![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du musst das Light schon realistisch gestalten. BG passt einfach nicht so wirklich, Light auch nicht :< Am besten überlegst du dir ne Farbcomp die zum Render passt und arbeitest dann damit. Seit Ewigkeiten mal wieder was gemacht, sieht aber irgendwie noch nicht ganz fertig aus :< Feed ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Quote:
Der Bg passt von form und farbe auch nicht so gut. Mir gefällt auch die gesammttönung nicht so ganz. Der Gelbstich sieht irgendwie seltsam aus :rolleyes: Finde ich zumindest. Profi kann ich mich selber eh nicht nennen :D Naja hallou ^^ wollte auchmal was vorstellen. War eigentlich ne Menge arbeit ... bin auch ganz zufreiden damit :D Aber Kritik ist immer gut weil sie meistens hilft noch zufriedener zu werden :d also immer raus damit dankööö ! ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Zu zugestopft mit Effekten -> Keine Athmo. Gefällt mir nicht. Arbeite an der Qualität, versuche Flow reinzubringen und arbeite an der Athmosphäre. _________________________________ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe mir gerade Code Geass reingezogen und machte dann ne Signatur dazu. :D |
Quote:
Ich find die Typo geht total unter. _ Habe auch seit Monaten mal wieder was gemacht, hab irgendwie nie etwas hinbekommen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Google ist dein Freund...
Guck dir am besten mal ein paar Tuts auf Youtube an, und natürlich auch die in der General Art Tutorial Section Hier was neues von mir: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
-Typo passt nicht -Sehr unfertig, überarbeite die Signatur nochmal. Quote:
____________ Ist für ein Battle mit L: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] v2 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Sieht stark danach aus würde weniger nehmen, sonst mal ne andere größe versuchen, also breiter :) |
Quote:
Breiter werde ich nächstes mal versuchen. :) |
Nochmal ein bischen überarbeitet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Typo passt immer noch nicht. Jetzt ist auch weniger Flow. Überarbeite es nochmal, aber dieses mal besser. ;) |
Glaube jetzt ist die Typo mal bischen besser, aber bekomme keinen guten Flow mehr hin...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Typo ist nicht wirklich besser, und im nachhinein wirst du auch keinen Flow mehr reinbekommen. Das musst du schon von Anfang an machen
|
Finde das alles Kritik bekommen hat oder Verbesserungsvorschläge, kann ich mal wieder was posten.
So neben bei vor der Fahrschule gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:33. |