![]() |
Hat zufällig jemand auch solche harten laggs ig? -.-
|
Quote:
|
Quote:
btw: full ap elise mid so op.. |
swain more, hidden op champ.
|
[IMG=expandable: 1]http://www.youscreen.de/mrbtwjks21.jpg[/IMG]
ez game ez ist btw auf euw nicht auf tr(ash) |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bxn7g/8906fe443e.jpg[/IMG]#
early gebumst ist klar gg renek, aber dann habe ich ihn genommen und habe sogar nen dive überstanden ( vi+renek ) irelia guide inc. best guide + best irelia afaik [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
aber trotzdem nicht bad hatte glaub mal 50w 20l |
Quote:
|
wenn man 0lp hat s1, kann man absteigen, oder erst nachm ersten lp gain
|
Quote:
|
Quote:
wenn man x lp hatte dann wieder 0 dann ist klar ;o |
Kumpel hat 266/220 oder so, spielt eig nur Riven/Irelia ist aber erst seit gestern Dia 5 (S4 Silber eingestuft worden xdd) bin voll jelly weil ich in 2 seasons gerade mal silber > gold geschafft hab :(
MOSU ZEIG MAL DEIN DIA BRUDER [emoji276] |
wie bist du mit 40-6 noch platin 1??? ;o
promo gedodged oder so? wo bist du gestartet? that ama |
mittlerweile kommen alle neulinge gold/plat
|
Echt? Kenne nur paar wenige die mega abgegamgen sind xd
|
Quote:
Quote:
|
Gegner first Pick Kata. Unsere Akali war vorletzte...
Was mach ich falsch?? Ich komme net mehr klar. Ist es nur bei mir oder bei euch auch so`? Hilft mir mal aus Silver raus zu kommen T.T [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
spiel tanks
a la amumu rammus du kannst deine carrys deffen aber auch selbst schaden machen. afk farming ist btw nie wirklich gut |
Quote:
spiel sowas wie kha oder lee die stark snowballen und gank early btw weiß jmd ob man seinen benutzername ändern kann(über support oder so)?Also mit dem Namen mit dem man sich einloggt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
alle games auf gold verloren ( gold hartes elo Kappa) Bin gold 3 gestartet und joa ka jetzt bin ich auf ner 20iger winstreak oder so :p |
Quote:
|
Quote:
|
Hier ein normal zum testen gemacht.. GG
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
normals kann man mit ranked vergleichen.
lee sollte man sowieso nicht in lowelo spielen xhadian 2k14 |
Quote:
|
triforce ist nur suboptimal
qss bringt bringt kaum was gegen das team außer akali mark zu cleansen wenn deine runen & masteries stimmen sollten (laut lolking) dann machst du sehr vieles falsch lee sin ist schlecht in teamfights, spiel was besseres |
Brauche dringend hilfe bei einer dummen frage, hab iwie mit dein Einstellungen rumgespielt und seitdem focust mein Champ nichtmehr automatisch gegner im umfeld (minions etc)
Das is extrem subobtimal wenn ich grade eine lane auspushen will währen ich mich auf der map umschaue als adc zumbeispiel ( afk farm etc..) Kann mir da jemand helfen? _c |
Quote:
|
League of Legends Chit-Chat IX
Musst Auto-Attack aktivieren, geht unten bei Gameplay in den Einstellungen. Kann nicht genau sagen welchen Pfad hab lol nicht offen :)
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bxBaI/39767477d5.jpg[/IMG]
Ich frage mich ob High Elo Spieler auch sowas bekommen. |
Quote:
Ich glaube kaum das du ein "Profi" mit dem bist ;) ;) Quote:
#Runen habe ich für Lee natürlich nicht und Meisterschaften grad so gemacht wie ichs wollte^^ |
Omg ich suche ganze zeit unter hotkeys, danke leute!
|
Quote:
Btw, Qss useless bei dem Team.. |
Quote:
Ich hasse es einfach Abrgundtief wenn man 3700 Gold für so ein useles Item auf Lee wasted gibt mir cancer in soloq weil es manche noobs als guted DMG item auf Lee halten... |
Quote:
|
Quote:
"Was mach ich falsch?? Ich komme net mehr klar. Ist es nur bei mir oder bei euch auch so`?" |
| All times are GMT +2. The time now is 23:41. |