![]() |
Quote:
|
Hallo!
Also ich hab das Problem, dass mein Bot, obwohl ich sogar die Zeilen für die verschiedenen makelosen Gems (außer Amy) gelöscht habe, nimmt er sie trotzdem auf und füllt unnötig mein Inventar. Weiß einer wie ich dass ändern kann? Die Zeilen wie z.B. NTConfig_NIPFilePath.push("gems.nip"); finde ich garnicht in meiner config. Die einzige Zeile die so ähnlich ist, ist die NTConfig_NIPFilePath.push("elite.nip"); P.S. Die config ist von jemand Bekanntem. Also wie ist dass jetzt, wenn ich den Code //NTConfig_NIPFilePath.push("gems.nip"); sozusagen aktiviere dann greift er auf den Ordner zu den ich editiert habe? Edit: //---------------------------------------------------------\\ // "Cubing Configuration": \\ //---------------------------------------------------------\\ NTConfig_Cubing = true; // W³¹cz mutowanie Also liegts wohl eher an dem oder? Und die 2 Codes für gems und runes füg ich einfach unter dem elite ein der als einziges vorhanden ist oder? Edit2: Nee er hebt weiterhin Juwelen und z.B. Ith Runen auf. -.- -------------------------------------------------------------------------------- |
Wenn dein Bekannter die Config verändert hat und nur noch die elite.nip benutzt, muss das irgendwo in der elite.nip stehen. stell mal
NTConfig_Cubing = true; auf false sonst frag doch deinen bekannten :P |
Jo in der elite.nip steht alles.
Ich aktiviere sie mal durch //. Mal schaun obs besser geht. |
Quote:
|
Mal ne Frage an die Multi Botter.
Bald ist mein 2. Hammerdin fertig und der soll parallel zum ersten laufen. Da D2NT eine Multi Bot Funktion hat wollte ich mal fragen ob die immernoch funktioniert und safe ist. Sollte dies der Fall sein wäre noch die Frage ob ich D2NT sagen kann er soll den Key nicht von der Installation nehmen sondern aus einer MPQ. Beispiel: Bot 1 nutzt Key1.mpq und changed nie. Bot 2 nutzt Key2.mpq und changed nie. Würde das funktionieren? |
Quote:
den Manager öfters mit sandbox starten und ab geht die post |
Zu dumm, dass ich Windows 7 nutze und dort Sandboxie nicht funktioniert.
Hab zwar ne VM aber wofür Ressourcen ausm Fenster schmeißen wenns D2NT auch kann. Nur wie genau wäre hilfreich. |
Ok dann hab ich jetzt mal die Codes so gelegt->
//NTConfig_NIPFilePath.push("elite.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("gems.nip"); NTConfig_NIPFilePath.push("runes.nip"); Wollte erstmal testen ob das mit den Gems und Runen funktionert. |
so eingestellt sammelt er aber KEINE uniques, dafür SAMMELT er runen und gems !
|
Ja weiß ich jetzt auch. Hab die elite.nip jetzt so eingestellt dass es dass farmt was ich brauche.
NTConfig_NIPFilePath.push("elite.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("gems.nip"); //NTConfig_NIPFilePath.push("runes.nip"); MfG andi |
hi leute,
ich wollte den auch nochmal probieren aber ich bekomme immer das einer nen plan?? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg matze |
Hallo Leute,
da ich es leider nicht selber rausgefunden habe wie ich einstelle, dass der Bot (NT) im Thron das Tp statt unten rechts, oben rechts macht, wollte ich euch fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Danke schonmal :handsdown: Gruß Junior |
Quote:
|
Ja genau,wenn ich Baalruns mache macht er bei mir immer unten rechts Tp.
Er macht ja aber erst Tp wenn alles im Umkreis clean ist. So steht er die sorc am Balken und trifft dann nichts, weil alles in den Balken geht. Oben rechts jedoch ist viel mehr Platz. Ich hoffe das sich damit schonmal jemand befasst hat, denn wenn ich nicht weiß, wie die Einstellungen für oben rechts sind, komm ich nicht weiter. Gruß |
Quote:
achja, du hast die 1.7er version, die würde ich nicht empfehlen, ist glaub ich sehr bann-gefährdet Edit: Am besten du ersetzt die Config file mal durch ne andere davon und configurierst neu, hilt meistens. und natürlich den Charakternamen überprüfen |
Quote:
|
mein Problem ist gelöst!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
benutze den schon ewig und hab von noch keinen (der ihn benutzt) gehört, dass er banned is |
Quote:
EDIT: wie lange dauert das bis mann nen ban bekommt bzw bis blizzard den bot endeckt, weil ich lass den momentan schon seid 12:00uhr laufen und bis jetzt läuft der auch noch mfg matze |
NTConfig_FreeSpace = 28; // Number of free columns. If less full columns are free stashing is set.
// The numbers correspond to your inventory. Set 0 to keep whatever is there, 1 to stash it. NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0]; könnt ihr mir sagen was ich da einstellen muss? also free space oben in der truhe oder im inventar? und da drunter das inventar ... 1=leer und 0=besetzt? |
Quote:
1=freier platz 0=belegter Platz mfg matze |
Quote:
hast hinbekommen und wenn ja woran hat´s gelegen? greetz erbse |
Quote:
|
Kanns sein dass der D2NT aus der downloadbase unter win7 homepremium beim Battlenet login hängenbleibt und einfach nix macht?
|
Quote:
schau mal bei mir in den spoiler....bildchen guide für nt. |
Hi,habe mal ne Frage:
Was muss ich in der Magic ini einstellen,das er Magic Schuhe aufsammelt? Ich habe es mit " Name = Boots : Quality >= 4 :" versucht aber läuft nicht so richtig. Danke! :handsdown: |
so mal mein problem : er läugft gut etc^^.. aba er geht zu nem boss z.b. duriel sagt ntl.killboss fail () und macht tp geht zum nächsten boss das macht er überl all so kann man das ändern ?? -.-???
mfg kumpel |
Quote:
mfg matze |
Quote:
in deiner ini gaaaanz unten: Code:
//------------------------------------------------------------------------------ |
Quote:
Code:
; ===== ¼öÁ¤ : ÆÄ¶û =====mfg matze |
Ja,das ist die selbe Ini die ich auch habe.
aber der sammelt nicht ein einzigen Schuh auf. brauche die ja nur zum craften. MfG jD |
Quote:
brauchst ja doch solche oder solche..und ned alle sorten die es gibt. |
also mein kumpel hat folgendes problem. er startet den bot, er loggt sich ein, killt den ersten gegner und das spiel stürzt jedes mal nach 40sec ab. er hat exakt den selben nt bot 1.5 wie ich, aber bei ihm stürzt das spiel immer ab ( habe früher mit seinem hdin gebotted und lief einwandfrei). an was könnte das liegen?
|
Hmm,also kann man nicht einstellen das er Magic Stiefel, Wyrmleder Stiefel und Demonen Stiefel aufheben soll?
Blöd...beim mm hatte ich es eingestellt bekommen :( |
Quote:
machs doch wie ich gesagt hab....kaufen.. der bot kann ja auch ned ewig viele aufheben und is gleich voll |
| All times are GMT +2. The time now is 22:38. |