![]() |
Ja genau die mein ich;) Also die Calberose sind In der Wurzelgrotte, du musst glaub ich da bis ca. lvl 140- Dann kannst du in Moraska questen und die quests mit lillie abgeben wenn ich mich nicht irre sind das dann an die 30 quests glaub die würden reichen um dich auf 160 zu pushen;)
|
Delum down -.-
|
Ja is wieder mal abgestürzt;)
|
wollt mein imba beschi lvl 45 lvln :D
|
xDD Spielst du eig. ne Heili auf Delum der Starlight heist?
|
Ich hab ein 2. Problem. Hab zu wenig deff, hab zwar eine komplette +10 Ruessi aber ich verrecke zu schnell in Wurzelgrotte. Gibt es da auch irgendein "Tipp"?
|
hmm wäre am besten wenn du bischen Cash vk. und dann gute rüssi hollst oder + ansonsten gibts nichts anderes ausser du machst ne lillie bei beschwörer geister
|
Teck ne nur 1 low char namens Knechti ist nen 45er beschi^^
|
High-Wie lange spielst du schon?
Ps:ich adde dich mal in Skype |
Hi also ich komme mit meinem ns lvl 130 gut durch hab aber auch 4,5k def trotzdem ziehen die mobs schon noch bisschen was ^^ also gibt es nur 1 tipp rüssi muss +15 :D
|
und am besten B5 evade
PS:Weis jmd Wann das Upate kommt? Sollte ja diesen -Monat kommen |
Ich hielt das nun mal für selbstverständlich B5 ist ja in dem LVL ja nicht so schwer zu finden :D
|
xDD^^ aber naja so lvln bringts nicht^^ am besten lillie und samen xD
|
Ich wollte 130 Grinden weil ich es samenverschwendung finde wenn du 0,7 % bekommst ... Naja ab 131 geht's dann wieder los mit Lilie und Samen :)
|
naja ich hab die mooraska quests mit lilie abgegeben hat von 130 auf 132 gereicht xD
|
Woher sollen wir wissen wann das Update kommt ?
Aber , wie gesagt , wäre es interessant zu erfahren , woher 777 die aktuellen Files hat.. |
Ka xD hab ja Crazy gefragt, auf jeden haben die die Files und diesen Monat noch vor diese zu uppen-
Naja wies aussieht wurden wieder mässig leute auf germany gehackt den rest kann man sich denken;) |
Quote:
|
Quote:
Kann ich mir nicht vorstellen.. So schnell wird 777 nicht down gehen. |
Vorallem da der Server eh im Ausland ist und Gamigos rechte was dies betrifft sowieso eingeschränkt sind.
|
Quote:
|
Neuer subserver auf 777: Luxor! brand neu!!
|
Ích bleib auf Katar hoff trotzdem das genug auf Luxor gehen damits mittags nicht so lagt xD
|
Neee der Server is Egal Hauptsache es kommt heute noch der Patch
|
kommt eh ned aber ich hoffe es
|
*hoff* in der Zeit Zocken wir dein Maffia Game xD
|
Ja, werb mal dafür :D
|
Steckt kein Geld nach Luxor!
Code:
777 LastChaos15:20 |
also kann der server auch wieder weg gehen ne?
|
Quote:
Code:
Dennis15:29 hat wer auf luxor ne gilde für mich? .. mein name ist xRoyalRumblE bin ch1. |
Crazy heute soll doch das doppel event sein oder irre ich mich?
|
Quote:
|
Ein High Rate Server wäre awesome ^^
|
Um noch schneller auf 160 zukommen?
Ich bin "erst" 133 aber man kommt auch ohne High-rates und ohne cash gut vorran! Man soll es ja nicht einfacher machen als es ist |
Also ich fände dennoch einen High Rate PvP Server super, sicherlich möglich auch so auf 777 zu leveln, da kann ich aber auch auf Eternia gehen.
|
was hält dich dann auf xD
|
Also n Server mit richtigen Highrates wär nice
|
Also ich bekome immer nach dem Starten von Lc 777 ein Send Error kann mir jemand helfen pls schnelle antwort, sry wen das Spam war =(
|
Wir wärs dann ausm anfangs tempel gleich 165, full skilled, +25 waffe +25 seit
|
naja exp nicht aber hätte bei 777 gerne einen mob wo man richtig viel fp kriegt für ns da der 170k+ fp braucht^^ bis 165
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:48. |