![]() |
Hat denn schonmal jemand von euch öfters einen Champ zurückgegeben?
|
Nein, das wird gespeichert.
|
Wie kann man denn nen Champ zurückgeben?=
|
Suport anschreiben. Habs eben gemacht. Probiere 3 loszuwerden.
|
Quote:
|
LoL geht wieder
|
Quote:
Hatte auch keinen Grund. Hab die angeschrieben, ein Tag später war RP da und den Tag darauf die Skins weg. €: Hab Skin + Champ zurückgegeben |
ach ist das nicht schön erstes game erst mal 2 Afk free elo loose 2te Game first Pick instand Lock eve :D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich geb auch mal ein paar sachen zurück mal sehen ob es geht ^^ dann kauf ich mir runen
|
Von 1600Elo auf 1188.
Ich glaube es ist Zeit für Uninstall.exe . |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
er aht den support angeschrieben und die haben ihm gesagt er soll Adobe air updaten + Cookies löschen hat er gemacht und nix passiert Support meitne dann nur.. "ja mehr können wir auch net machen" |
Malphite carried hart. Kann das sein?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In letzter Zeit spiel ich ihn öfter und verliere kaum, lol. |
Quote:
|
Quote:
|
Was genau sollte man denn am besten schreiben zum skin oder champ umtauschen? und bekommt man den vollen preis wieder ??
braucht man echt nen grund? z.b. ich will heimerdinger nicht mehr weil der champ einfach useless ist ? :D |
Quote:
today I bought the champ Heimerdinger for 3150 IP, but I noticed his gameplay and mechanics doesnt suit me so I hope i can give him back to buy another champion. That would be really nice, I´m looking forward to it, thanks. |
Quote:
Kannst halt irgendwie so viel Armor stacken, wie du willst und machst trotzdem einen riesen Haufen Damage. Sein Harass auf der Lane ist auch stark und vor allem sein Attackspeed Slow ist gegen sehr viele Toplaner einfach nur total abartig. |
Quote:
|
sein q ist einfach nur behindertste skill den es jemals gab, hoffentlich wird dieser juden scheiß bald mal generft
|
Quote:
|
Quote:
|
Ein Ad kann sich halt im late kaum wehren, die ulti, der q und dann der e
have fun slowmotion ad carry |
Quote:
|
Vote dafür das Surrendern ausm Spiel zu nehmen ...
Was kotzen mich die Mates an, die surrendern obwohl man am gewinnen ist... |
|
Spiele von CLG.eu könnt ihr bei Snoopeh und Wickd auf Own3d verfolgen.
|
woooooooooooooooooooooow fuck yea |
Quote:
|
Quote:
Yooo... |
Habt ihr auf dreamhacklol grad den eben mit der darth vader maske gesehen? :DD
|
Quote:
|
Wenn ich wieder so ein Gammel-Game habe was 50+ Mins dauert, was sollte ich mir mit Twitch als letztes holen? Madreds? Kaufe mir sonst die Stiefel der Beweglichkeit, IE, Phantom Dancer, Blutdürster, Schwarzes Beil. Das letzte fehlt mir immer. Habe sonst noch einen Blutdürster geholt oder noch irgendwas mit Krit.
|
Warum spielt man ab jetzt Ashe mit Madreds? hab ich früher nie gesehen, momentan immer öffters...
|
dreamhacklol stream comedy :DDDD
was für gesichter da manche ziehen und in die kamera gucken lawl. komblexlol kauf mein acc |
| All times are GMT +2. The time now is 19:43. |