![]() |
weiß wer aus welchem grund generic down ist ?
MfG: ¥ankees' |
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Als Schmuck würde ich empfehlen: 2x1500HP+15%HP+15%Con+Weapon Attack+Hidden HR und Eva(vielleicht speed). |
Quote:
Vielen dank & eine frage hab ich noch was ist hidden HR? |
Quote:
15% Weapon Attack 10% Movement Speed 900 Hit Rate 200 Evasion Die beiden erstgenannten Siegel können auch als normale Siegel auf dem Ring erscheinen, in diesem Fall können sie nicht mehr als versteckte Extrasiegel auftreten^^ Wenn du so ein Ding kaufst solltest du entweder immer ein Video machen, oder einen GM/GS anschreiben, um das Ding zu kontrollieren. MfG Desa |
Ist es als Beginner schwer iwie mithalten zu können, was eq und gold und so betrifft?
|
Quote:
Naja.. wenn ich mich nicht irre gibts am anfang 90-100er starterrüssi/wep +15 oder so Gold machen ist auch nicht schwer... |
Quote:
eq haste bis 173 (wenn du das start eq +18 machst) Gold ist auch nicht schwer brauchst ca 6kk am anfang um genug gold zu haben(1gz + gold booster) |
Quote:
edit: nur die homepage wie forum ist down |
Woran erkennt man das da Hiden HR drauf ist?
Sagen wir wen man die kaufen will? |
also wenn ich übern multi einloggen will siehts so aus als wäre der down
isser jetz down oder liegt das an mir? |
Quote:
Quote:
|
Kann mir ma einer sagen welche Affinitis es gibt und wie man sie bekommt :P?
|
Sucht wer OWL's ?
Ich verkaufe sie für schlappe 70k auf CH1 nähe Bianca . (Nur solang der Vorrat reicht! ) Spoiler:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ist im Grunde alles erklärt :) |
Also mcs und dcs sind ja mal voll cool auf gn02 hier hat die nich eine gilde immer und die wird immer an wem anders abgegeben
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:55. |