![]() |
Gibt es eine Alternative zu Tapatalk?
|
It's happening... The community just loves bacon
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/UPG5gab.jpg[/IMG] |
Heut ist mein LG G6 gekommen... wenn man vorher nen Moto G2 hatte ist das Display schon geil. :D
|
Kennt jemand ein Widget für Android, wo es möglich ist Bilder anzuzeigen, aber für jeden Wochentag ein bestimmtes Bild einzustellen?
|
Quote:
|
Die App hat diese Funktion leider nicht. Die von Samsung auch nicht.
Ich habe nun eine gefunden, der das Bild alle 24 Stunden ändert. Aber leider nur zufällig eins auswählt und nicht nach der Reihe. Der Sinn dahinter sollte sein, dass mir immer der Stundenplan für den jeweiligen Tag auf dem Homescreen angezeigt werden soll. |
Quote:
|
Gibts einen funktionsfähigen Emulator oder irgendwas mit dem ich auf dem PC meine iOS Games spielen kann?
|
So Jungs, die nächste Beta Runde. Bin Mal gespannt, was Google alles für Neuerungen parat hat.
Spoiler:
|
Hey, kennt sich hier jemand etwas näher mit Instagram beziehungsweise den Algorithmen und Co. aus?
|
Quote:
|
Quote:
Ich betreibe seit etwa einem Jahr eine Instagram-Seite. Sie hat derzeit knapp über 3000 Follower und etwa 320 hochgeladene Bilder. Die Seite wurde nie (!) durch Bots oder andere Mittel in dieser Richtung gepusht; alles ist organisch gewachsen. Gepostet wird jeden Abend ein Bild, immer zwischen 19 Uhr und 21 Uhr. Die Likes sind stetig nach oben geklettert. Zuletzt waren es immer zwischen 530 und 600 Likes, was eigentlich sehr gut ist. Seit etwas weniger als einer Woche ist die Likezahl allerdings eingestürzt. Die Bilder erhalten seitdem locker 150 bis 200 Likes weniger, obwohl absolut nichts an Design und Co. verändert wurde. Es ist keine Seite, wo es typisch ist, dass ein Bild mal mehr oder weniger Likes bekommt. Die Likeanzahl war im letzten Monat konstant bei über 500. Nie war ein Bild unter 500 und nie ein Bild über 620. Es kann also nicht am Inhalt selbst liegen. |
Hier scheint ja nicht allzu viel los zu sein. :p Neuer Versuch.
Betreibt jemand von euch eine oder mehrere Instagram-Seiten? Falls ja, wäre es für mich interessant, in welchem Themenbereich sie ist, wie eure Follower/Like-Rate in etwa ist und ob beziehungsweise welchen Upload-Plan ihr verfolgt. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine persönliche, private Seite, hat um die 1,7k Abonnenten. Durch meinen Service (Werbung, lel), habe ich bereits einige Seiten auf die 10k+ gebracht. Grundsätzlich musst du selber analysieren wie aktiv die Leute sind. Durchschnittlich: Innerhalb der Woche, eher gegen abends. Lade viel hoch, zeige den "Followern" eine gewisse Nähe und biete qualitativen Content an. Je nach Zielgruppe gibt es dann auch noch verschiedene Ansprechmöglichkeiten, um die Reichweite erhöhen zu können. |
Cool, wie genau funktioniert dein Service beziehungsweise wo/wie/welche Werbung schaltest du, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]?
Ich besitze eine Seite mit aktuell 3,8k Followern. Habe über ein Jahr jeden Tag ein Bild hochgeladen; immer zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr. Das sind nach den Angaben meines Business-Profils die aktivsten Zeiten meiner Nutzer. Habe heute die tägliche Bildrate auf zwei Bilder pro Tag erhöht und werde mich jetzt beim ersten Bild zwischen 17:00 Uhr und 18:00 Uhr und beim zweiten Bild zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr bewegen. Muss ich mal austesten. In meiner Nische sind meine Feed-Bilder optisch gesehen besser als die Konkurrenz, wobei das natürlich auch nur eine Geschmackssache sein kann. Was die Story angeht, biete ich mit Abstand die ansprechendsten Grafiken/Interaktionsmöglichkeiten, würde ich mal ganz frech behaupten. Content und Aufmachung dürften bei meiner Seite keine Probleme machen. Ich lege da selbst relativ viel Wert drauf. :> |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Grundsätzlich steht alles wichtige im Thread. Ich analysiere in erster Linie a.) den Kanal/die Seite sowie als auch b.) den Inhalt, der geteilt wird. Anhand dieser baue ich dann ein Profile auf und optimiere, vergleiche und baue auf. Das Aufbauen geschieht je nachdem unterschiedlich, sorgt dementsprechend entweder für schnellen Aufbau oder langsamen, jedoch mit einer großen Reichweite ("viele neue, die laut den Statistiken dein Profile entdeckt haben"). Mein letztes Beispiel: a.) Auf Wunsch des Kunden: Ich solle die Seite mit ihm und seinem Kollegen führen (ins. also zu 3) b.) Inhalt: Fahrzeuge, überwiegend deutsche Autohersteller ala Mercedes-Benz, BMW & Audi (seltener). c.) Die Analyse sieht dann unter anderem so aus: - Hashtag-Analyse: Welcher wird zurzeit am meisten gesucht/aufgerufen, welcher hat die meisten Aufrufe (zeigt Instagram soweit ja selber an), vorhersehbare Hashtags? - Geo-Analyse: Ähnlich wie erster Punkt mit Standort, Markierungen (natürlich noch gewisse weitere Aspekte) - Werbepartner kontaktieren: In diesem Fall hatte ich einen Partner mit 60.000 Abonnenten. Dieser teilt oft sein eigenes Auto, ein AMG und bietet dementsprechend eine gezielte Reichweitenergänzung - anderer Partner: Fahrzeugunternehmen (Händler), die in Fahrzeugen und/oder Büros gewisse Unterlagen hinterließen. d.) ... e.) ... Allgemein sehr viel Arbeit. Grundsätzlich habe ich täglich an dem Profil gearbeitet und konnte so mit einwirken. Beste Grüße |
Ah, habe den Banner in deiner Signatur nicht wirklich wahrgenommen, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Bietest du im Rahmen deines Services auch oberflächliche Analysen? Ich bin vorerst nur auf der Suche nach einer Einschätzung, die auf dem maximal fünfminütigen Betrachten meiner Instagram-Seite beruht. Sprich keine "Lösungsansätze", ausgearbeitete Strategien für Wachstum oder so, sondern lediglich erste Dinge, die sowohl positiv als auch negativ auffallen. |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was genau meinst du mit einer "oberflächlichen Analyse"? Einfach mal auf die Seite schauen und Kleinigkeiten, die mir spontan ins Auge fallen (positiv sowie als auch negativ) kann ich dir gerne auch so auch anbieten. Kannst mir dafür gerne eine private Nachricht zukommen lassen (oder in Skype/Discord anschreiben) - das ist gar kein Problem.
|
hat jemand das google pixel 2? sieht das design in echt wirklich so scheisse aus wie auf den bildern? ://
|
Quote:
|
Uff... Nach knapp 1,5-2 Jahren setze ich mich jetzt mal wieder dran und roote mein Nexus 6P (gibt langsam den Geist auf). Das wird 'ne Aufgabe. Merke richtig, wie ich mich da wieder reinlesen muss. Schade, dass es nichts einfaches gibt.
|
Quote:
Liebe Grüße |
Quote:
Gerade fast fertig gewesen, ausversehen alles gelöscht. Kann von vorne anfangen, ok. |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Weiterhin aber viel Erfolg, Afro! |
Quote:
Ich hab letztens auf 2 Promille gefühlt nem Kollegen ne Custom Recovery + neues Betriebssystem auf sein Samsung geklatscht innerhalb von 30min. Und beim Nexus ist es ja noch viel unkomplizierter. |
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin auf der Suche nach einem Marktplatz beziehungweise einer dieser Vermittlungsseiten für Unternehmen auf der einen und Instagram-Influencer auf der anderen Seite. Welche dieser Seiten sind im deutschsprachigen Raum die bekanntesten und mit welchen konntet ihr irgendwelche Erfahrungen sammeln?
|
Was sagt Ihr zu solchen Angeboten? Seriös?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Anyone with a bluboo S3? it seems good but i rerad from a guy that battery of 8500 mAh is not real and that it goes down pretty quickly when u use it , like around a standar 3200 mAh one.. If anyone have that mobile and could comment anything would appreciate it
|
Hat hier jemand die Apple Keynote gestern geschaut? Wer freut sich auf das neue Apple iPhone Xs Max für 1649€? :kappa:
|
Quote:
Das Gold macht schon einiges her... Aber der Preis ist einfach krank! -.- Best regards Raylee |
Die sind schlau und haben das iPhone X vom Verkauf weggenommen, damit sich die Jünger sofort das XS holen. Wenig Änderungen mMn und dafür echt überzogener Preis.
Leider werden es genug Leute kaufen und somit zeigen, dass sie auch bereit sind diesen Preis zu zahlen. Ich bin mit meinem 8 Plus noch vollkommen zufrieden und werde erst in 1-2 Jahren wieder upgraden. |
Quote:
|
Woah Kinnas.
Nach 3 Jahren gerade endlich 'n neues Smartphone bestellt. Tschau Nexus 6P, baldiges Hallo OnePlus 6! Nachdem mein Nexus sowieso seit Monaten faxen macht & immer schlechter wird (vom Akku ganz zu schweigen), wurde der Bogen diese Nacht überspannt. Handy lädt normal (lebt mittlerweile gefühlt am Kabel, weils sonst aus geht hahaha) diese Nacht und gelang unter mein Kissen. Wache random auf, fasse es an und es war so heiß wie ewig nicht mehr. Hatte echt Bammel, ufff.. Aber ich freue mich! Endlich! |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gute Entscheidung.
Freunde von mir haben es als 2. Handy und wollen es als Main in Zukunft nur noch benutzen und da ich so angetan bin, muss ich ehrlich sagen, hab ich mit den Gedanken gespielt mir auch ein OnePlus zu holen (eigentlich wollte ich mir das Note holen, aber nö :D ) |
Habe mir heute einige Reviews zum iPhone XS angeschaut. Die Kamera von dem Gerät überzeugt doch sehr. Erstaunlich für Apple! Ob ich mir jetzt das 1.649€ iPhone XS Max hole? Ich glaube nicht :D
|
Wer gibt denn soviel Geld für ein Handy aus :D ?
Da holt man sich doch lieber einen heftigen PC oder sowas in der Art um die Kohle. |
Quote:
Quote:
Hoffe Apple regt damit den Kamera Markt wieder gut an und es gibt noch bessere Handkameras demnäcsht. Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:36. |