![]() |
Quote:
ok |
ich habe schon bt auf kata getestet und muss ganz ehrlich sein, ich würde zu 100% liandrys anstatt bt builden. bt gibt dir ganz guten lifesteal und ad (ad ist gut auf katarina deshalb auch gunblade) und auch der schild ist ganz nice.. aber liandrys ist einfach zu gut auf kata um es nicht als 2. item nach gunblade zu bauen. es gibt dir leben (ist immer wichtig da kata in die gegner "reinjumpt" und deshalb tanky sein muss) und ap und die passive ist auch sau geil da man die gegner verbrennen kann.
über bt kann man eventuell nachdenken nachdem man seine lichbane gekauft hat und oft splitpiusht.. also als 5./6. item mein kata build sieht eigentlich immer so aus (irgendwo schuhe einbauen) gunblade - liandrys - rabadons - lichbane - warmogs |
Liga hat doch garnix zu sagen..
Ich kenn leute in Bronze die Spielen besser als mein bruder und der war gestern noch master -.- |
Wenn Azir Heute released wird...9/11...tower werden zerstört er baut sie wieder auf...got it? ha-HAHA-haaha...
|
wollte fast schon antworten auf diese gunblade kacke
|
Quote:
|
rylais ist ein sehr starkes item auf katarina wenn man es mit liandrys kombiniert allerdings habe ich in letzer zeit sehr aufmerksam die lcs verfolgt und dort splitpushen die profis immer. dehalb kaufe ich mir nun immer lich bane um auch ein effektiver splitpusher zu sein (wenn es in der lcs so ist, kann es nur gut sein).
|
Quote:
|
Seit wann gibt es 20 Free-Champs?
|
Quote:
|
Quote:
|
Hab auch 20, vll wegen dem neuen mode, ka
|
Quote:
|
Ich finde Rageblade op auf Kata ist mega op
|
danke chuepchuep für diese idee ich werde es bald mal im ranglistenspiel testen
|
Quote:
|
Ach, jetzt sehs ich auch. Allerdings sind keine guten dabei, die ich nochnicht hab :D
|
Tatsächlich, es gibt jetzt 20 Free-Champs zur Auswahl :D
|
wenn ihrs noch 20 mal schreibt gibts sogar 40 ;O
|
Quote:
Ascension ist irgendwie... so meh. |
wenn man die promo 1x dodged, ist man dann komplett aus der promo raus oder hat man dann nur ein lose ?
|
1 Lose
|
Hatte grade nen Tresh im Gegnerteam, der hatte 404 Games mit Thresh und hat es nicht einmal geschafft mich zu grabben, und nach dem Game hatte er ne große Schnautze und meinte das ich schlecht sei, weil ich mit 2/1/0 weniger dmg gemacht hab als unser Jungler der 1/7 gefeedet hat :D
riiiipoooohrrtt |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Jetz muss ichs noch schaffen, bis Seasonende in Silver zu bleiben. Atm Silver 4 34 LP. gg
|
Falls jemand in Bronze oder Silber steckt und gratis hochgeboostet werden will kann er mich gerne anschreiben da mir langweilig ist.
|
Sind eh nur noch 2 Monate. Da könntest du sogar locker gold schaffen, wenn du dich bemühst und zeit investierst.
Ich will noch gerne Master tier schaffen. : ( |
Ich will noch gerne Platin schaffen :(
|
Quote:
|
Ich will noch diamond schaffen -.-
|
Quote:
|
Quote:
Warum bleiben? Du kannst dir ruhig eine Bronze 2/3 MMR erlauben und wirst nicht absteigen denk ich |
Quote:
|
will noch platin schaffen
|
das ist mein main account nur umbenannt. habe den vor einem monat schon verkauft.
merkt man auch schon an der match history das ich das nicht sein kann. da ist kein einziges jayce game. tja, ich hätte gedacht dass ihr mich mittlerweile besser kennt... |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:05. |