![]() |
Denno ich komm vorbei direk kein thema wenn ich richtig lese dann amsterdam tour on road ?
|
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Aloha zusammen :)
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Quote:
in welche richtung? komm mal vorbei auf paar dübel |
Quote:
|
Quote:
tmm, schick adress mache dann go wenn zeit hast |
erstmal ne warning bekommen
Dacx bisschen dünnhäutig |
Quote:
|
Die frage ist was er nicht gemacht hat wsh
|
Quote:
gut dass er mich zuerst versucht zu "provozieren" |
Quote:
|
Dennis voll böse unterwegs.
|
Quote:
|
Quote:
Unten Rechts dein sneaky hack aktiv? :cool: |
Quote:
[IMG=expandable: 1]https://i.makeagif.com/media/5-21-2016/tC2DbX.gif[/IMG] Quote:
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
darf nur nicht mehr mit dacx schreiben, der fühlt sich ja sonst direkt provoziert |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
it smells juicy
|
Quote:
|
Quote:
mit denen kann man richtig reden, ohne dass diese abgehoben wirken. zudem drücken die nicht bei jedem kleinscheiss (diese die neueste infra) einem eine strafe rein. Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
problem ist, ich steh aufs triggern, für mich gibts nichts geileres als leute zur weißglut zu bringen. |
Quote:
Im Off-Topic und in diversen Chit-Chats? Komplett egal. Da herrscht generell eine lockere Stimmung und da gehört das dazu. |
Quote:
hier wurde schon über das ein oder andere thema seriös diskutiert und hier sind auch bereits einige real treffen organisiert worden. würdet ihr euch mal hier höflich vorstellen, könnte man euch auch in einer diskussion einbinden. drew, autrux und nico sind ohne vorurteil in den ot gekommen und wurden hier aufgenommen. ausserdem, was sollen wir 24/7 diskutieren, sind wir politker oder was. |
| All times are GMT +2. The time now is 07:27. |