![]() |
Quote:
|
Zum Hahnen-Thread:
Quote:
Wenn ich deine Posts lese, lese ich 100% D***heit, alles klar? Du dürfest dir nicht mal ansatzweise das Recht rausnehmen, über andere zu urteilen, weil du selbst überhaupt nichts weißt. Mit dir zu diskutieren ist wie das Unterhalten mit 3-Jährigen. Man kriegt Antworten, aber es ist nur Unsinn und völlig bescheuerter Schrott. Außerdem hast du in 3 Tagen bald 5 Posts angehäuft und redest anderen ein, ihre Meinung würde nur die "virtuellen" Freunde interessieren? Lern mal die Rechtschreibung. Mann, Mann, Mann. Verbrennt endlich die Hauptschulen und die Schüler direkt mit. |
Quote:
|
Aha.
|
Lehrer sind oft gute Menschen, ja.
Nicht immer, aber doch des Öfteren. |
Meine Deutsch lehrer haben versagt.
|
Quote:
|
2
|
ganze 2 lehrer versagt? /ironie off
|
Ich habe fast gelacht...
|
lalala realschüler
|
Wer :O
|
ich,meine hoden,meine behaarung,meine arme usw.
|
Dann wirste ja nicht verbrannt
|
bin auch realschüler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111 11111einself
|
Quote:
|
gabs hier im board nicht mal jemanden der tin whistle gespielt hat? wer war das noch gleich?
|
Oberstufe 4tw !
|
blubb ?
|
Ich bin auch realschüler, und so btw unsere schule ist derbe assi, da failn fast alle lehrer und den besten überhaupt haben die vollidioten letztes jahr natürlich aus der schule genommen, weil wir zuviele deutsch und geschichtslehrer haben /facepalm
Naja egal in einer woche meine Abschlussprüfungen und dann ist dieser terror mit der schule endlich zu ende...ausbildung ich komme <3 |
möp
|
Mods sind heilig!
*Sonnenschein* |
< Auch Realschüler ^^
|
!
|
ich auch... sagt man nicht besser "mittlere reife"?^^
|
Endlich ist der Thread zu.
|
Quote:
Und das obwohl ich selbst ehemaliger Realschüler bin |
also ich glaube ich mache dieses jahr keine nachprüfung und geh auf die hauptschule :(
|
Gute Idee
|
Quote:
|
Wo warste solang Usb ?
|
Quote:
|
Bei uns in der schule rennen soviele 10.klässler rum, die sich noch gegenseitig schlagen, mit ihren ach so coole saufgeschichten angeben(War mir immer schon n rätsel warum man mit -sich gehen lassen- angeben muss)richtig traurig :/
|
Quote:
|
!
|
ich glaub ich schau heute wieder reaper !
|
wo :O
|
>.<
|
Perfect World Entertainment bringt wieder ein neues Game heraus.
Jade Dynasty. |
!
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:57. |