![]() |
wieso ist kata net free
|
was ist ein kata
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
gunblade ist op
du springst in einem 5v5 rein bist lowlife dann machst du ult und BAM full life |
so ist es
|
2 diamonds lust mit mir ein 3vs3 team aufzumachen? xd
|
Wieso Diamonds? Sind Platin Leute zu billig für dich?
|
ne ma ganz ehrlich sagen wir deine kata R macht total 2,5k dmg und du triffst die volle 2,5 sec 3 enemies und hast gunblade... um wie viel healst du dann
|
Quote:
bist nur neidisch, weil er immer recht hat |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 141 Heal mit 500 AP. :^) |
wie findet ihr die neuen fnc Skins?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
gibt schon genug skins
|
Quote:
|
ascension ist fast langweiliger als hexakill
|
Ascension ist nur lustig, wenn man dieses eine Icon haben will und den Gegnern keinen Boss lassen darf + 5er Premade im Teamspeak = GESCHREIE PUR, wenn jemand den Boss gerade so lucky stealt usw.
|
Habe das auch nur gespielt um die Icons zu bekommen.
Aber mittlerweile macht es mir auch kein Spaß mehr. Einfach nur ein neuer langweiliger Mod :D |
habe einfach gunblade kata gespielt war voll easy
|
Alter, du nervst extrem die ganze Zeit die Post's von dir mit dein Gunblade - 22 games chat block noch dann weg *_*
|
kata mit gunbalde so op easy gg
|
Quote:
du bist ein gunblade-rassist, denk mal drüber nach. gunblade hat dir NIX getan ps: ich teste gerade hybrid kata es funktioniert ganz ok (mobility boots, gunblade, trinity, rageblade, zhonyas, hydra) |
Welcher Held ist auf der oberen Seite der Kluft denn momentan richtig unfair?
|
finde kata ganz nice wurde auch gestern in lcs gezockt (lcs spieler sind götter deshalb kann es nur gut sein)
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bwfsH/01a534cfcd.png[/IMG]
omgomgomg Spoiler:
|
Quote:
Gunblade kata ist free win. Play kata buy gunblade = win - Finde das Item ernsthaft relativ geil um lange durchzuhalten auch wenn single target blablabla |
ist das nicht der unlustige youtuber
|
Quote:
hab dem in der mitte 'ne chance gelassen sonst is sein ruf kaputt:bandit: |
Quote:
|
Gutes Build für AD Tristana Mid?
|
Quote:
IE/Statikk -> Statikk/IE -> BT/Botrk -> LW -> Def-Item (fast immer GA/Banshees). |
Kann man wenn man diamand V ist, auf platin 1 absteigen?
|
Quote:
Natürlich. Aber erst seit s4. Glaube ich zumindest. |
Quote:
|
Quote:
|
Ich hasse lol related witze
[IMG=expandable: 1]http://grabilla.com/0490c-05cbfbb1-6295-46e2-95d2-c477cdaacc20.png[/IMG] |
ganze zeit kein perfect ascension gehabt - darude sandstorm angemacht - gleich bekommen :^)))
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:50. |