![]() |
Dominion geht ja mal mega ab xD
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
anscheinend gibts ja sogar leute die sogar dann noch nur mist von sich geben und keine ahnung haben. ;< |
Quote:
|
Quote:
|
ey was ist das für ein mist - kann kein game starten immer bei dem loading -> bug splat errror WTF???
wer hat das gleiche problem wie fixt man das? WTF |
Warum kratzt mein LoL im Labescreen ab und von meinem Kumpel ?
|
Quote:
und jetzt geh und schmor in der hölle. |
LoLRecorder oder wie der Scheiß heißt macht diese Bugs.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Danke, wegen sowas bekomme ich nun reports, aber Support schon angeschrieben.
|
Quote:
|
Quote:
|
Shyvana runen jungle/toplane ?
Full atkspeed/ad ? |
Hat jemand zufällig 'ne Roccat Kone+ und kann mir quasi aus erster Hand mitteilen wie sich das Gerät verhält? Das Mausrad soll verbuggt sein.
|
Quote:
bin sehr zufrieden - imo beste maus, da mir die form von den razern modellen nicht gefällt. :/ b2t: hab diese woche rankeds mit dem account eines kumpels gezockt; soviel zur elo hell. 10 Wins 3 Loses -> von 13 spielen waren 11 locker alleine zu gewinnen. 1 spiel war mein verschulden. :b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Morde es #1 huehuehue
|
Quote:
Zum Thema Elohell: Fuck that. Ich hab mich letzte Season von 800 Elo auf 1.9k gecarried und bin dann erst wieder gedropped. Man kann nicht alles carrien aber in den meisten Fällen ist man einfach selbst demotiviert wenn's 0-5 steht. |
Quote:
jetzt insgesamt 8 spiele mit cassio gemacht, 7 gewonnen, OP also, jmd ne ahnung, wie genau chaox auf EUW heißt? |
wow, wenn ich den launcher starte lädt es stundenlang und er launcher öffnet sich nicht, sehe nur League of Legends Logo-.-
|
Quote:
|
Quote:
dann auf abbrechen und neustarten oder den Launcher per taskmanager beenden. |
Quote:
Btw. Ich patche seit ner Stunde. Österreicher so gud huehuehue |
Quote:
|
An die mit der Kone+. Seid ihr eher Palm- oder Claw-Gripper?
|
Quote:
Quote:
|
LoL war garnicht im Taskmanager, war noch nicht soweit geladen :D
hab einfach 5 minuten gewartet, patche jetzt^^ wie ist ziggs so? |
Quote:
ziggs sieht ganz interessant aus, mal bisschen was neues. |
Ziggs ist geil.
|
Quote:
Ich hasse dieses flüssige Mausradscrollen bei Logitech-Mäusen. Das ist die pure Abart, man! Wieso feiern das alle so? In meinem Freundeskreis brechen da auch immer Kriege aus wegen dem scheiß Scrollrad :D - Ich finde es viel angenehmer wenn das nach 'ner bestimmten "Distanz" sozusagen stoppt. |
wurde ernsthaft ocelote gebannt :D
edit: kp er hat was gerade in sein irc geschrieben dass er gebannt wurde oder so.. war weg das fenster |
Haha, weswegen? :D
|
Schnell nen Ziggs Ap Build pls.
|
Quote:
Achja, wie spielt sich Ziggs? Imba? Die Ulti haut schon krass drauf. Wie groß ist eigentlich die Range ungefähr? |
Und wieder ne global ulti, fk off riot...
|
"Don't panic! Afaik I didn't get banned. Was a 5 minute account edit I guess. I'll keep asking tho :p
There's noway I can get banned with my current behaviour :>" Ocelote |
warum kann ich keine rp aufladen bei mir ist der shop schwarz - wer hat das gleiche problem?`
|
| All times are GMT +2. The time now is 01:15. |