![]() |
Quote:
Spoiler:
|
36k süß
|
ich bin auch noch lv 55 nab
DIE TIEFEN DEEPS KOMMEN NOCH Hat m5 heut gewonnen? |
Quote:
Gruß ihr Nachtschwärmer |
Quote:
Und nicht dass ich wüsste Ja bin auch weg hegdl nwly nachti ♥ |
LEUTE DAS IST DER LEAGUE OF LEGENDS " CAHT " labert nicht über Diablo kacke oder so.
|
Quote:
|
alter ich bruach graves dann wird vllt net so schwer auf 2k zu kommen bin grad 1941
|
kA o,o
|
leutz patch nötes sind rus
wer dis nok net gelesen hat [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Boa alter ich kann jetzt Jungle-Shaco :D
Das erste mal gute Stats mit dem gehabt xD |
mein brude rkist so scheisse LoL ist das einzige gute spiel aif mein pc und jetz will ders löschen:(
ich find diesen signed gut mein brude rkist so scheisse LoL ist das einzige gute spiel aif mein pc und jetz will ders löschen:( ich find diesen signed gut |
Quote:
|
google translator? :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so erstes wirkliches spiel seit 1 monat .. |
"Dodging a Ranked Game will no longer result in loss of Elo but the time before you can join any queue again has greatly increased"
WTF MAN So kommt man ja nie in ein Game, bei mir wird jedes Spiel schon in der Select geraged lol |
Was haltet ihr von Geisstessicht auf Nasus?
|
ne hab schnell geschriebemn
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
nasus in der lanephase sollte full cdr sein damit er sein q hochfarmen kann erst so ab 30min lohnt sich triforce Quote:
|
Ohhh ich liebe das *_*
Ich Carry mich aus der Low Elo raus =) Gestern 7mal gezockt & 7mal gewonnen. Von 400Elo auf 540Elo (h) <3 Immer eine KD von über 20Kills und weniger als 5Deaths |
Set gestern nocturne.
Richtig guter jungler, macht fun und op engages :DDDD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
:D nice
|
ich verlier immer:(
|
Rankeds oder Normals?
|
wer ich?glaub normals
|
Quote:
|
HAYANHS RESPEKT INC
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Better counterpick urself Quote:
Quote:
Dafür brauchst du keine Full CDR lol |
Malp ist einfach SoloQ der Champ ;)
|
Wieso bin ich die meiste Zeit 4th oder 5th pick? Irgendwann nervt es..
|
Im Ranked? Antwort : Low Elo = low pick...
|
Ich hasse es gegen Riven zu spielen, so ein drecks op Franzosen champ der nur wegrennen kann.
|
Kennste Silence !?
|
Quote:
Muss ich nicht Angst haben mit unwürdigen Spackos in ein Team zu kommen. <3 |
Endlich :D
|
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
|
Hue hue hue? :D
|
Danke LoL -.-
Gab letztens die Meldung das email-daten etc gestohlen wurde und siehe da heute war mein diablo 3 account gesperrt muss ihn über email wieder aktivieren und die wurde geblockt weil von ihr aus zu viele junk emails geschrieben wurde und ich kann mir schwer vorstellen das das zufall is -.- |
Quote:
Franzosen Champ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 22:31. |