![]() |
Quote:
spiel hier macht echt fun |
can any1 answer my question pls?
|
Quote:
|
link pls?
or do u mean redcabal? cus i have redcabal. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
i hope it will help u |
Yes he mean Redcabal
|
Bei euch will ich sowieso mitmachen garkeine frage !!!
muss man für eueren server auch east asian language pack installieren ? Weil ich habe vista und da kann ich irgendwie keine installation von dem pack finden. Aber durch die englisch patsch kann ich wenigstens auf englisch lesen wenn beim eingeben die daten nicht stimmen ;) Wer auch vista könnte mir "wenn einer lust hat kurz zu beschreiben was er alles getan hat um,bei euch im server spielen zu können " Danke |
Quote:
|
Also ich hab Vista ^^
Und du brauchst nur Redcabal also den ordner den Patch von dem GermanCabal Server den in Verzeichnis des Red Cabal Ordners kopieren . Dann das Spiel startetn Chars ersttelen . Spiel ausmachen auf english patchen und ZOCKEN ^^ |
So ich bin grad noch an einen kleinen Ding dann isser on nur ich hab ein Problem ich bin jetzt schon mit accounts überschwemmpt jetz sinds schon 60 ich mein wie wirds nachn wipe aussehen muss auch in die schule hab wegen den server nur 3 einhalb std gepennt wegen euch leute..^^
|
Dann ganz großes DANKESCHÖN (schleim) für die Arbeit.
Du und SMT bräuchtet echt ma hilfe bei der Acc erstellung ^^ |
Mach dich nicht fertig du bist auch nur nen mensch, wird dir schon keiner den kopf abreißen wenn nicht alles sofort passiert.
|
Sorry Blade ;)
also wenn meine daten stimmen dann behalte ich sie hast dann ein account weniger zu machen ;) Zum Game wieder: ich habe den englisch patch schon drauf obwohl ich kein char habe weil ich genau zu maintence zeit spielen wollte is es schlimm oder brauch ich nur gleich wieder patchen und alles ist in butter? |
ich finde auch man sollte SMT2008 und BlaDe987 richtig Loben
für die harte arbeit die die für uns machen von mir auch ein ganz grosses: DANKESCHÖN:D |
Naja Ich mein scheiße is halt SMT muss früh pennen und server steht bei mir und so und ja ich bin ja auch admin xD muss halt alles machen SMT added z.B Accounts Items etc also er tut schon helfen ^^ und ich find den jungen so korrekt ahso SMT = TIM ;)
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:34. |