![]() |
Quote:
habe auch einen 60er sura helm+9 mit 20 teufel & 10 blitzdef, hab mich riesig gefreut, dann habe ich erfahren, dass grotte hm ist.. kannst es gut verkaufen, teufel ist heißbegehrt, azreal ist teufel & das kriegst du gut los Quote:
|
Quote:
vergiß nicht die 90 + map's, dort wird er das teufel zeug eh brauchen wenn er von 90 + leveln will, behalt das teufelzeug, in der grotte kannst du auch ohne halbmensch leveln, bei den golem's |
Schon Klar aber keiner gibt nen 90+ pvp char auf davor gibt man n 35 er char auf deswegen wird sich mehr im HighLv abspielen
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ist das Deutschland? Nach den Rumänen kommen die deutschen oder sehe ich das falsch? :D
Die Grafik zu analysieren ist etwas schwer :D :D Viel Spaß mit dem Mixtape!! : |
Quote:
Ja rote streifen=deutsche. somit 2te meisten. |
Quote:
Immernoch der beste Server, weiß noch nicht was ich von dem 2. Server halten soll._. |
Laut dem Screen von Shogun sind an die 2000 Spieler Rumänen, dann kommen mit knapp 700 Spielern die Deutschen und dann eine kaum nennenswerte Menge aus anderen Ländern.
Daraus lässt sich also schließen, dass der Server überfüllt ist mit Rumänen und ich denke das soll der zweite Server ändern. Sevgetto vielleicht solltest du bei deinen Videos mal wieder was neues versuchen, denn deine letzten Videos sehen vom Edit her alle zu 95% gleich aus und das langweilt irgendwann. An den Rest: Wartet einfach ab was die Zeit und der zweite Server mit sich bringen und dann könnt ihr euch immer noch beschweren. Mir jedenfalls macht der Server ziemlich Spaß und das obwohl ich seit 1 Woche mit Level 15 rumpimmel :) Viel Glück weiterhin! |
Server macht mir auch nach 12.000 Spielminuten immer noch sehr Spaß. ^-^
Ich hoffe der Server bleibt noch lange online. :P |
freu mich auf die nächsten update's mit dem pvp balancing kostüme und den neuen ro server :)
|
Quote:
Top Server immernoch vorallem ich mit Oldschool-Style Gifti+6/SSP+6 :p Immer +7-8 Fail :D |
Hereby the current team list (not including the WoM2 Romania team) ~ Team Manager ~ Alea Support Team ~ Community Manager ~ Nestor ~ Senior Game Masters ~ Antarem ~ Game Masters ~ Nax Volmatik Benevolence Silice Venessia Vengeful Development Team ~ Lead Developer ~ Think ~ Game Designers ~ Sheikiah Sagiri ~ Developers ~ MartPwnS Tim Nova Qentinios iRemix InyaProduction ~ Designers ~ Dianne Nhybe ~ Modellers ~ TreeN ~ Map Designers ~ Shira KillMoves |
Ich stehe euch nun als [SGM] zur verfuegung :) sucht also nicht mehr nach [GM]Antarem wenn ihr mich anschreiben wollt.
|
Bester Server ever!
Kein Vergleich zum andren Crap der gerade so online ist :D :D :D Aura P incoming <3 |
Server ist übrigens auch was für Leute, die nicht so viel Zeit haben um zu zocken, denn das ist hier keine Pflicht, man kommt trotzdem gut voran wenn man es richtig anstellt :)
|
Servus Leute ist der Server Pay to Win?
Wollte ihn mal antesten aber so wie ich sehe gibts viele Sachen im IS? |
Quote:
es gibt keine mob pets oder loli etc. ALLES aus dem IS ist handelbar & man findet alles in game. du kannst dir z.B. DD aus IS von leuten kaufen. Man kann IS sachen auch als geschenk senden. |
Quote:
Quote:
|
Ist also möglich neu anzufangen und yang zu farmen sich dann die sachen aus den IS im laden zu kaufen?
Sollte aber auch net 1 woche farmen für 1 IS teil ^ |
Quote:
Nein es ist nicht so! |
Quote:
Außerdem droppt man im Gildenland ganz gut Schmuck und Rüstungen und ich muss sagen meiner Meinung nach ist da oft was mit Tp-Bonus dabei, würde also immer alles aufheben und mal drauf gucken. Habe bereits komplettes Tp-Equipment, ohne was zu kaufen :) Server macht riesen Spaß und kann ihn jedem weiter empfehlen :) |
World of Metin2 Lets Plays:
|
Quote:
|
Quote:
ist mir n' Rätsel wie sowas über die 1.000 Abo's kommt :rolleyes: -- auch wenn ich Metin2 nicht mehr sehen kann, ist & bleibt WoM2 der beste Server. grüße. |
Quote:
|
Quote:
Abgesehen davon ist es ziemlich lächerlich ein Video 50x in eine Vorstellung zu posten, obwohl es schon 2 Wochen alt ist ;) WoM2 vollster und bester Server zur Zeit! |
Dem kann ich mich nur anschließen vllt konnte man gewisse Sachen noch überarbeiten
|
Möchte gleich den Server endlich mal testen nachdem er soo viel Lob bekommen Hat.
Was lohnt sich denn aus dem IS zu holen für einen Guten start? Hatte eigentlich abgesehen Premium Package an ein Pet gedacht, aber das scheint es ja nicht zu geben..(?) Also was lohnt sich sonst da noch, ich weiß ja nicht was man davon schnell farmen kann. :D edit: ca. 400 dm werde ich mir holen. Gruß Suni |
Quote:
|
Quote:
|
Okay,
Im Premium Package ist ja eh der Doppeldropp drinnen oder nicht? :) Und dann erstmal mit lvl 15 Tiergottheiten Farmen? :) Bin im Gelben xSuni. /Suni |
Quote:
Ich würde dir empfehlen mit Lv. 10-15 in der Gildenzone zu Farmen, habe ich persönlich als beste Farmstelle im Lowlevel empfunden. Tiergottheiten habe ich persönlich nicht getestet :p viel glück beim farmen grüße. |
Hab jetzt Doppeldrop,, Kostüm und ein paar Switcher gekauft. Mal schauen was daraus wird. Werde Gildenland mal testen :) danke für den Tipp.
|
Quote:
|
Quote:
|
hab dort vorgestern en halbe std gefarmt, aura secret, 34 dss vms und par vms/rek sind 40kk+ wenns gut läuft machst da ne menge, sonst 1h wenns schlechter läuft 5vms 8 reks sind pro stk jeweils auch wd 1kk kommt gut was
|
Nice Server
Good Luck. |
Quote:
Quote:
Aber hey sry. War lange nichtmehr als Lowlevler unterwegs. |
| All times are GMT +2. The time now is 18:44. |