![]() |
Quote:
|
Lol du ruinierst das Spiel für 9 (bzw 4) andere Spieler und erwartest dass du nicht gebannt wirst? wtf
|
Quote:
Also ich würde nicht mehr spielen, wenn ich weiß, dass man Pc jede Stunde abkratzt. |
Okay :/
Ja keine Ahnung was mit meinem PC ist , ich hab schon diese Seitenklappe abgemacht , dass ich halt das innere sehe , und muss dann halt 5-10 Minuten an so Anschlüssen rumwackeln bis er den Bootservice wieder erkennt ._. |
Dyrus N1 Person um ein Interview zu machen |
Dauert ja mittlerweile länger das Spiel ans laufen zu bringen, als ne Runde zu zocken. Halbe Stunde Konnektivitätsprobleme obwohl alles fine ist und dann 20 Minuten surrender von Premades QQ
Wird mal wieder Zeit für Uninstall.exe^^ |
Quote:
|
Quote:
sad story |
Was geht ab mit Malphite man. Immer nur Wins mit dem Typ...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
jmd duo um 1400 der kein behinderter spasti ist?
|
Warum ist der stream so shitlaggy`????
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
LOL alter, so obvious das man da nich vorbei geht -_-
|
ne frage ... :DD
wird ez auch runtergesetzt am DIE? oder is dan gerücht |
Ja für 3-4Tage
|
War so klar, clg is einfach so gut koordiniert in Teamfights, 10k hinten, teamfight win lol
|
Gib Link ^^ will auch gucken :p
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hat hier noch jmd das problem ?
ich spiele grad und werde ständig von pvp.net rausgeschmissen ping latency und das alles wie immer.. |
Quote:
100 elo drop ftw^^ solltest lieber keine rankeds heute mehr machen |
Wie ich leaver einfach liebe ^^
Erst hat kennen in der mitte die ganze zeit dcs und malzahar tötet ihn(fairplay, was ist das schon?) und dann fail smited unser trundle den baron und ez klaut ihn ^^ am ende 11/3 graves (ich) enemy ez hat 1870 rating und ich 1618, hab ihn aber sowas von platt gemacht in der laning phase. wie man sieht, zeigt die elo kein skill, sondern einfach nur luck mit den teammates |
hinzu kommt das alle miene freunde aus der fl sind, fk this riot
|
Quote:
|
4v5 -15 ELO LOL FICK DIESES SPIEL BRB UNINSTALL
|
Quote:
|
Quote:
1.) Random Pick Galio 2.) Leona die net im spiel beigetreten ist 3.) Vlad der mit 0/5 entschlossen hat afk base zu gehen 4.) auch noch nen Talon mid bekommen Spoiler:
1.) Random Pick Kata vs Graves/Leona mit Ad-Runes.. 2.) Vayne die bei 1:50 in den ersten bush läuft und kurz sagt "afk" = fb in 1:55 3.) Nen Ali der alle zu flamed weil er nicht ganken kann^^ endstand halt 1-7 kats .. naja Riot halt^^ selbst bei diablo 2 laufen die server noch besser :D |
Laggt wer sonst noch gerade wie scheiße?
Konstanter ping von 400+. Gerade wieder ein game verloren weil galio und irelia nach babysitting geheult haben aber mir ständig meine golems, wraiths, red und blue wegnehmen. Ich will doch nur mein platin diese season noch -.- 1606 elo atm -.- |
Quote:
|
jo ich hör jetzt auch auf.
blöde telekom vermiest mir den tag komplett, war schon so beschissener tag |
toll ey jetz kann man nich mal mehr LoL zocken, muss ich jetz etwa deutsch lernen oder was ...
|
haha M5 game unter 30 min beendet :D die habens echt drauf^^
|
hab auch telekom diese pisser sollen mal das internet in ordnung kriegen hurensöhne tzz sry :D ich hab complexlol sein elo vermiest das nervt mich grad-.-
|
LoL kackt gerade ab?
|
Quote:
Quote:
Btw: um das eben nochmal aufzugreifen, hier könntet ihr jmd finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Also langsam glaub ich echt das Malphite Op ist. Renekton war aber auch ganz kuhl.
Quote:
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:03. |