![]() |
Quote:
Mordversuch |
Quote:
|
Quote:
Ich fege dann mal weiter |
Quote:
|
|
Das mit deinen Kopfhörern tut mir leid, aber zu deiner Frage: Rein theoretisch könntest du den Busfahrer und seine Haftpflicht theoretisch dafür belangen. Aber ob sich das bei ein paar Kopfhörern rentiert ist die Frage.
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
du bist ka wie lange angemeldet kb jz aus dem menü für posts rauszugehen & du laberst von 1945 xdd |
Quote:
Aber 666 Posts ist trotzdem eine stolze Zahl in der kurzen Zeit. :) |
Quote:
Glaub mir :D |
sheesh 2/1 verwarnungn diese wattpad
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/q4Xie.jpg[/IMG]
ah endlich habe ich diese Funktion wieder entdeckt. |
Quote:
|
Quote:
Siehst das eh nicht haha! Quote:
|
Quote:
früher hab ich auch mehr gepostet.. und ich schreibe hier nur wenn ich arbeite sprich WE, Abends und im Urlaub fast 0 Quote:
Spoiler:
wb btw |
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Und mir geht es genauso, zuhause wäre mir meine Zeit fast schon zu wichtig, aber auf Arbeit nebenbei fürs auf epvp ein bisschen schreiben bezahlt werden finde ich ganz anständig. |
Quote:
Erstmal durch die ganzen Mails und Tickets kämpfen -.-" |
Quote:
Quote:
Bidde, wo arbeitest du? Sieht ja schlimmer aus als in meiner Schule. |
Quote:
|
Quote:
Steamy: Ja man, ich poste da immer das ich gerne fische undso. Aber ist so zeitverschwendung nur auf der arbeit ist das gut. Steamy's Kumpel: Tschüss |
Quote:
Ich arbeite im Biuro |
Quote:
Biuro alllleeeess klar. |
Quote:
|
Quote:
Wenn ich groß bin will ich mal eine eigene Fimra haben. Ein Biuro wahre so gut. Das mache ich! Und Mega.Byte arbeitet da! |
Quote:
Quote:
habe auch zig verwarnungen wegen beleidigung etc aber dummheit? Quote:
Quote:
|
Quote:
Weiß einer ob ich Envato Guthaben hier verkaufen könnte? Habe nen Acc mit bisschen Guthaben & habe schon das was ich haben wollte. |
Quote:
Das ist so mega Krise hier. |
Ich bin voll raus hier alter. immer spamms diese.
|
Quote:
Auf Arbeit werd ich so oder so bezahlt, in meiner Freizeit nicht. Ist ne ganz einfache Rechnung. |
Quote:
Hgw zu 444 posts. 222 weniger als ich heute erreicht haben :D Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
mfg |
Quote:
Gibt ja auch solche menschen die Error-404 im Internet heißen. Aber in Realliefe wirklich irgendwelche fehler sind. |
Quote:
Aber trotzdem bin ich heute Mütter am aufreißen wie Ärzte beim Kaiserschnitt. Wenigstens suck ich nicht dick in 'nem online Forum, um Zuneigung und Aufmerksamkeit zu bekommen. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 21:30. |