![]() |
ganz ehrlich ich glaub ich nichts mehr könnt ihr sagen was ihr wollt und was die spieler angeht die dann auf den server spielen vergesst es 25 spieler habt ihr pro tag online weil ihr es voll verkack habt.
|
Quote:
ohh tschuldigung du alleswisser. Und wenn ich kb zu lesen habe. Und fragen darf ich auch stellen |
Quote:
Quote:
zu Spamen Quote:
Sobald der Root wieder Fehlerfrei läuft geht alles. |
ich glaube schon das viele so denken das konzept war richtig gut aber das mit den ausreden und er kommt dann 100% und dann wer soll bitteschön da noch spielen. Habt ihr irgendwas das uns sagt das der server nich nach 2-4 tagen wieder down geht.
|
Das hier war ein Vorstellungs Theard von einem Server den es im Moment nicht mehr gibt.
Jetzt ist es ein reiner Spamm Theard. |
Quote:
spam Allgemein Wissen muss man nicht noch sinnlos umher spammen... Und dein Wort "Theard" das du 2 mal verwendet hast würde ich in Zukunkt so schreiben: "Treadh" |
Quote:
#reported spam |
Quote:
*reported €: Da war jemand Schneller AntiSpam: Naja lasst euch Zeit und schaut auf dem DynDns Server nochmal nach Bugs um |
D4RKN3SS
#reported doppelpost .Never |
alter hört auf mit diesen drecks reports denkt ihr dadurch wird er gebannt oda was mein gott -.- damit spamt ihr nur selber rum wie so´n paar opfer.
|
Quote:
wie man erkennen kann wenn man sich das zitat anschaut war dazwischen ein post der gelöscht wurde<.< das kann "Dean Winchester" sicher auch bestätigen |
Würde dann mal ein Moderator bitten hier zu Closen.
Neue Vorstellung kommt soabald alles geht. Forum wird nun gemacht Forum Link kommt heute auf der Homepage ! |
Quote:
|
Quote:
Der Treadh hat iwie nen Close-Schutz oder kA... hab ca. 30 closereqest gezählt<.< @sly (Darious) Ist es nun Endgültig das der Server Heute On kommen wird? |
Wenn wir das mit Mysql fixxen dann ja (:
zieht euch solange Rise Against rein :D |
| All times are GMT +2. The time now is 16:27. |