![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Was studierst du wenn ich fragen darf ^^?
|
Ich studiere Elektrotechnik :)
|
Mensch, wie zivilisiert das hier ist :D Herrlich!
Hallo Prof. Egon Schicken neuen Namen haste da. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Mir geht's super & dir? |
Quote:
Fand es auch überraschend, dass ein Mod jetzt wohl doch mal durchgegriffen hat, aber für mich natürlich ein schöner Start in die Woche. Quote:
Endlich mal wieder Platz um über den Sinn des Lebens zu philosophieren anstatt sich zu profillieren. |
valnar is wd back ok
|
Quote:
Freut mich :) Wenn dir der Name gefällt dann behalte den doch? Nur wenn einer sagt er gefällt ihm nicht musst du ihn ja nicht gleich ändern :) |
Quote:
Quote:
|
Jungs, ich hab eine Frage. Wo kann man sich hier über ne e -TBM Bewertung beschweren?
btw es kam nichtmal ein Trade zustande. Der kek ist nur zu dumm zum lesen und jetzt nach 2 Wochen gibt der mir ne negative Bewertung xD |
Quote:
Da ist wie das mit der Couch, die 15 Jahre im Wohnzimmer steht, dann kommt einmal nen Bekannter vorbei und sagt dir "Boah ist die hässlich" und in Zukunft denkst du dir. solange bis du dir eine neue Couch gekauft hast. jedes Mal im vorbeilaufen "schon ganz schön hässlich das Teil". Quote:
Also wenn du denkst, dass seine Bewertung zu Unrecht vergeben ist, kannst du dich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an den dafür zuständigen Support wenden. Insofern dein Einwand berechtigt ist, wird der negative Eintrag schnell entfernt :) |
Quote:
Stimmt schon dann such dir einen neuen aus der dir mehr gefällt. Habe mich am Anfang nur so gennant weil ich hier Leute suchen wollte die auf Wattpad aktiv sind aber das Forum hat mir gefallen daher bin ich geblieben |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Naja habe geschrieben. Rechtschreibung ist aber scheiße & keine Ideen mehr. Kann dir ja meinen userlink senden |
Quote:
Und ich dachte bei sowas wie Fanfiction geht es vor allem darum die vorhandene Geschichte zu verbreitern, das wird dir doch bestimmt nicht so schwer fallen oder ? :) |
Quote:
|
Also dann schönen Feierabend euch ! :)
|
Quote:
|
Quote:
Sowas sagt man aber nicht! |
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Admin amca wird das schon klären |
Quote:
|
Quote:
|
dikka hatte eben vorstellungsgespräch... der typ hat nur über herkunft, religion und deutsche pass mit mir geredet.... richtiger huansohn
er meinte so anforderungen sind erfüllt, ich muss noch test machen und danach meldet er sich wieder lehne ab falls ich zusage kriege... richtiger almansohn |
Guten Abend Längster :D
|
Quote:
Hatte auch mal so ne Miset. |
Wäre mies, wenn du da was kriegen würdest.
Dann muss du mir Rabatt klären. Von Brat zu Brat du weißt |
hallo :(
|
Morgen Auto kaufen und ihr so?
|
Neuer Versuch.. Ab wievielen Posts kann ich Bilder verlinken?
|
Quote:
|
Quote:
Ich zücke die Machete und lasse dein Haupt rollen |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote: