![]() |
Quote:
Außerdem hat der mehr drauf als du dir es denken kannst #freealibimoslem |
Quote:
voll witzig was deine anderen Landsmänner hier immer von sich geben, die werden immer direkt mad, wenn man Alllah ankackt. :D habe einfach mal in LoL dings da verpasst, wo man unendlich mana hat man :( hättest es mir mal sagen können, das macht fun as fuck Quote:
|
Quote:
|
Quote:
deadboy hab ich nicht ganz so viel gehört, ich muss einfach wenn ich zurück in DE bin einfach alle Songs zusammen in eine Playlist hauen. |
Quote:
Back in DE? Wo bist du denn momentan unterwegs? |
Quote:
Liegt zum Großteil auch (bei Rap zumindest) daran das heutzutage soviel mit Adlibs, Cuts in Doubletimes, Autotune gearbeitet wird das live garnicht mehr vernünftig umzusetzen ist ohne das es sich beschissen anhört. Bei Kollegah bspw merkt man wie wenig die Audiodatei noch mit Liveskills zutun hat. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
du bist noch einer der vernünftigeren hier |
Quote:
|
Quote:
|
Ich hab Rücken wie Menschen,
du hast Krücken wie bra ich sitze grad bibliothek und ich spielt ein huansohn irgendein auto simulator hahaha |
Michael Gorbatschow iz da
geht niemals mensa essen fühle mich gerade als wenn ich 3 joints geraucht hätte und dazu eine tonne müll im magen liegt paah unnormal und manche idioten essen da jeden tag paah alter hahaha |
Dreckiger als Frauen beim Schlamm Wrestling.
Tag auch. |
Toni ist zurück und hat die Prüfung ganz easy gemeistert.
Just sayin' Was geht bei euch so? |
Quote:
|
Quote:
Bevor du mich haust. :( |
hi
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hummels zu bayern, altr was ein versager.
|
Quote:
er wollte 1 bisschen beefen |
Ja, aber das glaube ich kaum.. wenn dann die zweite Variante oder nicht?
|
freddy ist 1 homo, mehr nicht
|
Freddy >>>>>>>> all > hitlery clinton > Hähnchenfleisch aus brasilien > herr prof dr dr apo
|
verstehe voll nicht das problem was haten diese keleks wir spammen nur in einem theard und manche menschen spammen jeden theard zu amk hayde tschüss gefällt dir der theard nicht paschol nachuj sonst beef
|
Quote:
|
Quote:
|
tri poloski
adidas krasovki |
Quote:
|
Quote:
|
|
hausverbot incom
|
Quote:
|
Nicht schon wieder Hausverbot :(
|
grüße gehn raus aus an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @'Denoozs und den rest
|
Quote:
"[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" |
Quote:
alles fit? Quote:
|
Quote:
|
Grüße gehen raus an meine Brüder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich geb euch Rücken meine Brüder |
| All times are GMT +2. The time now is 10:06. |