![]() |
Danke erpel!
pünktlich zu weihnachten,damit hast du uns eine reiche bescheerung gemacht^^ |
Jungs und mädels erst mal frohe weihnachten :)
Was ist die beste Zeit für Fishdelay? |
Quote:
schonmal dran gedacht das der server oder so es nicht komisch findet wenn du 8stunden am tag mit immer der selben zeit rausziehst? |
wenn ich den Bot an mache klappt zuerst alles super, aber sobald er das erste mal die Angel rauszieht wirft er sie nicht wieder rein.
Was muss ich machen oder was mache ich falsch ? |
Quote:
|
Ich kann nincht "download" :(
|
Erpel is the best !
|
Error getting M2Fish proccess handle
"OpenProces" has failed,maybe not enough rights. I get this error when i open Mt2Ro with v4a`s mod...can somebody help me? and tell me if this bot give pearls and etc..ty..and i need to have lv 30 and pole to use it? cuz i have just lv 15..ty Please respond! Best regards |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Link geht nicht bei mir:( |
metin2.bin client error kommt bei mir jetzt und gestern gings noch ...
|
Gehn die GM-Warner jetzt auch wieder???
Danke schonmal :)) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
So schwer ist das doch nicht oder? |
Quote:
|
Quote:
|
M2 klappt wirklich nicht :D Grad wurden bei mir 6 Angelbotter gebannt weil der sich nicht beendet hatte :D
|
Ich würde, wenn möglich, die Einstellungen für jedes + in stabartigen
|
Wenn ich auf den Angelbot klicke , dann verschwindet der Spurlos , doch ich angle trotzdem weiter ô.o
Wo ist das Fenster hin , wo ist das Fenster hin ? Wer hat das Fenster geklaut ? x: Kleine Abwandlung von "Wer hat die Kokosnuss" (-: Lg, Chelli ♥ |
Mit F8 kannste es wieder öffnen aber erstmal auf metin2 klicken.
|
I changed ms fishdelay 3x of day and THEY GIVE ME BANNED OMG !!
What I must to do ???? please |
Wie kann ich verhindern das meine ACCs gebannt werden?? Fishdealy umstellen oder beim GM m1 oder m2 einstellen bitte um Tipps
|
Erpel ist einfach der BESTE :D !!!
|
Wie kann ich verhindern das meine ACCs gebannt werden?? Fishdealy umstellen oder beim GM m1 oder m2 einstellen bitte um Tipps
|
Quote:
- Abgelegen botten - Jeden Tag die Botter abwechselnd einsetzen |
i got banned for using this, i start v4a mod then inject the fishbot.
Can somene explain why i'm banned? |
I was banned on 3 accounts :-? What's the matter , no gm on!
|
The System (hackshield) have bann you or the gms has a good solution to bann the hacke.
|
SO,I was banned on 3 accounts too, I changed ms fishdelay 3x of day what I made wrong ? please :(
|
Wurde auch gerade wieder gebannt ;(
Langsam nervt's. Ich angle an einem Ort, welcher eigentlich nie benutzt wird oder jemand durchläuft. Kann das sein das die GF eine Art "aufzeicher" hat, welcher die Fishdelay's speichert, sozusagen ein Fishlog? Erpel, für ein Update könntest du das einbauen. Fishdelay Random, bsp 2500 - 2700... der Bot wechselt immer die Fishdelay, d.h manchmal macht er 2518 ms, einandermal 2698 ms Evtl wäre das auch hilfreich ;) |
Quote:
|
Quote:
Now, i hope everyone can give me tip's & tricks. ;) |
On v4.2 stats, kill and drop doesnt work :s
Or only I got this problem? |
3 accs weg :bandit:
|
need to change hackshield but how? :^p
|
Ich glaube nicht das sie den Fishdelay aufzeichnen da es ja auch immer mal wieder Verzögerungen durch das Internet gibt.
Einfach aktive GMs die alle Angelmöglichkeiten Map1 und Map2 ablaufen`?Eig auch schwer vorstellbar bei 4 ch. Mein Kumpel wurde bereits nach einem Tag mit 3 Stück gebannt und ich angel weiterhin.Kann man nicht rein theoretisch auch in der Wüste angeln? Egal ob an Land oder am Wasser.Sollte sicherer sein , schätze ich mal. |
Habn Problem: Das Fenster öffnet sich usw. name wird auch angezeigt im fenster aba wenn ich auf start drücke, geht es wieder dirket auf start zurück. Der bot startet nicht...
|
Quote:
|
Quote:
Danke schön |
| All times are GMT +2. The time now is 07:02. |