![]() |
Hahahah xDD Lachflash ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
btw, ich dachte du höhrst auf mit LoL :p |
Bock jemand auf DouQ ?
|
Quote:
Blablabla ich habe noch nie gegen Darius top gespielt. |
Quote:
Glacial Shroud und Kindlegem sollte eig. Core sein. |
Komm spamen wir noch 7Seiten, dann haben wir 2500 :D
|
Quote:
Cdr kriegst du ja dann sowieso zusammen, Shurelias baust du ja dann auch noch Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich rede jetzt nicht davon sich Spirit Visage zu bauen, sondern es geht mir um die CDR, nur um das klar zu stellen. :p Mit Kindlegem (welches du später zusammen mit deinem Philo zu Shurelias ausbauen kannst) hast du nochmal etwas mehr CDR, was deinem Q nicht schaden kann und du hast etwas mehr HP, was dich besser Ganks überleben lässt und natürlich die "Trades" auf der Lane. Ansich ist Nasus halt kompletter Müll im jetzigen Meta, aber WENN man ihn schon spielen will, dann halt auf min. 2 CDR Items und danach einfach komplett Tanky und vllt. als letztes Item Triforce. |
Quote:
|
Quote:
----- Was haltet ihr von Xerath? - Hatte den letztens gespielt und fand den ganz gut. |
Quote:
Cdr ist immer cool ;> Aber ich spiel Nasus sowieso kaum, obwohl AP Nasus sogar ins aktuelle Meta passen würde. NEED TO TRY Quote:
|
Wie kann ich smartcasten? Wenn ich in Tastenbelegung alles eingeben passiert beim klicken nix -.-
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Nur ich aktiviere das W nur selten, oder besser gesagt nur, nachdem ich das E getroffen habe, weil die Rangeerweiterung für das E nicht so groß ist. Spielst du ihn? |
Spielt jemand von euch eigentlich den kack Champ Brand?
Ich sah seid knapp 2Monaten keinen Brand mehr, ungelogen! |
Quote:
|
Lo.OL? Dann machst du was falsch ^^
|
Bei Spells wie z. B Morgana / Orianna's E kannst noch Self Smart Cast oder so einstellen.
|
Quote:
|
Hahah xD
Komisch... sehr |
Quote:
|
Quote:
Quote:
sobald du deinen stun nicht triffst biste halt tot |
Quote:
Omg echt jetzt immer wenn ich Malp spiele gewinn ich :(. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Wenn du dann bei Skillshots mit deinem Mauszeiger in die entsprechende Richtung zielst Q drückst, müsste es funktionieren. |
Funktionieren die BOT's hier im Forum für die Ref's eigtl noch?
Benutz die atm. noch jemand? So ein Bot der mal eben 10x Acc auf LV 10 bringen um die RunenPage/RP zu bekommen wäre mal was nettes. |
Quote:
Die Skillshots sind imo nicht so schwer zu treffen. :> Quote:
|
Hätte nicht gedacht das Nocturne im Jungle so spaß macht, lulz. Damals gekauft und kaum gezockt und gestern Abend wieder begonnen^^
|
Quote:
|
Quote:
ála Annie, Karthus, Ryze... |
Quote:
Wenn Xerath nicht seine komplette Combo durchkriegt macht er einfach zu wenig Schaden als dass er den Gegner damit töten könnte. Ausser er hat den krassesten Überfeed des Jahres. :c |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
Quote:
Ich kenn keinen Champ der weniger Mobility hat, tbh. |
Quote:
|
Range ist doch hoch genug kannste doch fix einstezten.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:47. |