![]() |
woher bekommt man PAX-Skins?
Habe gerade hier ein Therad gesehn, dass jemand für einen Skin 40 euro haben will -.- aber wo gibt's diese Skins? Lg |
Quote:
|
Ist Master Yi noch gut um aus Silver zu kommen?
|
Quote:
|
Man kann sogar mit soraka aus Silber rauskommen, da passiert sowieso immer nur sowas :
|
Quote:
das spiel habe ich auch nur gewonnen wegen dem dummen dive. direkt tripple kill gekriegt und lizard+mobi gegönnt. first clear ist so meh. man kann halt die kleinen wölfe nicht clearen weil der base damage von Q zu niedrig ist und CDs ziemlich hoch sind am anfang. außerdem hat man krasse mana probleme ohne blue und tear/reaver finde ich nicht wirklich dolle. ansonsten mit ranged W (cancelt AA animation) starten. AA - W - R - W - 3x AA level 2 Q level 3 E Q > W > E > R maxen core: lizard, mobi, BC defensive: banshees, GA, randuins, FH offensive: LW, triforce entweder counter ganken oder lanes poken und dann zusammen pushen (geht sehr gut mit ranged w). kannst auch ähnlichen move wie lee sin machen mit flash+melee E. bald sollte ich auch (hoffentlich) eine bessere leitung bekommen. adieu rotz 3k leitung. vielleicht lade ich dann paar gameplays von mir hoch. ( ; |
Ist er auch nicht :D
Ich mach meistens Ranged, AA eq w rqe x mal AA e r eq Quote:
Wenn ich glück habe krieg ich am ende des Jahres ne 100k leitung, weil ich und mein bro Zocken, und mein vater das i-net auch schon ankotzt xD Das schlechte daran ist dass ich dann wahrscheinlich 2monate kein internet habe :( |
Quote:
|
Das sollte kein angeben sein sondern mehr zeigen dass bronze und silber 90% nur lappen spielen xD
btw cassiopeia sieht aus wie ein weiblicher wukong.. |
Quote:
|
Quote:
xd |
Quote:
|
dieser cassio buff tho
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Omg einfach dominion 2.0 dieser neue gamemode |
Quote:
|
Der neue modus is ja noch schlechter als dominion :o
|
hab gerade türken ins team bekommen
RATET MAL WAS DAS GEWORDEN IST |
Hat jemand Lust aufn paar 1-1? Muss champs üben :I
|
irgendein silver fgt hier der mich supporten will? D=
|
Quote:
|
man weiß nie ob hier jemand einen trollen will oder nicht :(
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/btwCR/947fdd2e79.jpg[/IMG] penta yo und ja ich weiß bt suckt aber kein plan warum ichs gekauft hab |
Quote:
|
Quote:
|
lol die neue cass ist doch garnicht bad. deale übel dmg und ihre 500 stacks passive ist doch richtig geil "eigentlich"
|
Quote:
kann dir anbieten dass ich trynd spiele.Ich muss sowieso noch n paar Matchups üben. Aber wenn erst morgen |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/btAdb/c1c6fba206.jpg[/IMG]
DER EUW CLIMB BEGINNT, ACCOUNT VON NEM KOLLEGEN BESORGT UND JETZT GEHTS LOS |
ich nehm bt immer als last item, ich find das super weak seit dem nerf
|
Hat wer eine Ahnung wie lange es dauert bis Wins für die Icons gezählt werden ?
Irgendwie wird mein perfektest Ascension Game nicht gerwertet... :) |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
musst deine belohnungen hier einlösen. |
Finde den Modus nur lahm :(
Könnte aber auch daran liegen, dass ich fast jedes game 1 afk habe._. Aber naja Pick rengar, free win. |
Quote:
|
Hat wer lustige Replays zu verschenken :I?
Wie findet ihr die neue Spielmodi "Aufstieg"? |
ich find ihn scheiße
und spiel ihn nur wegen den icons |
Quote:
|
Spiele auch nur wegen den Icons. Finde es lw
|
Shaco Main hier?
|
ich würd den scheiß nicht mal wegen den icons spielen
icons bring doch eh nichts wtf |
Quote:
|
dia 5 will in nen 3v3 gold team, ich pne ich wollte es ihm geben oder ggf halt mit ihm zocken und er sagt s2 ist mir zu low
2/10 pls |
| All times are GMT +2. The time now is 03:36. |