![]() |
Autobuyer stürzt jede 2-3 Minuten ab, sein Preis ist er auf keinen Fall Wert!
|
Quote:
Btw, damit mein Post auch ein bisschen Sinn hat, hast du Framework 4.5 Version installiert? Ansonsten einfach mal Livesupport anschreiben, die helfen dir bestimmt. :) |
Quote:
Nur mal so, ich zahle 15 Euro für 14 Tage und mache am Tag 500-800K Münzen, welche einen Wert von 50-80 Euro haben. Jetzt rechne mal nach und sag mir, ob er sein Geld wert ist. Frage mich übrigens, seit wann und wieso eigtl schon immer um 12 Uhr Schulschluss ist... |
Nochmal Update bitte testen + Feedback, danke schonmal soweit ;
Also habe gerade nochmal ein neues hochgeladen ;) |
mit update testen warte ich noch bischen ;-)
|
Quote:
|
Funktioniert es?
|
Bei mir läuft alles, also er setzt auch Spieler nach 3 Min drauf.
Vielen dank an das Team für eine schnelle Lösung :) |
Drittes Feedback:
Also er stellt jetzt die gekauften Spieler wieder normal auf den Tauschstapel. Ebenfalls stellt er Spieler, welche nicht verkauft wurden, wieder auf den Tauschstapel. Aber einen silbernen InForm Spieler, welchen ich für 20K statt 60K bekommen habe (:D), stellt er nicht auf den Tauschstapel. Dieser Spieler verweilt seit nun mehr als 15 Minuten bei den nicht zugewiesenen Objekten. Ansonsten läuft er flüssig. |
Quote:
ps: er stellt die spieler nicht mehr wie angekündigt nach 3 min sondern nach 30sek auf den ts ;) |
Schön zu hören, dann wird nachher mal getestet. Dass man die Liste sortieren kann, wusste ich übrigens bisher gar nicht.:o Das vereinfacht die Anpassung.
|
Wenns so ist werd ich es mir später Downloaden^^
Silberspieler brauch ich sowieso nicht Handel nur mit Gold^^ |
Quote:
Ich denke da wird dir gar nichts anderes übrig bleiben. 18 Uhr - Update Time, ab da wird die alte Version nichtmehr laufen. |
Quote:
|
Kleines Fazit:
Ich fand in der alten log besser, als es für Verkauf disen -> (Pfeil) gab. Man konnte es sehr gut überfliegen. Jetzt steht da sold and bought und da muss man bissel genauer hinschauen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Aber gut. Viel Glück weiterhin... :rolleyes: BTT: Ist bei euch bei den Logs bei den Verkäufen auch der Pfeil weg? Man erkennt bei mir nur noch an der Stellung des Slash, ob es ein Kauf oder Verkauf war. |
Hab neuen geladen läuft wunderbar ;-) super arbeit
|
Ladet euch nochmal die neuste version runter ;)
|
Ich habe die neue Version noch nicht gesehen. Aber könnte man Käufe (gelb vielleicht) und Verkäufe (grün) farblich unterlegen?
|
Also Sorry, fühlt euch bitte nicht angegriffen aber ich bin heute und gestern überhaupt nicht mit dem AB zufrieden. Bekomme nur Fehlermeldungen, wollte den gestern über die Nacht laufen lassen, also den alten, da der neue ja noch nicht ging und heut früh schau ich und so NET FRAMEWORK Fehlermeldung und 2 Aktionen zuletzt um 22:46. Heut früh dann eben wieder angemacht und gerad heimgekommen, 2 Aktionen um 7:26 und wieder Fehlermeldung da. Net Framework 4.5 ist installiert , keine Verbrauchsobjekte aufn Stapel. Also so hab ich mir den letzten Tagen vom AB nicht vorgestellt. Werde mir aber heute oder morgn trotzdem die MOnats Version kaufen ;)
|
So. Nun sollte der Autobuyer endgültig wieder laufen.
Um 18 Uhr werdet ihr aus der alten Version rausgeschmissen und müsst die neue laden. Denkt bitte daran, bevor ihr hier rumfragt. :) |
Der Autobuyer läuft echt genial. Aufjedenfall sein Geld wert. Läuft bei mir seit 21 Uhr gestern ununterbrochen <3
|
Habe eine frage zum verlängern des abbos.
heut morgen habe ich mein abbo um 4 wochen verlängert. obwohl ich noch zirka 2 wochen lang laufzeit habe. jetzt ist in meinem account 2 zeilen aufgeführt: 01-24-2013 To 02-25-2013 & 12-13-2012 To 02-06-2013 müssten die 4 verlängerten wochen nicht auf die 02-06-2013 dazu gezählt werden? sprich 03-06-13? könnte einer vom ab team mich aufklären? thx |
Quote:
Die beiden Zeiträume werden addiert, sprich du hast die Lizenz bis zum 6.3.13. Gruß |
Quote:
Hahaha, du hast es sowas von verdient ! |
ACHTUNG
Der User Autobuyer_Support.epvp ist möglicherweise kein Supporter von uns, bitte gebt ihm keine daten oder sonstiges bis ich das geklärt habe. |
Quote:
Schau bitte in dein Postfach, dann sollte es geklärt sein! |
Quote:
Leben und Leben lassen Jungs. |
Quote:
Wenn sie mir meinen account entziehen mach ich mir halt nen neuen, was solls. Ich war mit dem buyer IMMER zufrieden, nur nach dem update gestern nicht und habe mich in dieser situation schlecht verhalten. Achja, deniz du hattest mich doch noch wegen dem klickbot angeschrieben, weil du selber nichts auf die reihe bekommst ? :* |
:cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Also an alle: ACHTUNG: Autobuyer_Support.epvp ist kein Supporter unseres Autobuyers! Gebt ihm keine Daten oder sonstiges! |
Quote:
oder kommt er mal als rm,rs und ras? |
Quote:
Messi & Iniesta fehlen noch :DD Aber jetzt schon Mörder Team *___* |
Quote:
du freak ;) richtig geiles team! spielt es sich denn auch so oder wirds total benachteiligt? edit:wie lasse ich denn das Bild im "Zitat" auch erscheinen?und nicht nur den link |
Haben deine 4 Autobuyer aufm Vserver was gebracht nh picolo ? :D
|
Ist das gut?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Xavi und Messi könnte ich holen, find sie aber beide schlecht bei FIFA. Vielleicht hol ich noch Messi TOTY als ZM, das ist das Einzige wozu ich mich noch durchringen könnte :D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:57. |