhalten Die Webspaces. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Die ersten 10 Kunden Erhalten einen Rabbat von 50% Für Jede Webspace Version! Die Webspacev0.1 ist Kostenlos! Diese könnt Ihr euch Einfach per PN oder E-Mail Bestellen. Ihr werdet Die Webspace Solange haben, Bis ihr Entweder Sie Kündigt. Oder wir Ihnen den Vertrag Kündigen. Einen Vertrag kündigen, Wir Natürlich nicht Ohne Grund! Bei jeder Kündigung werden wir einen Grund Angeben. Ab Webspacev0.2 Bekommt ihr eine 1 x .de Domain Dazu. Man kan auch eine .eu Domain Bestellen, Dies würde Dan aber Mehr Kosten. Die preise Kan man Per PN natürlich Verhandeln. Da bin ich Gerne Bereit für. Die Webspace Laufen für 1 Jahr! --> Daher auch Die Preise <-- Ab Versionv0.2 Gibt es eine Domain Dazu PS: Falls dies Der falsche Bereich ist, Bitte ich einen Admin darum, Dies zu Moven MFG Flingernboy |
Hallo Community, suche ein root sponsor.
Habe sehr viel erharung und ein gutes Konzept. Einfach melden.. Skype: xEricxBielefeld |
Nabend,
ich bin auf der suche nach einen Sponsor, und zwar geht es um ein Metin2 Oldschool Projokt mit den Metin2 stand von 2007/2012 sprich wir werden alle Features haben aber weitere Info´s können sie per Gespräch erhalten Skype: KingLp51 // oder eine PN in Epvp bis dahin best Regards :D |
Schönen guten Abend liebe Sponsorinnen und Sponsoren,
wir, das Team sucht einen Metin2 Root Server. Wir starten ein Projekt, dass sich in die Richtung Oldschool wendet und haben ein paar neues eingefügt. Zum beispiel; Truhen als Drop, aus den Truhen kommen dies und das (wollen wir noch nicht bekannt geben!), neue Alternativ-Drops, neue Allgemeine-, Metin-, Mob- & Bosse-Drop eingefügt. Alles DE-Like nur etwas leichter und besser. Man erreicht nicht so schnell das Maximale Level, genauso bekommt man das beste Equipment nicht so leicht. Wir wären mit dem Server knappe 95% fertig, die 5% sind keine Sache, wir Arbeiten schon dran. Um den Server dann natürlich letzendlich Online zu stellen, brauchen wir einen vollfunktionsfähigen Root Server. Falls es hier ein paar Sponsoren/Sponsorinnen gibt, so mögen die siche bitte bei mir melden. Wir gehen in Kontakt und entscheiden uns für ein gescheiten Root. Kontaktdaten: Skype: onemillion439 Elitepvpers: Private Nachricht E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Liebe Sponsoren, Liebe Sponsorinen
Wir suche ein Sponsor! Wer wir sind: -Wir sind Ein 4 Köpfiges Team -Wir sind alle Volljährig(20-23jahren) -Wir haben alle Sehr viel Erfahrung -Jede Person hat seine spizielle Aufgabe 1er Client Modder.2erScripter der Homepage 3er ein reiner supporter und Forum spizler 4.Ein reiner Server Technicker Warum gerade wir? -Wir Arbeiten immer mit Spass. -Wir haben viel Erfahrung und haben ein Gutes Team verhältniss -wir sind immer zuverlässlig -Wir gehen auf spieler wünschen ein wen möglich Was der Root haben sollte: Der server sollte genug traffic besitzen, sowie min 4GB ram. Sowie FreeBSD 7.1 32bit oder 7.2 32 bit. Was der Sponsor bekommt: -Ein gutes Team -Geregeltes Einkommen des Spenden coins einkommen(alles nach absprache) Wir würden uns auf einen Netten Sponsoren sehr freuen. |
Du suchst einen Sponsor?
Du solltest über ein fertiges Konzept,Serverfiles,Homepage sowie einem fähigen Team verfügen. Dann wäre ich gerne bereit einen Rootserver zur Verfügung zu stellen!
Dein Team sollte in der Lage sein einen Server selbstständig führen zu können und über die nötige geistige Reife verfügen. Somit sollte einem Serverstart in wenigen Tagen nichts mehr im Wege stehen! Bei Interesse schickt mir bitte eine PN |
Suche Sponsor , für Middelschool Server.
- Max Level 99 (kann auf wünsche erhöht werden) - Levelanzeige - Max Status 125 - 2 Channel,Je nach spielerzahl kann der 2te Jeder Zeit gestartet werden - 2 Pets , im update werden weitere eingefügt und zwar 4-5weitere - Einige Mounts sind mit Dabei - Devils Catacomben Mobs (Devils Catacomben,werden eingefügt) - Neue 1er Rüstungen. - Neue Waffen (z.B VollMondschwert-Schlachtschwert-Triton + Waffenhändler Schlachtschwert->Triton) - DE-Like Uppsys - Blaustahleq <- ab 90-99 (davor DG-Eq) (Alles UPPBAR) - Farmmap (Dropps bearbeitet) - Bossmap (Dropps bearbeitet) - Überarbeitete Shops (Middelschoollike) - Autopotts - PvP Quest zum wohl! :O - Berufesystem , ihr wollt ja nen kleinen Boni vorteil^^ - Überarbeitete Map1 (New Style) - Lottonpc , pech in der Liebe . Glück im SPIEL. - Neues Starterset (1er Rüstung=Epische Saphirrüstung) - DDoS-Fixxed - De-Like Shining (waffe+Rüstung) (Blaustahlrüstung=Epic Shining) Naja , pn konzept ist auch noch in der Betaphase , server startet in den kommenden Tagen in Beta auf Hamachi und geht spätestens am Sonntag auf Homeroot rüber :O (NUR BETA,BIS SICH EIN SPONSOR MELDET) p.s : Mini Azrael , wird euch auch zur Seite stehen :) |
Suche einen TeamSpeak Sponsor.
Wenn Sie mehr erfahren wollen melden Sie sich bitte hier in EPvp oder in Skype. Skype: rickin.nuub |
Ich sponsore einen Hight-End Root Server.
Gesucht wird ein Serveradmin, der Ahnung von Servern hat, Außerdem sollte der Server die nächsten Tage Online kommen und eine Domain sollte vorhanden sein. Skype addy : shuina489 Mfg Dome |
Ich stelle eine Wbb 3.1.7 Lizenz bereit, für einen fertigen Server
der entweder in den Startlöchern mit Startdatum steht oder auch bereits läuft. Ich kann die gezahlte lizenz gerne belegen :) skype:trueb4sh3r Erwarte Posten als CoMa für weiterbildung meiner Kenntnisse in Sachen Community-Management! |
Hallo Leute ich suche einen Sponsor... ich hatte schon einmal einen Server geleitet Root Server doch Leider musste ich denn Down machen da ich keine Zeit usw hatte.
Den Server mache ich grade Neu! Was der Sponsor bekommt? 80-90% der Einnahmen! Weiteres Per Pn! <-- *Sorry das ich jetzt nicht so viel geschrieben habe oder so ...* Skype: Fard-RockNRoll |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebe Community, ich Suche einen Sponsor für ein hammer Oldschool Projekt. Was suchen wir? Spoiler:
Was besitzen wir? Spoiler:
Wie lang benötigen wir für den Server zu bearbeiten? Spoiler:
Was erhält der Sponsor? Spoiler:
Kontaktmöglichkeit Skype: Spoiler:
Konzept wird auf Anfrage verschickt |
Hallo
Mein Team und ich suchen einen Sponsor für unser Projekt. Was wir haben: Fertige Sf Fertige Client 2 Techniker 2 GMs Was wir brauchen: Root min 4 GB Ram Gute Anbindung Eine Webspace + eine Domain Was Sponsor bekommt: Ingame Acc mit Rechten so 65% der IS Einnahmen (kann man noch verhandeln) Kontaktmöglichkeiten: skype: baurmax Oder hier MFG Maximilian Baur |
Hallo liebe Community Ich und mein Team suchen ein Sponsor für ein Oldschool Projekt. Was suchen wir ? Spoiler:
Was besitzen wir ? Spoiler:
Was erhält der Sponsor ? Spoiler:
Kontakt (Skype) - tischkante8 - Dort bekommt ihr mehr Information sowie das Konzept. Mit freundlichen Grüßen, |
Ich biete einen 8GB DDR3 Ram Root an.
Anforderungen: - Gutes Konzept - Server Files sollten nur noch hochgeladen werden + DB - In zwei bis drei Tagen sollte der Root online sein - Reifes Team Kontaktmöglichkeiten Skype Addy: der_chuck.tm TeamSpeak3 Ansoonsten könnt ihr mich auch in ePvP erreichen. PS: Alles weiter wird in Skype, Ts3 oder ePvP besprochen. |
Hallo
Mein Team und ich suchen einen Sponsor für unser Projekt. Was wir haben: Fertige Sf Fertige Client 2 Techniker 2 GMs Was wir brauchen: Root min 4 GB Ram Gute Anbindung Eine Webspace + eine Domain Was Sponsor bekommt: Ingame Acc mit Rechten so 65% der IS Einnahmen (kann man noch verhandeln) Kontaktmöglichkeiten: skype: baurmax Oder hier MFG Maximilian Baur |
Iceworld2 sucht einen Sponsor für einen Root
Server Status: Quote:
Was der Root Sponsor kriegt: Anteil an Itemshop Einnahmen (% verhandelbar) GA/GM stelle Ingame (fast ohne Bewerbung) Wie lange: die ersten 1-3 Monate, länger = besser Bitte per pn melden, kann auch skype adden |
Hallo Sponsoren,
Suche einen TS3 Sponsor.
Muss nicht viele Slots haben, ist nur für meine Freunde. Wenn ihr ein habt und mir eon sponsorn wollt. Schreibt mir hier oder in skype: baurmax |
Hallo liebe Community,
ich suche einen Sponsor für ein großes Projekt. Servername: Unbekannt (Bei Anfrage des Sponsors) Serverstart: Unbekannt (Kommt auf den Sponsor an) Was suchen wir? Spoiler:
Was besitzen wir? Spoiler:
Was bekommt der Sponsor? Spoiler:
Was wird vom Sponsor erwartet? Spoiler:
Kontaktmöglichkeit: Skype: faculty2013 Kosten des Root werden 100% gedeckt zudem ich auch mit kosten helfe mit 40-75€ pro Monat. Weitere informationen per Skype. |
Hallo
Hallo liebe Community Ich und mein Team suchen ein Sponsor für ein Oldschool Projekt. Was suchen wir ? Spoiler:
Was besitzen wir ? Spoiler:
Was erhält der Sponsor ? Spoiler:
Kontakt (Skype) - tischkante8 - Dort bekommt ihr mehr Information sowie das Konzept. Mit freundlichen Grüßen, |
| All times are GMT +2. The time now is 06:44. |