![]() |
Quote:
MFG Matze |
Hallo zusammen,
nach langem suchen und dummerweise nicht finden *g* muss ich Euch mal fragen: 1.) Hätte mir jemand eine taugliche Trap Assa Config mit den Skills 2.) me.maxgametime wo stell ich diese time höher, ich hab mich schon dusslig gesucht :-(( Danke schon mal |
Quote:
aber mit time einstellen schau mal in den scrip starter ganz oben siehst du die times von allem^^ MFG Matze |
Quote:
die Zeiten habe ich gefunden, nur gibt es keine me.maxgametime zum editieren dort :-) naja muss ich halt paar gegner weglassen, dann wirds auch kürzer gg gretz |
das heisst auch anders:
var gameMinLength= 190000; und ist die zeit die ein game mindestens dauern muss damit du keinen RD bekommst sind deine runs kürzer wartet er solange im chanel bis die zeit um ist. und ein assa script gibts im modded nt bot siehe downloadbase [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Code:
var gameMinLength = 180000; // time in milliseconds, minimum game length, 180 seconds default (1 game/3 minutes)mfg Matze |
hallo der bluber heir nochma hab nochne frage undzwar wo muss ich was verändern das er auch meine item repariert
mfg bluber |
Quote:
Du wirst Lachen, aber ich möchte eben die Zeit erhöhen, da der Bot abbricht obwohl er noch Gegner abzuarbeiten hat :-)) Werde mir die Datei runterladen und durchwühlen, Danke. |
Quote:
Und deine seine ich nirgends ... |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mfg Matze |
Hallo Ich nochmal :-))
wenns klemmt klemmts richtig :-( Also joine ins Game und zack raus ohne dass ich ne Meldung lesen könnte, falls was stünde, im Manager steht aber auch nix, DLL is im win sys 32 drinne, neugemacht hammwa auch scho alles, weis jemand noch ne lösung?? aso nehmen den modd nt bot, hamm damit ne trapse am start, wennse mal starten würde gg. Sollten noch mehr Dumme auf der Welt sein, ausser mir, dann sagt denen wenn sie auch den Fehler haben, dass sie dem Bot auch sagen sollen, kill paar Gegner, LOL, warum auch immer waren alle Gegner // damit deaktiviert. ROFL sorry aber gut, Man(n) lernt ja nie aus :-)) |
Quote:
|
Quote:
aber: NTA_Killboss(failed) habe ne Trapse das steht dann in meiner conig drinne: [QUOTE] //----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\ // "Assassin Attack Configuration" \\ //----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\ // A list of spell ID's can be found in Scripts\libs\config\Skill_IDs.txt \\ //----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\ // |Traps|: 271:Lightning Sentry, 276:Death Sentry, 256:Shock Field, 258:Quickness \\ //--------------------------------------------------------------------------------------------------------- \\ // |Shadows Disciplines|: 273:Mind Blast, 253:Psychic Hammer, 278:Venom \\ //--------------------------------------------------------------------------------------------------------- \\ // |Martial Arts|: 275:Dragon Flight, 270:Dragon Tail, 274:Blades of Ice \\ //----------------------------------------------------------------------------------------------------------\\ NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't. NTConfig_AttackSkill[1] = 271; // Cast your primary spell to bosses. NTConfig_AttackSkill[2] = 271; // Cast your primary spell to others. NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't. NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't. NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't. NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss. NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed) NTConfig_CastShadowMaster = false; // Set to true to cast "Shadow Master". NTConfig_CastShadowWarrior = true; // Set to true to cast "Shadow Warrior". NTConfig_CastBrustOfSpeed = false; // Set to true to cast "Brust Of Speed". NTConfig_CastFade = true; // Set to true to cast "Fade". NTConfig_CastBladeShield = false; // Set to true to cast "Blade Shield". NTConfig_CastCloakOfShadows = false; // Set to true to cast "Cloak Of Shadows".[quote] Ich denke liegt nur irgendwie an der richtigen Skilleinstellung, aber die Frage is wo ligts genau, das Problem :-)) ?? |
Moin Zamm,
ich hab Probleme die wahrscheinlich die Welt noch nicht hatte ;-)) Assa will immer nocht, siehe oben :-(( Wollte Sorc laufen lassen, was passiert: Alles läuft in absoluter Zeitlupe, die Figur macht aber auch keinen Muckser, aber Warris und die anderen NPC bewegen sich mit 4 Frame ^^, und ja die DLL is im Win Sys 32 :-)) |
es gibt übrigens eine Edit-FUnktion, und wenn du um diese Zeit schon on bist, hast du so wenig zu tun, das du auch nochmal alles in Ruhe durchgehen kannst, Schritt für Schritt, das sollte helfen, wenn du's ordentlich und gewissenhaft machst. Denn irgendwas scheinst du ja falsch gemacht zu haben. Und danach versuchst du, deinen Bot zu verstehen, damit du selber logisch zusammenreimen kannst, wie du was einstellen musst, damit er was macht.
Viel Spaß |
| All times are GMT +2. The time now is 10:27. |