![]() |
Der Typ wurde einfach geFICKT, das ist alles..
|
Wurde er nicht.
Ich mache jetzt ein Battle mit ihm, sein Botnet gegen meins. |
Ihr seid ja langweilig...
Hier is übrigens Dora :) Wenn die Admins es sich gefallen lassen von sonem kleinen Scriptkiddie angegriffen zu werden durch son langweiliges API-Tool oder sonstigen Underground-tools ist es deren Ding, dann nehmen wir es halt in die Hand diesen Psychopathen die Langeweile über die Seele zu schmieren indem wir ihn einfach hirntot mobben. Janz eenfach meene süßen Zuckerschneckchen :) Btw: er hat all eure IP's , be careful, he's a hacker ! Hahahhahahahaah *Ironie ftw!* Der Server wird schon wieder, spendet fleißig, dann können die sich ne gescheite Firewall leisten und solche kleinen halbwissenden Scriptkiddies können nichtsmehr tun^^ Lg - die Süße. |
Quote:
Zu dem Thema sage ich und Crank erstmall nix ! |
Dora bitte sei einfach still....
Du kennst ihn nicht und weißt auch nicht was er kann... Wir haben ihn einfach gelassen, weil wir nicht wollten das soetwas passiert. Und wie er die Daten bekomme hat wissen wir nicht. |
Quote:
Steht 3:2 für ihn |
Joey. , sagen wirs mal so... Ich hab jahrelange Erfahrung in der Marterie und ich weiß, dass er nicht viel kann und auch nicht können wird...
Jeder der sich nur 2-3 Tage mit der Marterie beschäftigt kann da mit reden, weiß in der Ausführung leider nichtmal einen Bruchteil des Wissen von dem, der es Jahre lang praktiziert und nahezu studiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht viel anrichten kann... Besorgt euch einfach ne Firewall für 50 Tacken im Monat oder 300-400 einmalig die 500Mb/s blocken kann und ihr seid nahezu sicher. Jemand der behauptet er würde mit ein paar Botnets an 7 4GB/s Firewalls vorbeikommen der kann einfach nur ein halbwissendes Scriptkiddie sein. So viel von mir, im outta here :) |
Was nun?
Crank sag doch mal was dazu! |
Quote:
Nein wird er nicht ! Ich und Crank lassen Joey und Yacki machen ! wenn die es versauen ihren Schuld ! |
Tolle Wurst................
|
Übelzt geiler Zusammenhalt. Ihr seid ein Team :facepalm:
|
Dora hatte Recht, prinzipiell ist er ein durchschnittlicher Hobbyscripter.
Er hat nur halt seine Leute... --- Man der hat Nerven, er will net aufgeben.. |
Selbst wenn er seine Leute hat, wären es echte Hacker würden die sich a) nicht von sonem Scriptkiddie rumkommandieren lassen und b) sich nicht mit einem popligen Metin P-Server abgeben^^
Macht einfach n Backup und ihr seid auf der sicheren Seite... Und mir wird auch nichts passieren ^^ Ihr schafft das schon . |
und wie schaut's aus?
|
Quote:
Soo, jetzt brauchen wir nurnoch ein bischn mehr Itemshop Geld, dann können wir uns ne schöne FW holen :> |
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |