![]() |
Quote:
|
welcher bug
|
|
Was meint ihr, wer bekommt dieses Jahr den Championship Skin?
Ich vermute ja entweder Evelynn (Durchsichtig - blaue Hatespikes *-*) oder Karma sind ganz gute Kandidaten für den Skin |
Quote:
also denke ich fällt karma flach |
ehm halo wo ist mein riot kyle??
|
Quote:
Season 2 war Riven auch nicht wirklich der fotm im competitive und sie hat trotzdem einen Skin bekommen. |
Quote:
|
1 Attachment(s)
Mal auf die Reward Seite geguckt oo ? Es ist Morgana :0
|
Quote:
Bin aufjedenfall gespannt auf den Championship Skin, wird dieses Jahr bestimmt was tolles jetzt wo viele mögichkeiten wegfallen mit Yasuo, zed, vayne, lee, jax etc :) Quote:
|
Quote:
Spoiler:
|
Oh :D, oops ^_^
|
Quote:
|
Wie wärs mit lucian^^ wenn der dieses Season nicht geprägt hat weiß ich auch nicht^^
|
Quote:
|
Als Noob auf Platin kann ich sagen : Riven war 105% banned
|
Quote:
wird einfach immer gespielt |
Quote:
allerdings wird Riven diese Season sogut wie nicht gebannt in Silver. ^^ |
silver ist so nice
die gegner sind zu behindert yi zu ccen. einfach yi picken und bei minute 1 gg schreiben |
Quote:
klappt in diamond auch immernoch |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
soloq ist random shit. kannst alles spielen und erfolgreich sein gibt einen der hat 150 games nur heimer gespielt alle 150 games und ist d1 95 LP da gibt es tausende beispiele. soloq -> nicht eingespieltes team . |
Finds immer lustig wie Leute meinen das Diamond/Platin/whatever real business ist und man nur Meta spielen sollte um aufzusteigen xd
Sobald man n champion kann ist jeder Weg nach oben offen zumindest im SoloQ ladder bestes beispiel für yi ist cowsep (: Schwierig wirds erst wenn man ab high diamond leicht outbanned werden kann, aber bis zu dem Zeitpunkt müsste es erst einmal kommen |
ist hier jemand diamond5-2 und hat schon viele spiele gemacht seitdem master tier released wurde?
Hab aufm Smurf jetzt 2 games gemacht und bei einem lose -35 LP bekommen würde gerne wissen wie viele games man ''ungefähr'' braucht bis der LP-Gain wieder normal wird. Das es bei jedem anders ist das ist mir klar aber dann kann man wenigstens abschätzen wie viele games es etwa sein sollten |
Keinen Rito Skin bekommen.
bg. |
Quote:
|
Ich warte immernoch auf meine Gamescom Belohnungen :D
|
Warte auch noch :(
|
habt ihr racker eigentlich keine schule/arbeit/schlaf? ich muss schwänzen um jetzt da zu stehen wo ich stehe xD, joke.
Quote:
und warum wartet ihr auf euren Skin? Die haben doch gesagt bis zum 07.09. das war gestern, würde sofort den Supp anschreiben, vorallem weil es sicherlich viele tun werden und es so längere bearbeitungszeiten geben wird. Aber mich juckt der Skin eh nicht, bin zu dumm für kayle, versaue mir immer meinen eigenen Farm earlygame |
retard attempting to reconnect
|
Seit wann gibts auf Smurfs andere F2P Champs?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich bin momentan arbeitslos. Aber bald bin ich sicher proplayer und hab dann meinen eigenen stream, von daher ist es kein problem ^^
|
Die Unterhaltung erinnert mich gerade ziemlich an Jan Hegenberg - des Gamers Schlaflied.
Bin eig nur geil auf den Rito Wardskin. |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/bqvFy/bd7be53572.png[/IMG]
Matchmaking vom feinsten =) |
omg grade trick2g vs cowsep. op shiet. kampf der toxic jungler
|
| All times are GMT +2. The time now is 04:55. |