![]() |
XD nerf jax ... |
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
joe "joe 'just call me joe' miller" miller und deman *_* |
|
Quote:
hatte mal nen bug da konntest du Twitch Normal skin 3x auswählen also da war einmal "Klassicher Twitch" , "Normaler Twitch" und "Twitch" aussuchen xD ziemlich fail |
Ich habe es bei 90% meiner Spiele das ich Iwann in der Championselect n Standbild bekomme, welches bleibt und ich dann, sobald das Spiel gestartet hat ( muss immer abschätzen wann) ich Alt+F4 und neu verbinden. Habe dadurch oft Random Pick, falsche Summoners/Runen etc.
Habe schon reinstalliert. Help? |
Quote:
|
Hat das selbe auch schon mal , bin dann nicht in das spiel reingekommen.
btw. wer ist lance butters ? |
Sieht ja nicht so gut aus für CLG, naja hauptsache weiter.
|
Wow, was nen Comeback und nen richtig geiles Match :)
So sollte es immer laufen Mal gespannt wer gewinnt |
Omfg, dieses COMEBACK!
|
clg #1 wtf !!
|
froggen <3 i love u 4 eva^^ der froggen stun auf vlad beim baron hats gemacht^^ er musste poolen^^ und lief mit 40% hp rum haha^^
mit 20.000 gold behind lost aua^^ |
GOTT
clg is einfach das verdammt beste verfickte lol team dasses gibt! |
Anivia ist eigentlich so scheiße OP..
Aber sie wird halt nicht generft, weil kaum einer sie wirklich kann. Nur wenn man dann sowas von Froggen sieht, alter Schwede.. Quote:
:3 |
Well Clg.Eu is the best rightnow :D
Als der Hintergrund sich am ende nochma gewechselt hat , WHAT THE SHIZZLE , zu gut :D |
What the shizzle.
Zu gut. Fettes game. |
That comeback
Wie Dyrus sagen würde:league of throws |
This Froggen :D , naja FoN auf Karthus, Yo, gettin caught at blue, weg gestoßen von Ali, Corkis Build, no double Wota, empire von nunu in 0,1 sec gesilenced worden, owned!
|
Morgen nochmal irgendwie gucken auf YT. Hab meine Zeit lieber benutzt im Ranked zu verlieren. ffs.
|
Etwa nicht Malphite gespielt ? :p
|
Quote:
Aba naja lategame tris/anivia und soraka ist halt hart :) Corki is halt auch Ubershit im Late ^^ |
Quote:
Das nennst du balanced? :O Klar, Anivia ist balanced. So lange bis jemand kommt und sie RICHTIG spielt. Dann ist sie einfach total OP, lol. Zum Glück gibts halt nur ~5 Leute auf diesem Planeten, die das können. ;D Ich sag nicht, dass sie generft werden sollte, nur frag ich mich, warum man gegen CLG.eu nicht einfach Anivia bannt? |
Quote:
Quote:
|
lol, froggen *hust* |
Quote:
|
Ich habe das seit ~2 Wochen.
Clgeu <3 |
Wieso ist der stream off?
|
Quote:
Der Rerun-Stream ist online. |
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Malady einfach zu stark! :p |
Quote:
|
Quote:
2. gibt es viel mehr als 5 gute anivia spieler, is halt nur froggens markenzeichen. allein wenn ich an dreamhack '11 zurückdenke gabs soviele gute (ua. auch moma) 3. gibt es kaum ein ap-champ dem man so gerne zusieht 4. Spoiler:
... Shen gehört generfed, range auf ulti oder so.. riot erzählt immer was von agressivem matchplay mit viel fun.. das einzige worauf shen-pick hinaus läuft ist langweiliges splitpush ansonsten seh ich es atm außer urgot&shen die champs 100% balanced |
Quote:
Challice kaufen, und alles ist in Ordnung. Man darf sie halt nicht den ganzen TF über laufen lassen (ausser alle 5 Enemies bleiben drin stehen :D). Zu den 5 Leuten, die sie können gehört MoMa dazu, jo. Aber ganz ehrlich, mehr als 5 WIRKLICHE Anivia-Pro's gibts nicht. Gibt halt Leute, die sie so halbwegs gut beherrschen, aber ich red halt von den richtigen Vögeln (lol). Quote:
Da verändert sich das ELO halt nicht stark. :D |
Quote:
|
hmmm nichts los?
Brauche mal nen rat, suche nen champ,der möglichsts cc's haben soll,aber dennoch ad macht. (Morgana + Nasus + Yi = sowas was ich suche xD) Paar vorschläge? |
Renekton, Warwick, Riven, Varus, Vayne, Pantheon, Jax, Udyr, uvm. ^^
|
Quote:
Stun wie der Snare von Morgana. Slow vom Redbuff(spielt man halt normalerweise im Jungle) wie Nasus Schnelligkeit wie Yi durch Bearstance. Schwer was zu finden was Slow + Snare/stun + hohen Movement/Attackspeed hat. |
| All times are GMT +2. The time now is 22:59. |