![]() |
19:15 solls jetzt also starten :D
|
dreamhack so misslungen, laggs nur scheiss streams, real..
|
naja kann sich ja nur noch um stunden handeln :D
|
clg.eu macht aber auch immer das selbe ..
|
these matchmakings hue
|
Quote:
|
Quote:
|
Schade, hätte würde zwar gern nen drittes Game sehen, aber so nen Comeback wie gestern wirds wohl nicht werden mit 2 Inhibs down.
CLG hat den Sieg aber auf jedenfall verdient |
Clg Win. Ziemlich geil.
|
wtf, bekommen die erstmal eine veraltete GTX 560 Ti?
|
clg hat echt innheralb von 1 - 2 monaten 4 (oder 3) Laptops bekommen
Medio cup Vengance cup (?) XMG als Sponsor DH |
15k voll arm lol
versteuern+geld an clg am ende kriegen die spieler ja 1.000€ oder was? abzüglich reisekosten und verlorener streamergelder verdienen die doch kaum was am ende voll traurig |
Quote:
wenn nötig laterne, ansonsten halt 2 dorans, danach wits end/frozen mallet/madreds/infinity |
Wozu brauchen die die laptops,die haben doch eh alle nen gamer PC
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
froggennivia [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sexy wickdrelia [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Wieder einmal zeigt Froggen warum man seine Anivia bannen sollte..
So ein Comeback wow! |
Welche Runen benutzen die Pros auf Urgot ?
|
red/quint - apen
yellow - armor glyphs - mr oder flat cdr, weiß ned genau btw, 7er winstreak, das elo is so komisch ~.~ |
Wann kommt der Patch für den Pulsfeuer Ezreal raus ?
|
ne frage weiß einer was nun mit dem dreamhack los ist? dort steht das um 22 uhr M5 VS CLG spielt? also für den 18 juni
|
Dreamhack ist seit 1,5 Stunden rum
|
weis schon wer die neue rota ?
|
Kann mir wer sagen was ich falsch mache ? |
Quote:
Red - armpen Yellow - armor Blue - 1x Ad + 8x mana / lvl (7,03 wird glaube ich auf 8 gerundet) Quints - ad |
Quote:
|
Quote:
ende der weisheit und gefrorenes herz als core items keine 2x schuhe.. die stacken nicht wenn schuhe dann merkurs schuhe/ninja tabi wtf: |
clg hat gewonnen, ich mag die nicht^^
|
Quote:
und m5 sind spacken |
Quote:
|
Quote:
2.LEONA 3.MALPH 4.BLITZ 5.SONA 6.TEEMO 7.FIDDLE 8.GRAVES 9.FIORA 10.ANNIE |
Quote:
|
naja man muss ehrlich sagen das wickd und froggen das herz von clg sind finde ich z.B. hat clg Game 1 vs M5 gewonnen weil Froggen es geschaft hat vlad 2x hintereinander zu stunnen ergo massive aoe dmg sowie die +12% dmg von vlad ulti fehlten.
hat jemand von euch ne ahnung wo ich game 2 nachschauen kann mit englsich kommentatoren? finde bei youtube nur auf russisch |
Quote:
|
Quote:
|
Wenigstens gibts bei LoL einen verdienten Sieger (referring to spanien und kroatien)^^
|
Quote:
man muss einfach sagen, dass zb. froggen zu 90% lastpick wodurch er sowieso immer im vorteil ist, und wickd wird ständig gecountert+gecampt obwohl wickd immer gecountert wurde das ganze tunier lang, hat er seine lane immer gut halten können und hat imer lauf des games min. ausgegleichen botlane mit yellow und krepo auht klasse und krepo+leona ist wohl der froggen+anivia unter den supports was der da an stunns landet überkrass jedeglich snoopeh fand ich in der laningphase immer etwas zu passiv, im vergleich zu den anderen junglern. wobei er im endgame alles wieder gut gemacht hat clg.eu is atm #1 in europa |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gg mein team + paint skill
|
Waffen & Krieger .. aber LoL süchtig1 .d |
Hi, falls einer im 1250 bereich smurft/elo pusht - bitte melden für duoq.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:33. |