![]() |
Cannot get a file text version!!?
Wieder Update?? |
Wr war down
|
Wr is wieder da alle raum 4 BG
|
Quote:
Komm du :P |
Wer hat von euch schon alles WR-Taiwan ?
Und wer möchte mit mir in Taiwan Gamen ? ;D |
Quote:
|
Quote:
Also komm. :P |
Quote:
|
Ich wette es gibt momentan mehr deutsche Spieler als die andern Spieler in Warrock - Taiwan. xD
Ich lads mir demnächst runter. Bin neugierig ^^ |
Wer hat Bock auf Only M24 oder so?
UND warum wird NTW_20 nicht auf gamersfirst.net angezeigt im inventar? UND auf Wr-stats ist die auch nicht .. |
Quote:
Sag dann einfach Raum und so ;D |
Quote:
pw: m24 |
Quote:
Will auch :( |
Quote:
Starte noch mein Warrock |
Quote:
room: 188 pw: m24 |
Quote:
Meinte Server. Naja jetzt bin ich ja da. International. :P |
Quote:
|
zockt ihr noch ??
|
Quote:
€ komm room 21 wenn du willst. |
Was ist aus der Section geworden ? :(
Hier sind früher alle 20-40 Minuten neue Threads entstanden, mind. alle 3-10min irgendwo jemand was gepostet, aber seit einem monat, sieht man sogar die Threads der gestrigen Tage bis 15 uhr ! :S & im BM kommt jeden Tag dieselbe Person mit einem neuen Account und scammt >.< -------------- Glaubt ihr De2 wird geschlossen ? Da jetzt Österreicher und Schweizer auch Zugriff auf De1 haben ? |
Quote:
Schon glaube etwa 30 Accs oder so. ____ Wieso haben die Zugriff auf den Server.. ?! -.- Deshalb bestimmt alle Hacker |
Quote:
Bin vor 2 Tagen das erste mal drauf gewesen und überall OPKer Jumper Telekiller highlvler mit gps... (Alles namen die ich nicht kenne, und ich spielte bis dahin jeden Tag auf de2/inter1, also denke ich nicht dass das ösis/schweizer sind !) |
Quote:
|
Quote:
Größtenteils deutsche hacken :o |
Quote:
Oder wie kommst du drauf? War heute überhaupt jemand in einem Room, ohne einen (auffälligen) Hacker?! |
Quote:
& Ich nicht glaube dass da viele ösis/schweizer dabei sind ? Da wir den server erst seit kurzem haben und gleich am ersten tag in jedem raum irgendeine art von hacker war ? |
Quote:
Mindestens genauso viele Hacker.. Erster Room auf International kommt sowas. Spoiler:
Extra Accounts für sone Schei*e usw.. Find ich nicht grade besser. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jemand Zeit/Lust zu Zocken?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit der Tages-KD kann man doch zufrieden sein oder? Haha geil, grad gesehen dass ich platz 1 bei PSG bin :D:D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hgw;DD
Was hat sich bei warrock die letzten 2jahre verändert? |
Quote:
Ach ja, zwischen drin gab es eine Möglichkeit einer Waffe unl. Ammo, Nospread, norecoil usw usw zu geben mit so genannten "scripts". Ich weiß nicht, warum die Dinger Scripts hießen, denn es war einfach eine Datei im Warrock Ordner die modifiziert wurde(Mod) Nunja das wars im großen und ganzen auch. |
Ja Okay Danke
aber nennen die ganzen leute einen immer noch hacker?? |
Quote:
Früher wars, im Gegensatz zu jetzt, geil. |
Quote:
|
o:O lohnt es sich noch?
|
Quote:
|
Quote:
Meistens läuft das so. Man nehme ein random Player zwischen Level 1 und Level 20. Man macht als Level 48 mit seiner PSG einen Teambash, weil die Gegner schlicht und einfach schlecht sind. Random Player: fabbelouz hacker (Random Player zählt mir exakt die Funktionen auf, die ich angeblich anhabe) (Random Player wendet diverse Beleidigungen gegen mich an) Ich mache nochmal 3-4 Kills (Random Player macht Telekill an) (Random Player schreibt sowas wie "owned nNs :*" und meint wir seien peinlich) (Random Player schreibt in der Lobby) Random Player: haha owned ihr nubs (Random Player verzieht sich, bevor ich seine 0,492 KD bemerke) (Ich mache mein Warrock aus und gehe eine Runde fremdschämen) So läuft das. Jeden tag. |
| All times are GMT +2. The time now is 06:08. |