![]() |
Quote:
|
brudi, wenn man andere als scrub bezeichnet, obwohl man hackt. Sowas ist lächerlich ;)
|
Quote:
|
Quote:
Regards. |
Quote:
|
Quote:
Kommt ja nochmehr in den Private, man brächte halt nur Zeit wa :P. Regards. |
Quote:
Mach mir meine Signaturen fertig :b Dann brauche ich nicht immer Drauf warten das du Zeit hast zum Updaten :D |
csgo update is fürn arsch
Quote:
Ist der Tark am gfxen? :DD |
Quote:
|
Wie man wieder sofort mekrt, dass R3Cheats CSGO wieder Online ist ;)
Im MM war ein Typ, der hatte noch nichtmal ein Profil in der Stean Community und am Ende nen Score von 19-21. Der war der einzige der nicht Gold Nova Meister war. |
anyone wanna chat english
|
Die Zeit wird kommen, wenn CS:GO kostenlos wird...
Sowie TF2... |
Quote:
Nein, das wird nicht f2p, niemals. MfG |
Quote:
|
Wenn CS:GO F2P wird gehe ich xD dann.. ne Hoffen wir einfach das es nicht F2P wird :b
|
Quote:
Regards. |
Na gut stimmt schon mit DT cheats spielen und dann Einfach nen neuen ACC machen ^^
|
Man 18 MM wins und immer noch nicht von Silber 2 hocgerankt worden bin zu bad :(
|
Quote:
|
Quote:
Regards. |
Quote:
Also wenn du willst kann ich dich Jetzt ziehen Adde mich einfach bei Steam: Saosing |
Quote:
|
Quote:
VAC ist schlecht und deswegen cheatet da auch jeder. Schlimm, aber ist so. Regards. |
BattlEye ist zurzeit eines der besten Anti-Cheats. Sehe seit letzte Jahr keinen einzigen Hcker mehr, weder in der DayZ Mod, noch in der SA.
|
Quote:
Regards. |
Quote:
|
Quote:
Haha kann nicht mehr vor lachen seit dem ich das Gelesen habe: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich glaube da hat jemand Takedown oder so als Kontakt :D |
Quote:
Was das für'n Forum ? MfG |
Quote:
|
Quote:
GT3X ist eh beste bei Unknown cheats ^^ GT3X: as long as they detect iniuria i dont have any problems with that hehe Gibt nen neues VAC3 Module nur mal so am Rande ich wäre also Vorsichtig mit den Sachen die ihr uset :b Tark ist eh bester mann :D |
Quote:
|
Guck bei ************* nach ^^ Da haben sie Sogar beweise dafür :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Hallo ich wieder Hole Takedown was soll man denn noch glauben?!?!?!??!!?!?!??!
|
Quote:
|
Quote:
Er hat mich Gebannt weil ich mich über ihn Lustig gemacht habe auf Royalhack :) Er meinte letztes jahr im Mai(?) das Noch 2013 iniuria 3.5 kommt mit pSilent uvm Komischerweise ist der Cheat immernoch nicht da :) Alle ADM's und Mod's Sind geistig behindert außer einem und das ist Xaamnatix |
takedown ist und bleibt der css hakker godtt.
so guht wie derr code nn tut tut dat keeiner, ich schwöre. |
hat evtl. wer nen ESEA Code für mich? Eine Woche oder so, wäre voll nett :>
|
Guck mal auf Facebook schreib einfach die ESEA Seite an das du Gerne die Liga Testen willst sie haben mir damals auch einen Key Gesendet :)
Musst nur nett Fragen |
| All times are GMT +2. The time now is 15:51. |