![]() |
hatte keinen bock mehr auf die scheiße in dia 1. ich saß tage lang dran um lp zu gainen und am ende habe ich alles verloren. ich war mal bei 53 lp und am nächsten tag irgendwo bei 13. nach der gc hatte ich dann plötzlich wieder lust zu spielen und dann habe ich mir direkt einen neuen gekauft. xddd
eig wollte ich nur in dia 5 bleiben für den rest der season und dann halt off meta picks wie leona top oder sowas spielen, aber wegen master tier soll man nun einfacher aufsteigen können, was mich nun wieder motiviert hat weiterzuspielen. bin gerade dia 2. |
Quote:
|
Quote:
|
ich wollte auch noch dia5 auf meinem acc werden aber habe die mmr auf plat so versaut dass ich keine Lust mehr habe xd
Da spiel ich lieber auf meinen Smurf only trynd,zieh den auf plat und hab noch n bisschen spaß |
Quote:
leider nicht mit 100 rankeds dia 1 geschafft. habe zu lange in platinum gebraucht, weil die leute dort sehr besonders sind. mein internet spackt auch hart in letzter zeit, weil ich mir eine 3k leitung mit 4 anderen leuten teilen muss... Quote:
|
Finden sich hier 2 Leute die bisschen bock auf nen nicht allzu ernstes rankedteam haben 5v5? ich und 2 Kollegen sind schon ready mit nem team. Einfach mal ab und zu zum spaß zocken, bevorzugt top/supp/jungle^^
sollten aber schon bisschen skill haben, ist zwar nur zum fun und so aber trotzdem :P |
ich kann junglen
|
Quote:
|
ich supporte wenn mosu adc spielt, ansonsten supporte ich ihn im jungle
|
ich wollte auch dia werden doch dann trat csgo in mein leben ..
|
ich wollte auch csgo spielen doch dann trat dia in mein leben
also mosu wie siehts aus mein kleiner adc chinese? |
würde adc spielen
|
ok team voll
next stop challenger |
mein kumpel is main nami (kp warum) und will den namechange sale ausnutzen
jemand n guten vorschlag für nen namen? sowas wie "Tsunami" kp xd die billigen vorschläge haben wir schon durch |
Tinamisu
thx me l8r |
"The Naminator"
Alternativ "deathnamikiller666" |
ich würde kata mitte spielen
|
ihr seid alle high elo
bitte sagt mir wenn leute aufhören zu throwen pls tell me |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/buTyl/3b24f81ed7.png[/IMG]
dia2 & silber3 duo im ranked. wie geht das? |
ist doch egal der ali carried euch bestimmt hart
|
Quote:
Fishboobynator Naminomicon |
ich werde mit silver 2 gematched, und in meinem team is g5
rip mmr |
gute vorschläge bisher aber nicht kreativ genug er tendiert zu 123HDnamiplayer
|
weiß jemand wie das funktioniert? nur zu information das war aufjedenfall kein anzeigebug
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/buWdM/eb5d13fe8e.jpg[/IMG] |
Quote:
ich musste lachen :D:D:D sie werden immer throwen :mofo: |
war ne rhetorische frage
kk |
Jemand DuoQ Silber/Gold?
Muss noch fix nen Acc in Gold bringen :) |
Quote:
:^) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mingxie is that you!? |
Was denkt ihr, wie lernt man besser/schneller: Normals gegen hauptsächlich Diamond Spieler oder Rankeds mit/gegen Platin Spieler?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Fnatic Skins. Wow Riot. |
Fck that Janna instant buy
|
-40 Punkte in Dia 1 für ein loss
schon heftig...xD |
Hat sich eigentlich irgendwas vom rankedsystem her geändert?
Hab irgendwie"Angst" zu spielen, habe zwar 70% Winrate jedoch wäre es arschig wenn man nach 1mal verlieren 40 oder so verliert :o Und womit hängt es zusammen wieviel man verliert? Vor dem ganen change Mist habe ich 35lp bekommen und 10 /9 verloren |
Quote:
du bekommts auch genug punkte bei nem win. habe jetzt 2 games danach gewonnen nachdem ich 40 verloren habe erstes +25 zweites +19 mastertier ist schon free atm |
Quote:
Wenn du drunter bist brauchste dir keine Sorgen machen, |
rest in popperonies poppy
2009 - 2014 |
wenn jemand fragen zu kata hat kann er hier gerne nach fragen mache hiermit ein AMA
ps: mein build steht schon vor ein paar seiten aber hier nochmal zauberschuhe, gunblade, liandrys, rabadons, lich bane, warmogs |
Quote:
Wie spielt man als Talon gegen Kassadin? |
Einfach dauerhaft trade ist eig kein Problem das Matchup.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:35. |