![]() |
1900 normal ist halt auch grademal wie 1500 ranked oder so ...
|
Quote:
|
Quote:
|
Lol wenn pulsefire ez draußen ist werd ich jedes game nur noch nottingham ez spielen
|
Guckt jemand von euch SK Oce? :p
|
Der Ez skin ist schon ne neuheit in LOL die sollten auch für andere Champs sollte " Skins " machen die direkt ein neues Profilbild usw. hinzufügen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Auf dem PBE kann man nichtmal ordentlich testen so laggt es! -.-
|
Wie hast du das gemacht?
Und Riot hat gesagt in den nächsten Patches werden nun immer neuere Skins kommen. |
Haben die nich gesagt, dass dieses Jahr Dreamhack 5 Mill fürs Siegerteam gibt, oder haben se da das SeasonEnd turnier gemeint?
|
Nein insgesammt werden für LoL Events 5Mille vergeben.
|
Quote:
Hab den neuen Ez Skin gekauft und da kam das alles schon. Ez macht schon mehr spaß mit dem neuen Skin, der Tanz (/d) allein ist schon nice... |
WTF? Was macht Riot nun aus LOL?! xD
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
And it is one of the best guy you know?
|
Will neue Skins für Anni oder Master YI.
Irgendwas geiles ^^ Spamt doch mal ein weing ^^ |
ich verlier immer:D
|
Heute 8Rankeds gezockt & alle gewonnen :D
Ich carry mich gerade aus der " Elo hell " raus. <3 <3 <3 Zockst du normal oder RAnked? |
Quote:
|
Quote:
Das Team bekommt 1.000.000 US$ Das heißt es ist wie eine " Klassenkasse " knapp 60% werden eingezahlt in die Kasse des Teams. z.B SK, FnaticRC oder CLG's Cheffs bekommen das. Dann wird das restliche Geld aufgeteilt unter den 5Spielern. |
Kann mich wieder nicht einloggen <3
|
ouh ouh ouh zocker machen karriere !! :D
dann könn se das geld schön ausgeben ^^ am besten ersma soviel in LoL reinstecken bis man alle sachen hat, runen etc:D |
Quote:
Also Proffesionelle LoL zocker wie z.B SK's Ocelote, Candy Pander oder CLG's HotShotGG, Snoophe, Wickd & co. Die haben alle sponsoren und bekommen z.B im Monat 5k Riot Points. Oder auch mal EP & vom Geld was die im Tunieren gewinnen kaufen die sich immer ein besseren PC für Streams und damit machen die auch nochmal Geld. |
OMG ich droppe gerade so hart. 200 Elo gedroppt :(
|
Quote:
Hab ich was verpasst der ist doch noch nicht mal drausen ? |
Auf dem PBE Deathi.....
|
Quote:
Weil das gekauft hat mich verwirrt |
Also man hat da seine 10k rp jedes mal oder so, aber kauf muss man die trotzdem :P
Heißt, die sind nicht sofort freigeschaltet, sondern erst wenn du die mit deinen kostenlosen RP/EP kaufst (Glaub ich) xD |
Ja, hast recht zum Wochenende kriegt jeder 5k RP und 12k IP (glaub ich) und dann kann man damit machen was man will...
Hab z.B den Skin für 1 RP gekauft. ( alle neuen Skins sind jetzt nur 1 Rp z.B Draven und skin hab ich jeweils für 1 RP gekauft gerade...) Die anderen Champs kosten normal wie in EUW. |
der PBE funktioniert bei mir warum auch immer nicht
|
Wie funktionierst nicht?
Downloaden/öffnen/einloggen/spielen was genau? |
Quote:
|
starte mal lol.launcher.exe als admin gib deine daten richtig ein, dann müsste es eig. gehen..
|
Quote:
|
Quote:
|
Es laggt einfach zu hart! <2
|
Quote:
-------- Darius immer noch op? |
Entweder du kannst einen Champ spielen oder nicht. Jedenfalls ist seine Ulti immernoch genau das gleiche
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
und gegen darius QSS kaufen und ihn auslachen |
| All times are GMT +2. The time now is 19:49. |